Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2743604

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Kölle Allah... yes  :lol:

    Also in Köln wöllte ich jetz nicht wohnen (@stubs ;) ), die drehn ja am Riesenrad um die Zeit. Bei uns gehts noch einigermaßen aber am Rosenmontag is hier die ganze Stadt wegen Umzug gesperrt... wie bestimmt überall  8)

    Ne, verkleiden, anmalen, auf Knopfdruck lachen.... ich bin einfach so wie ich bin und verstell mich nicht für ein paar Tage im Jahr. Lachen kann ich auch so, da muß ich nicht ne neue Identität für annehmen  :lol:

    Also Greg, Alex... "wir machen durch bis morgen früh und singen: Nicht mit uns ihr Indianer !!"  :D

    Wenn ich schon höre: Narren und Närrinnen, da kommt mir das Essen hoch


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also Greg, Alex... "wir machen durch bis morgen früh und singen: Nicht mit uns ihr Indianer !!"  :D
      Sehr schönes Motto!  :D  :lol:  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Kölle Allah... yes  :lol:

        Also in Köln wöllte ich jetz nicht wohnen (@stubs ;) ), die drehn ja am Riesenrad um die Zeit. Bei uns gehts noch einigermaßen aber am Rosenmontag is hier die ganze Stadt wegen Umzug gesperrt... wie bestimmt überall  8)

        glaubste das ist in MAINZ besser?  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Mainz, wie's stinkt und kracht :lol:

          Am Rosenmontag bin ich geboren, am Rosenmontag in Mainz am Rhein...
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Mainz, Köln.... das sind um diese Zeit für mich die kontaminierten Gebiete... Sperrzone  :D


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Also, ich bin weltklasse im Verstellen!  :twisted:
              Brauchtumspflege muss sein.  :P
              Aber heute: Regenerationstag (ich werd zu alt für so 'nen Scheiß)  :shock:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                ...... so ein paar Ringfinger verkraftet nicht jeder  :D Uuups der war böse. Ich entschuldige mich..........oder doch nicht.  :)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich hab heute frei. Setze mich gleich ( wie jeden Tag ) auf den Hometrainer. Danach ein wenig Ordung auf TCs 4 Meter Schreitisch machen. Und heute mittag gibt es Besuch von einem Gewissen Monsieur Extreme und der alten Dame Roberta Paulsen. Muss noch nen Kuchen backen für die Klatschbasen.... :D


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Schießwetter draussen... nunja - was solls ... heute wird Telefontag gemacht. Muss noch ein paar Anrufe erledigen. Und dann wird der Plan für Feb. ausgearbeitet... was soll alles erledigt werden muss...

                    ansonsten - heute wieder ruhig und aufs Wochenende einstellen... Streß hab ich nächste Woche noch genug...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Müsste ja mal einkaufen...aber bei dem lausigen Wetter kann ich mich nicht überwinden...grml...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gerade ausm Url.. von der anstrengenden mediz. Studie zurück. Gleich fang ich an, die PAL-Version von CoD4 zu zocken, um beim nächten HF-Geballer nicht zu versagen. Aber ich versage schon nicht. 8)



                        Lionel

                        • Gast

                        Lionel

                        • Gast
                        Schießwetter draussen... nunja - was solls ... heute wird Telefontag gemacht. Muss noch ein paar Anrufe erledigen. Und dann wird der Plan für Feb. ausgearbeitet... was soll alles erledigt werden muss...

                        ansonsten - heute wieder ruhig und aufs Wochenende einstellen... Streß hab ich nächste Woche noch genug...

                        Müsste ja mal einkaufen...aber bei dem lausigen Wetter kann ich mich nicht überwinden...grml...
                        Weiss gar net was ihr habt..ist doch strahlender Sonnenschein.. :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich mache jetzt Feierabend!  :biggrin:
                          Schönes Wochenende ! :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Mache jetzt ein Mittagsschläfchen, dann geht es unter die Dusche und später ab nach Freiburg auf ne Studenten-Party.
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Mit Hund vom Spazieren zurück. Wenns so weiterschneit, ist Daxico City morgen weiß.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mit Hund vom Spazieren zurück. Wenns so weiterschneit, ist Daxico City morgen weiß.

                                  WUS? Hier haben wir grad fast 10°C...  :shock:

                                  Grad vom Lidl zurück, voll beladen mit Spaghetti, Joghurt, Allzweckreiniger, Pesto alla Genovese, Vanillepudding, Pesto Rosso, ein paar Suppen, Müllbeuteln, Bolognese, Kroketten, Taschentüchern, Diversen Salamis und Parmaschinken, paar Getränken und Salaten.
                                  « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 16:08:32 von nemesis »


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Bei uns hats die Tage auch leicht geschneit, aber mehr als fleckenweise ein paar mm / cm war nicht drin...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich ärger mich gerade, weil ich vorhin bei meinen Eltern aufm Netz geworfen wurde. Daraufhin kam ich nicht mehr rein, Fehler 679 oder so, keine Verbindung zum Remote Computer (???).
                                      Es ist zum Kotzen, da lief das I-Net ne Weile stabil und jetzt das. Ich hoffe, dass nur der Teleos-Server spinnt und das irgendwann wieder geht.

                                      Jetzt sitz ich im Internetcafé und ärger mich über die 50 Cent, die es mich kostet euch das zu erzählen ;)


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Ich ärger mich gerade, weil ich vorhin bei meinen Eltern aufm Netz geworfen wurde. Daraufhin kam ich nicht mehr rein, Fehler 679 oder so, keine Verbindung zum Remote Computer (???).
                                        Es ist zum Kotzen, da lief das I-Net ne Weile stabil und jetzt das. Ich hoffe, dass nur der Teleos-Server spinnt und das irgendwann wieder geht.

                                        Jetzt sitz ich im Internetcafé und ärger mich über die 50 Cent, die es mich kostet euch das zu erzählen ;)

                                        Eigentlich hättest du Mitgefühl verdient. Aber - es tut mir aufrichtig leid - ich brech hier gerade weg vor Lachen.
                                         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                        Verzeihung - ich bin so ein schlechter Mensch!  :redface:
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich ärger mich gerade, weil ich vorhin bei meinen Eltern aufm Netz geworfen wurde. Daraufhin kam ich nicht mehr rein, Fehler 679 oder so, keine Verbindung zum Remote Computer (???).
                                            Es ist zum Kotzen, da lief das I-Net ne Weile stabil und jetzt das. Ich hoffe, dass nur der Teleos-Server spinnt und das irgendwann wieder geht.

                                            Jetzt sitz ich im Internetcafé und ärger mich über die 50 Cent, die es mich kostet euch das zu erzählen ;)

                                            Eigentlich hättest du Mitgefühl verdient. Aber - es tut mir aufrichtig leid - ich brech hier gerade weg vor Lachen.
                                             :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                            Verzeihung - ich bin so ein schlechter Mensch!  :redface:
                                            Kein Thema, ist ja auch lustig...

                                            :(

                                            Wenn Du einem leidenen helfen willst, änder mal dein Avatar, hier können mir zig Leute über die Schulter gucken. Ich komm mir schon vor wie im Gay-Chat.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Wenn Du einem leidenen helfen willst, änder mal dein Avatar
                                              Geil, das ging ja schnell, war das Zufall?