Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2768695

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alle Daumen gedrückt !!  :)
    Das geht aber auch an die Nerven über so eine lange Dauer.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau Alex !!!  :biggrin:
      Ja, wie heißt er denn nun, der Kleene ?  :)

      Alle gesund und soweit alles gut gegangen ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tagesgeschäft schaffen wir nicht, SAP zickt rum und läuft auf (ich sag mal) 30 Prozent


        Die haben doch eigentlich einen relativ kompetenten Kundendienst und eine gute Servicehotline.
        Läuft SAP schon länger bei denen oder noch relativ neu ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bringt der DHL-Bote das Paket nicht hoch sondern wirft einfach ne Paketkarte ein, obwohl ich zu Hause war. Also mal wieder zur Post latschen, da kann ich die Sachen auch gleich im Laden kaufen... :roll:


          Sowas ist man generell eigentlich nur von Hermes gewohnt und da wird das ja in Vollendung zelebriert.
          Wenn es zum Zweiten Mal war, würd ich einfach mal bei DHL anrufen, das kanns ja nicht sein


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach herrje, tu dem Kleinen doch sowas nicht an  :shock: :)
            Lieber schönes Meeresrauschen mit dezenten Walklängen im Backround  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              War gerade beim Bäcker und mache mir jetzt einen Kaffee.


              Was ein Leben als junger Papa  :D

              Ich muß endlich auchmal einen Grund haben, in Mutterschaft zu gehen  :|


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber es ist schön.  :)


                Und nur darum geht es ! Alles andere nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man den kleinen Schlumpf so vor sich sieht  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mein Kleiner war ruhig die Nacht, ich konnte durchschlafen  :p :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du Äffchen, vom Verstand her bin ich nicht älter als 25  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Versaut ist der, der schmutzig denkt  :D
                      Zum Glück bin ich das nich  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich deck mich gerade für den Frühling/Sommer ein kleidungstechnisch  :)

                        Paar Laufschühchen von Nike, T-Shirts, Badeshorts, kurze Höschen... hach ja. Es kann und darf endlich wieder warm werden  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hast du ne Ahnung  :D

                          Ne, ich geh wie letztes Jahr auch, öfters mal in den Wald. Der tolle Geruch und die ganze Umgebung dort hat mich schon letzten Sommer wieder gepackt  :p

                          Und so Schuhe zieh ich nicht nur zum Laufen an, die haben den Vorteil, daß sie schön atmungsaktiv sind und sich einfach bequem tragen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Achso, Du hast Käselatschen und läufst mit den Laufschuhen in den Wald um die Haxen gut lüften zu können, fernab der Zivilisation, die Dich deswegen sicher aufm Marktplatz von Gelnsiddy teeren und fendern würde!

                            Geenau so siehst aus, du Fohlen  :D
                            Könntest ruhig auchmal wieder in den Wald gehn, das würde deiner Plautze gut tun !



                            Da ist es auch am Schönsten. :)

                            Auf jeden Fall, du verstehst das eh, nicht wie der Marco der olle frängische Pimperpapst  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und in jeder Jackentasch en Flachmann am klimpern  :D



                              Ach Menschenskinner, welche sehn denn besser aus ?  :lol: :uglywave:


                              Die:




                              oder die:



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                 :D


                                Doch eher die:




                                oder die:




                                oder nur schwarz/weiss:





                                Ich bin so der blau-grün-Typ... irgendwie muß ich euch mal an meinen psychischen Problemen teilhaben lassen !


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  @Schuhe: auf jeden Fall die letzten, aber so farbige Dinger mag ich auch nicht wirklich.

                                  Die gefallen mir auch mit am Besten und die schwarz-blauen.
                                  Ganz so bunt will ich sie auch nicht aber schon farbig für den Frühling  :)


                                  @Schuhe

                                  Natürlich die, die sich auf Anhieb gut anfühlen. Farbe ist zweitrangig.

                                  Das auf jeden Fall aber die Farbe ist bei mir trotzdem ein sehr wichtiger Punkt.
                                  Muß auch stylisch alles aufeinander abgestimmt sein... wie sähe das aus: Ein blaues T-Shirt, ne grüne Hose und rote Schuhe ?  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Den Mädels muß es doch auch gefallen und die stehn mehr auf das modische  :D

                                    Gerade am Mittwoch wieder im Schwimmbad gemerkt, da bin ich farblich rausgestochen mit meiner neuen Schwimmbrille, der passenden Uhr und Hösle  :) Da gabs gleich Kontakt mit dem anderen Geschlecht  :D

                                    Dieses Jahr im Frühling/Sommer muß und werde ich meine Traumfrau treffen, ich weiss nur noch nicht genau wann. ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Meiner auch gleich, hier steppt der Bär im Ort und es riecht schon nach Popcorn und Mandeln  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        RGB. Passt doch. :D

                                        Hey, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, ich lauf in Zukunft als RGB rum. Passt doch  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern Abend knapp 90 Bahnen geschwommen und ich hab schon mit nem ordentlichen Muskelkater gerechnet heute. Nix. Topfit, ich könnte Bäume ausreißen  :D

                                          Und ich war zu keiner Zeit außer Atem, ich bin stolz auf mich selbst. Ich hoffe ihr auch  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Danke, ihr seid so lieb :D

                                            Wenn man mal bedenkt, daß ich bis vor 1 Jahr noch außer Atem war, wenn ich nur einige Treppen laufen mußte, ist das echt ein toller persönlicher Erfolg.

                                            Und wir werden nun noch einen weiteren Tag in der Woche schwimmen gehen und zusätzlich gehts ins Fitnessstudio.  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Bin dabei  :D
                                              Jetzt, wo ich noch ne stylische Schwimmbrille hab sowieso  ;)
                                              Und Samstags gehts auch in den Wald bei schönem Wetter. Da kann ich dann eventuell kurz einspringen bei den Laufstrecken, wenn du wegen nem Wadenkrampf kurz pausieren mußt  :D


                                              Ach, wegen deiner Murphy Arbeit heute... bei uns entwickelt es sich gerade ähnlich. Ich überleg schon nen halben Tag Urlaub zu nehmen aber dafür bin ich halt einfach zu kollegial  ;)
                                              « Letzte Änderung: 13. März 2014, 09:16:23 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Dann kannst du wenigstens heute noch den schönen Tag nutzen, seh es positiv.
                                                Ab Samstag gibts ja wieder Schmuddelwetter  :roll:

                                                Ich kann zB. nie früher gehen, auch nicht wenn für den nächsten Tag Überstunden anstehen, die ich aber zum Glück ausbezahlt bekomme
                                                « Letzte Änderung: 13. März 2014, 11:17:14 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Aha, so läuft das bei euch, auch nicht schlecht  ;)

                                                  Ja, die Sonne könnte gerne bis November bleiben jetzt und immer paar Grad wärmer werden, so bis max. 30°  :)
                                                  Es soll wieder windig werden, das hasse ich ja bekanntlich.


                                                  @ Marco: Was ernstes ?