Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2782632

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Unglaublich, was sich manche Ärzte erlauben. Aber, da könnt ich ja nur Recht bekommen, alles andere wäre ja der Obergau.
    Ich drück euch die Daumen


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na Klasse. Da bleibt ja nur der eine der im Urlaub ist, daß man den zurück holt. Aber der wird sich bedanken...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich wäre da mehr für festlicher, denn klassische hat man ja genug.
        Bei nem festlichen denkt man auch gerne an die schöne Zeit zurück, die man dann speziell damit verbindet  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das kann man mit ner Weste und so nem Schnickschnack bei nem klassischen ebenso suggerieren :D


          Letztendlich geht das dann auch bei Kaputzenpulli und Jeans, wenn de ma so willst  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Untappd, die Saufapp ? Wie kann man da was verfolgen ?  :confused:
            Muß ich mir das Ding dochmal drauf machen  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab mir das Ding nie angesehen, weil die ganzen Saufapps irgendwie Kappes sind.
              Und wenn ich mal richtig am saufen bin, erkenn ich eh nix mehr auf einem Handy  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also 5 Minuten, nachdem du angefangen hast :uglylol:

                Maximal  :D


                Das ist auch keine "Saufapp", sondern eine wohlsortierte Bier-Datenbank für den geneigten Connaisseur.  :)

                "Connaisseur" ist ja auch der Oberkracher am frühen Morgen  :lol:
                Noch nie benutzt dieses Wort  :D

                Wenn es da nur um Bier geht, dann lohnt die bei mir eh nicht. Bei den 5 Bieren, die ich im Jahr trinke und das ist dann eh meist Krombacher oder Warsteiner oder irgendein Keller ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich kenne/kannte das Crazy Horse auch nicht  :p
                    Hab mit Cabaret auch nix am Hut  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das hört sich aber an, als wärst du nicht unbedingt so dem vollen Stress ausgesetzt. Braucht ihr nicht noch jemanden in der QS ? Ich kenn einen  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                        Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/

                        Da mußt du weder geschockt noch enttäuscht sein, das Wort "Saufapp" kam ja zuerst von mir und ich hab mit Craft Beer nix am Hut und auch kein Verlangen, das mal zu trinken. Insofern einfach ein verbales zuordnen der App ohne sie zu kennen  ;)

                        Außerdem können das die wenigsten hier anwenden, da einfach die richtigen Händler im Umkreis fehlen. Du sitzt natürlich an der Quelle aber sonst wohl kaum jemand


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gaanz genau, nie vorher von gehört, einfach nur aus dem Gefühl raus beurteilt und abgestempelt  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dir und euch allen auch Frohe Ostern  :)

                            Soll ja schön regnen über die Feiertage  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die Schönbabblers haben wieder Ausgang heute  :D

                              Ich hatte vor, durchgehend zu grillen aber das wird wohl nix werden.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich grill nur auf Kohle und die wird bei Regen bekanntlich nass. Obwohl... wo du es sagst.... ich könnte ja die einzelnen Kohlestücke in Folie packen, das Grillzeugs auch und dann kann es drüber regnen. Ich hab nen Plan !!!  :applaus: :uglywave:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So weit kommt es noch, daß ich unter nem großen Anglerschirm grille  :D
                                  Sei doch mal ehrlich, es grillt sich am schönsten bei tollem Wetter und strahlend blauem Himmel sowie einigen Kaltgetränken  :p


                                  Mir fällt gerade ein, ich muß heute noch Rasen mähen....  :|


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ist heute schon Feiertag ?  :shock:
                                    Neee, also deshalb heute  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich bräuchte noch ein paar Schuhe...  :think: :D

                                      Ne, ich drück mich schon seit 2 Wochen, wir haben Wildnis zuhause  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Sinnieren.....gestern das dritte Erdbeben in drei Monaten. 3,1 auf der Scala und wieder genau unter uns.
                                        Ein Donner und das ganze Haus hat nen Satz gemacht. War nur ein kurzer Stoss aber da fängt man an über Naturkatastrophen nach zu denken.


                                        Das passiert bei uns in Hessen ja auch öfters eben und nach den ganzen heftigen Unwettern eben, macht man sich echt so seine Gedanken. Die ganzen Blitze in letzter Zeit, da ging mir echt der Stift teilweise und bei uns war es noch relativ ruhig, wenn man da NRW oder auch Nordhessen sieht.

                                        Die Häufigkeit der Erdbeben nimmt zu und das ist nicht gut.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Sind wieder daheim. Hab Tabletten bekommen und hoffe es geht erst mal bis morgen. Dann ab zum Hausarzt....

                                          Lass mich raten... Ibuprofen oder Novaminsulfon ?
                                          Ich hab sowas ja auch oft, bedingt durch den Bandscheibenvorfall.
                                          Halt die Stelle möglichst warm und gute Besserung


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Genervt sein und das schon am frühen Morgen :roll:

                                            Hoffentlich wird das noch besser hier, sonst nehm ich Urlaub :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Herrlich  :love:

                                              Ich muß auchmal wieder in die heimischen Wälder


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich kann kaum noch heute  :|

                                                Gestern von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends: Rasen gemäht, Ränder mit Motorsense gesäubert, ums ganze Grundstück Unkraut weg gemacht, Rosenbeet von Unkraut befreit, Himbeeren gesäubert, Bäume beigeschnitten und gestützt, Pfirsichbaum von faulen befreit, Mirabellen gepflückt, Misthaufen von Unkraut und Gras gesäubert, Grundstück gekehrt und alles was mir grad nicht einfällt.

                                                Ich hab nen Sonnebrand im Genick und Rückenschmerzen und auch sonst kann ich mich kaum bewegen.
                                                Draußen ist es heiß, ich mag nicht mehr  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Du Tier! :D Aber das steht mir heute nachmittag auch bevor... hab jetz schon keinen Bock :D auch wenns bei uns nicht soviel ist - der Vorgarten nervt

                                                  Ou, und heute ist es noch heißer... viel Spaß  :D

                                                  Ach, zwischendurch war ich auch noch beim TÜV  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Mein lieber Freund und Wegbegleiter... ich schreie nur bei Unwettern und das wohl zurecht. Sowas... nene  :D
                                                    Gegen normalen Regen hat ja kein Mensch was  ;)