Was mache ich gerade?

Gast · 92 · 2784055

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh, wieder mal blond zur Abwechslung? :D
      Ne, diesmal wirds schwarz beim Blondieren. ;)


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub ich habs übertrieben mit Guitar Hero, wenn ich am Rechner sitze, mein ich, der Bildschirm scrollt. :lol:


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber wenn bei euch im Fränkischen der Bierpreis um 5 Cent steigt, steht die Revolution vor der Tür?  ;)  :D

          Aber HAllo! Bier is in Bayern immer noch Grundnahrungsmittel - und btw. finde ich es untragbar, das in manchen Kneipen das Weizen schon 3,50 kostet! (da fragt man sich wie die das hinbekommen, dass es andererorts noch für 2,80 zu haben is!)
          Jo, is auch abartig die Preisunterschiede zwischen München und heimatlicher Provinz. In München bist froh, wenn du ein Helles für 3,50€ bekommst und in heimatlicher Idylle zahlst zwischen 1,80€ und 2,20€. :rolleyes:


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mach gerade nichts Anderes als Copy und Paste. Ich frimmel die Powerpoint-Präsentation jetzt mit dem Internet zusammen, kein Bock jetzt auf ne individuale Vorgehensweise, will einfach nur fertig werden, merkt beim Referat eh Keiner. :P
            Das unterschreib ich mal so. :D


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich spring auch gleich ins Auto, bis gleich. :D


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Grad dabei die nächste Woche zu planen. Da bin ich in unserem Münchner Büro. Hotel is gebucht, Bahntickets sind ready, jetzt muss ich mir nur mal überlegen was ich an den Abenden so anstelle. Gibt sicherlich genügend Möglichkeiten in München... :)
                  Grade ist das Tollwood, ein recht großer (Weihnachts)markt/Winterfestival, das ist auf jeden Fall nen Blick wert.
                  http://www.tollwood.de/


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich frage mich gerade ob ich nicht viel schneller mit der Arbeit fertig wäre, wenn ich nicht nebenher noch Serien guggn würde.
                    Niemals! :D


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich such verzweifelt den Thread zu True Grit, da hatten wir doch einen und sogar mit ner Meinung vom TC.
                      Und jetzt wollte ich die Lobhudelei der Herren lesen, die den am Freitag gesehen haben und find nix dazu. :confused:


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sehr verwirrend alles hier. :lol:

                        Aber gegen
                        3. von uns Freitags-Gängern hat noch niemand was geschrieben :D
                        kann man ja was tun. :D


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            (click to show/hide)
                            « Letzte Änderung: 25. November 2011, 15:31:21 von Exquisitor »


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Vielleicht hats der eine oder andere mitbekommen, vorgestern wurde hier mitten in der Stadt (Münchner Freiheit/Leopoldstraße) ne 250kg Fliegerbombe gefunden. Bis gestern Abend war der gesamte Verkehr drumrum lahmgelegt, weil man sich mit der Entschärfung unsicher war und um 22 Uhr rum wurde die Bombe dann gesprengt (man konnte sie wegen des Zünders nicht aus der Stadt schaffen).
                              Zum Glück niemand verletzt, dafür einiges an Sachschaden.

                              SZ zum Thema


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                                In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.

                                Oha, wie kommts? So richtig auf dem Platz oder quer durch die Pampa?
                                Wirds Zeit für den Beyond Hollywood Golf Club. ;)


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Scheiß Weizenbier gestern Abend ...

                                  Also beim Rest erwart ich ja schon nichts anderes mehr, aber dass jetzt sogar DU Weizenbier sagst, statt Weizen oder Weißbier enttäuscht mich doch schon sehr.  :bawling: :lol:


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hier bin ich ja auch sofort als Ausländer gezeichnet, wenn ich Weizen sage, statt Weißbier.
                                    Hefe würd ich zuhause auch bekommen und sowieso ist alles besser als Weizenbier. Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich den Läuferthread in der Übersicht sehe. :lol: