Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2786989

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Grr - Früh aufstehen und früh arbeiten ... dafür ist am frühen Nachmittag dann Schicht bei mir!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich bin gerade dabei die ersten Artikel abzuliefern - Deadline 9 Uhr ... ich denke das schaffe ich locker.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich werde jetzt Feierabendmachen. Einen Artikel kann ich auch morgen schreiben. Ich bin nämlich heute mit Kochen dran. Die Schwester meiner Freundin kommt heute abend mit ihrem Mann zu uns zum Essen, und ich schwinge den Kochlöffel. Heute gibt es Indonesische Curry-Gemüse-Pfanne. Mal sehen, ob das gelingt ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich werde jetzt Feierabendmachen. Einen Artikel kann ich auch morgen schreiben. Ich bin nämlich heute mit Kochen dran. Die Schwester meiner Freundin kommt heute abend mit ihrem Mann zu uns zum Essen, und ich schwinge den Kochlöffel. Heute gibt es Indonesische Curry-Gemüse-Pfanne. Mal sehen, ob das gelingt ...

          Also falls das gelingt weisst du schon, was du zum nächsten HFT mitbringen kannst :D

          Ist gelungen - haben alle am Tisch gesagt. Juchu ... Würzig, aber nicht scharf ... Für unsere Gäste war das genau richtig. Zur Vorspeise gab es eien kleinen Salat und beim Nachtisch frittierte Bananen.

          Dann hatte ich noch den Spül zu erledigen - und war früh im Bett. Heute mache ich einen gemütlichen ... Man hat mir von der Redaktion einen Termin gestrichen und einer viel aus. Ergo kann ich zu Hause bleiben und meine liegengebleibene Arbeit ganz gemütlich erledigen. (Falls ich Lust dazu habe ... haha!). 

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Was hast Du dir da auf Deiner Dienstreise zugezogen, Andrea? Wie kommt man zu einer Blutvergiftung? ... Naja, gute Besserung und erhol Dich gut.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich hab mir ne Wundrose gefangen ... so was, wie ne Blutvergiftung ... nach zwei Tagen 40 Fieber trotz Penicilin musste ich ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ein schickes, buntes linkes Bein .... und bin noch mindestens zwei Wochen aus dem Arbeitsverkehr gezogen worden.

              Also Andrea, das ist sehr verhaltensoriginell !!!
              Gute Besserung ;-)
              Das mit dem zitieren müssen wir noch üben, Gunther ;)
              Ich habs erst auf dich bezogen und dann kam der Gedanke "hmmm irgendwie kommt mir das bekannt vor" :D


              Hab nen grandios beschissenen Abend.
              Ich geb morgen früh in der Schule und abends für meine Kumpels einen aus. Zumindest war es so geplant.
              Hab mir dann vorhin das Auto von meinen Eltern geliehen um die Blätterteig-Bleche morgen früh zur Schule zu karren und ne Kiste Bier wollte ich vorhin auch noch holen. Es kam wie es kommen musste, ich bin mit der lackierten Stoßstange unterwärts am Bordstein hängen geblieben und habe jetzt 2 Macken unten und eine an der Kante. Der Wagen ist 4 Jahre alt und Vattern will den in Bälde verkaufen. Im Laden konnte ich dann nicht mal das bier kaufen, da ich wohl schon wieder zu stark überzogen habe. Ein geiler Geburtstag wird das morgen...
              Meine Haftpflicht zahlt nicht, hab schon nachgesehen, mein Alter dreht durch und ich hab keine Müde Mark (nicht mal auf Pump).
              Wirklich tolles Timing. Ich könnte laufend kotzen.

              Das wird schon wieder ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Eigentlich waren wir heute zum Geburtstagswandertag engeladen - doch die Redaktion hat mir wieder einen termin gegeben. Also - hüte ich heute hier das Büro und fahre heute Abend zum Essen ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich schaue mal, dass ich den Tag heute gemütlich mit meinen Artikel rum kriege ... Irgendwie bin ich in Ferienlaune, obwohl mein Urlaub noch so weit weg liegt ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Danke, sieht aber saudüster aus. Ich krieg Recht, und kein Geld ;) wie befürchtet

                    Oh man, böse ...

                    Ich mache gerade Mittag und hab die ??? laufen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Fahre jetzt zur Hochzeit von meinem Bruder: SAUFEN & FRESSEN!!!!! :D

                      Viel Spaß!

