Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2773822

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin die ganze Zeit am telefonieren wegen Heizöl. Wie jedes Jahr ein Glücksspiel, kaufen oder warten ? :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fand ich absoult lächerlich und krank da jedes Essen zu fotografieren  :roll:
      Was bringt einem das ?

      Die eine tätowierte ist ja ganz nett aber so unprofessionell gemachte Fotos in nem Blog zu bringen ist schon sehr grenzwertig  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mit ganz nett meinte ich auch nur ihr Aussehen, nicht ihre Einstellung  :p

        Schlimmer war doch die Kohlenhydrate-Tante  :lol:
        Sie isst keinerlei KH aber ist jetzt nicht gerade schlank. Warum macht die das ?
        Ich achte ja auch sehr auf die KH aber der Körper braucht sie auch, gerade morgens


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Letzte Woche waren da ganz gute Rezepte und auch Leute dabei. Es sind nicht immer so Äffchen ;)
          Ich seh das auch ganz gerne, es muß nicht immer ARTE sein  :p


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Überstunden gehören einfach dazu, wenn man mit Ehrgeiz und Interesse bei der Arbeit ist !
            Ich geh keinen Monat unter 10h raus und das ist auch gut so.

            Wir haben hier auch so einen, der muß das ganze Jahr keine machen. Soll er 1x im Jahr länger bleiben, geht der Kopf nach unten und er ist am meckern. Die Quittung dafür wird er auch bald bekommen


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Muß eine Abmahnung nicht noch pers. unterschrieben werden ?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Obwohl... wenn ich so überlege, auch wenn die Personen da nicht unterschrieben hatten sind sie zeitnah rausgeflogen ;)
                  Ist bei uns aber nach wie vor so und ich kenn das auch nur so von anderen Firmen.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Weißt du überhaupt, wo genau Hessen liegt, du alter Bäckwoodtramper ?  :D :p


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Aufs Essen warten, dann noch paar große Angebote ausarbeiten und später gehts einen trinken bei nem großen Fest hier.
                      Ich such noch einen Fahrer aber irgendwie will keiner  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mein Bandscheibenvorfall hat wieder zugeschlagen  :roll:
                          Ich kann mich kaum bewegen, mußte mich seitlich aus dem Bett rollen und quäl mich heute durch den Tag  :|

                          Operieren lass ich mich nicht, Chiropraktiker haben wir hier im ganzen Umkreis keinen und Kortison will ich nicht schon wieder.

                          Was solls, Augen zu und durch, der Körper soll sich ja an immer gleiche Schmerzen gewöhnen, nur warte ich da noch immer drauf


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Tja, ich hab ih nun auch schon seit ca. 4 Jahren und es zieht schon ins Bein runter  :|
                            Seit 20 Jahren ist heftig, die Schmerzen sind teils echt enorm und kaum vorstellbar, wer das nicht kennt.
                            Mittlerweile hab ich 1.800 mg Ibuprofen drin, da gehts einigermaßen
                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 14:36:42 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Aufgrund eines doofen Funkweckers hab ich die Zeitumstellung überhaupt nicht mitbekommen.
                              Am nächsten Tag hab ich mich aufgeregt, da es immer ein guztes Gefühl war, 1 Std. länger liegen bleiben zu können.

                              Das nur nebenbei, das macht dich gerade sicher nicht wach :p


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Narbenbruch ist immer ärgerlich und schmerzhaft. Alles Gute  :!:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Sicherheitsdatenblätter erneuer und schreiben pfui DEIBEL! Ich hasse sowas :lol:


                                  Hör mir auf mit sowas :roll: :lol:

                                  Dürft ihr die selbst ändern oder schreiben ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ist morgen was besonderes ?
                                    Dann nehm ich auch, den kann ich sogar bei mir selbst einreichen, ohne zu fragen  :lol:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      So, ich geh dann auch mal heiraten.  :)


                                      Alles erdenkliche Gute an euch beide !!  :biggrin:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Habe heute Nacht praktisch kaum geschlafen und versuche mich hier irgendwie wach zu halten. :|


                                        Was denn los ?

                                        Ich hab seit gestern Magenprobleme und Krämpfe


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich deck mich gerade mit neuen Schuhen ein.
                                          Irgendwie lande ich einfach immer bei Nike Air Max und Nike Shox  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Suchst du also auch noch ein perönliches Weihnachtsgeschenk ?  :D
                                            Ich weiß nicht, was ich mir schenken soll und fang mal mit neuen Schühchen an  :lol:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Geht das momentan wieder einigermaßen, oder...?


                                              Was denn ?  :confused:

                                              Im Container der Bauleitung ?  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Seit halb fünf im Krankenhaus auf den Nachwuchs warten.
                                                Der will es aber spannend machen und es schaut nach einem langen Tag aus. ;)


                                                Gibts hoffentlich positive Neuigkeiten mittlerweile ?
                                                Ich wünsch euch schonmal Alles Gute  :)