Was mache ich gerade?

Gast · 10 · 2754157

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lesen wie Nemesis sich Rasiert und Wohnung suchen (in Esslingen), nebenbei noch daten backup, und gegen den schlaf ankämfen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


wärst doch weiter nach regensburg gefahren, da findeste zumindest n ap und mich

Achja wir ham ja heut sturmfreie bude hier ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


mich ärgern über den Nextgen thread ;)

Umzugskisten packen, weil ich nun endlich ne Wohnung in esslingen gefunden habe
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


doppelposten und sich die Apple präsentation über die neuen Ipods anschaun, gerade läuft der langweilige Teil mit dem CEO von starbucks

Achja und sich darüber ärgen dass der Kauf eines Ipod Touch meinen Finanzplan durcheinanderschmeißt

Bracuht einer einen  30 gig ipod ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Bracuht einer einen  30 gig ipod ^
für wieviel denn und welcher genau? ^^

du hast des pech das ich die  Keynote ganz angesehen habe, und nun hoffe dass der Prisnachlass fürs iphone auch nach DE schwabbt, deswegen warte ich noch beim (ver)Kaufen
Der ipod is schwarz 5te generation  und hinten ist: Genius is born, not paid, eingraviert, wenns dich noch interresiert ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ein back up machen  um dann LEOPARD installieren
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


lerne den Text auswendig von König Peter aus Leonce und Lena, (bin am Wochenende auf einer Aunfahmeprüfung für Regie für Film und Theater, und muss auch eine Schauspielrolle vorbereiten.. )


Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


lerne den Text auswendig von König Peter aus Leonce und Lena, (bin am Wochenende auf einer Aunfahmeprüfung für Regie für Film und Theater, und muss auch eine Schauspielrolle vorbereiten.. )
Klingt spannend. Da drück ich dir die Daumen.


Hat übrigens geklappt ab heute darf ich mich Student der Film- und Theaterregie an der Athanor Akadmie (adk)in Burghausen schimpfen

soo..  und deswegen gucke ich mir grade Wohnungen in Burghausen an, des Semester fängt dort am 18.2. an und ich muss noch umziehen 
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Ich Tippe " Fando und Lis"  ab,da mein Scanner Nebst OCR Software sich soeben verabschiedet hat. und ich am Montag meine überarbeite Version brauch, scheiße.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-