                      Ich hab heute wieder das volle Programm - ich hab schon gestern bis 21.30 Uhr gearbeitet. Und das geht alles bis Mitte nächster Woche weiter. Ich glaub ich muss mir dann mal einen Tag frei nehmen ... Heuet hab ich insgesamt noch vier Artikel runterzureissen, nachdem ich hier den ganzen Vormittag auf Terminen war ... aargh!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        So, Wochenende.
                        Nachher fahr ich mit meinen Eltern mit zum Campingplatz.
                        Da wird dann n bißchen ohne Ablenkung gelernt, gewandert und evtl. Karten gespielt oder Fussball geschaut. Kein internet, kein DVD Player.
                        Morgen Mittag bringt mich Vattern zur Hochzeit bzw. zum Shooting vorher. 3 Stunden arbeiten, dann mit Bus und bahn zurück nach Minden und abends beim Elternhaus mit Kumpels Grillen. Soviel zum Plan.

                        Viel Spaß ... ist ne tolle Gegend ... (soweit ich mich erinnere ...)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ich fange an, alles im Leben gemächlicher anzugehen. Letzte Woche habe ich eine Auseinandersetzung mit der Readktionschefin gehabt, warum ich immer so viel für manche Artikel berechne. Ich halte ihr dann den Aufwand vor - von Recherche bis zur Umsetzung. Sie ist der Meinung, das kann man alles im Netz recherchieren - und mit Copy/Paste in wenigen Minuten verbraten... "Minimaler Aufwand - maximales Ergebnis" ...

                          Gut - das nehme ich mir nun zu Herzen und mache meine Arbeit mit minimalem Aufwand. Daher sitze ich nun zu hause und recherchiere minimal für den Einkaufsführer ... Wenn sich innerhalb der nächsten Minuten nichts ergibt, höre ich auf und mache Haushalt, spiele Playstation und geniesse den Freitag (morgen ist ja auch wieder Arbeitstag ...).

                          Aber erstmal verbringe ich minmal etwas Zeit im Forum ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Gerade Fensterputz weitergemacht - und wieder fertig. Küche mache ich die Tage ... jetzt ist Feierabend uns Schluss!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              @ Dirk:  :thumb:

                              Bei mir läuft gerade "Projekt BILLY". Mehr dazu später.

                              *uffz*

                              Oh mann, ich kanns mir denken ...

                              Heute hab ich wieder Redaktions-Termine und Artikeltag ... gleich gehts los - und zieht sich bis in den Abend hinein ... fein.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Biiieeeeeerrrrrr

                                Coole Sache ...

                                Hab gerade meinen Kram bei Tauschticket reingesetzt. Ich glaub die VHS packe ich auch mal dazu ... wer von dem Stapel noch was haben will, muss sich bei mir einfach melden ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  So - heute ein paar Artikel mit minimalem Aufwand und etwas Arbeit am Einkaufsführer (hier muss ich mich mal sputen ...)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    habe gerade mit den Entwicklern vom neuen HALO Spiel zusammengesessen und mir das Spiel zeigen lassen. Schon ein cooles Gefühl das so hautnah aus erster Hand zu erleben.

                                    Es wird einen Classic Mode geben mit dem man zur alten Halo1 Grafik zwitchen kann. Schon hammer was sich da getan hat.

                                    Und ein große Geheimnis dass erst am nächsten Freitag veröffentlicht wird.

                                    Darfst du denn Geheimnisse hier verraten?
                                    « Letzte Änderung: 19. August 2011, 14:23:11 von Masterboy »

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Vielleicht der letzte Arbeitstag - ich mache hier noch einige Artikel fertig - bevor ich morgen packe. Am Freitag geht es in die Schweiz auf kleine Pilgertour durch die Berge ... hehe.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Danke schön ... Ich weiß ja gar nicht, wo man die Schweizer findet - und ob das auf unserem Weg liegt ???

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Oh man, Jens - ich hoffe, das hat sich da bald erledigt - und das Wasser hat nicht allzuviel Schaden angerichtet.

                                          Wir liegen in den letzten Vorberteitungszügen. Um 13 Uhr geht unsere Bahn Richtung Flughafen ... Gleich noch eine Kleinigkeit spachteln und dann auf ins Urlaubsglück.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Schnell durchs Forum klicken, Email checken und dann die Arbeit der Woche beginnen ... viel zu tun.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Zuhause Artikel verfassen - aber nun schleiche ich mal in die Küche und mache mal Essen aufm Herd warm ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Find ich super, was machst du uns denn? Hab schon Hunger!

                                                Es gibt hier Reis mit einer Zuchhini-Tomaten-Sauce. Das ganze wurde unter anderem mit frischen Kräutern und Chili aus eigener Zucht gewürzt ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Artikel schreiben, wie jeden Tag - und mich darüber ärgern, dass es auf der Welt viele Dumpfbacken gibt, die als "Geschäftsführer" jede Menge Kohle verdienen, sich aber selbst nicht die Schuhe zubinden könnten ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Heute von zu Hause aus arbeiten ... mal sehen, wie ich durchkomme. Ende letzter Woche hab ich voll gestöhnt, aber heute morgen sehe ich das alles etwas entspannter. Das klappt schon ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"