Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2758915

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich bin hoffentlich auch dann bis 18 Uhr durch. Aber morgen früh muss ich auch wieder raus und tolle Berichte schreiben (über Radfahr-Events ...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Unser neuer Edeka in Siegburg ist zwar auch farblich ok, die Menschen sind sehr nett, aber die Aufteilung ist mir zu eng beieinander gerückt. Man übersieht viel...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Arbeitstag ... kaum Termine über die Tage und heute wieder von morgens bis abends durchgehen. Aber was soll's - das Wochenende ist nämlich wieder FREI!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Vorbereitung auf das "The Sirens" Konzert im Oktober. Mir fällt auf dass mir auch noch so manches Gathering Album fehlt ...
          und schon wieder sind über 30 Euro für neue CDs weg. Dieses Internetshopping ist mist - ich hoffe, das geht alles zugunsten des Forums.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Wie immer Termine / Artikel - der übliche Alltagstrott. Der gestrige Tag hingegen war echt nervig ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Heute morgen Drehbuch-Bearbeitung - dann mit Hund raus, Essen, Entspannung im Sessel ... Ich muss gleich meine Frau abholen, weil der das Motorrad verreckt ist (war grad frisch aus der Werkstatt ... haha). Und ich merke gerade, wie scheisse Saure Gurken Zeit ist. Im Moment hänge ich nur zu Hause und verdiene nix - es ist einfach nichts los und die Redaktion verteilt keine Aufträge. Nun - ich hoffe, die Ferien sind bald vorbei ... ich brauche Kohle.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Scheiß Telekom, ip Telefonie is der letzte Dreck! Alle furz lang geht Internet oder phone nicht... Scheiß weku, die nicht beikomme meinen Rollo zu reparieren, denen pfeif ich die Meinung sobald ich durchkomm!

                Bei uns funktioniert das Netz merkwürdigerweise super... allerdings kommt beim Telefonieren vor, dass ein Gespräch nach 15 oder 60 Minuten einfach gekappt wird.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Wir haben das jetz seit drei Wochen und Probleme gab's jeden zweitägigen Tag! Trotz neuem Router, angeblichen super Leitungen und blablub. Ich kanns nimmer hören...

                  Naja - meine Eltern haben auch am Anfang Probleme gehabt ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich kapierst halt nicht. Ich will telefonieren, Telefon is tot. Einstellungen passen alle, ging ja vorher auch - plötzlich geht's wieder. Ich will ins Web, Internet geht nicht... Passt alles, nach einem Tag geht's wieder. Heute leuchtete Telefonie am Router plötzlich nicht mehr, es war besetzt, nach ner Stunde ging e s wieder usw. Das kanns echt net sein. Ich kann mich ja nie drauf verlassen erreichbar zu sein

                    Haha - bei mir fängt es jetzt auch an... Telefon seit heute Abend weg ... Internet geht. Störungsmeldung online gemacht ... blablabla

                    Die neue Technik ist großer MIST!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Der Morgen (Mittag) ist angebrochen und ich sehe zu, dass ich mit meinen Artikel hinterherkommen. Gestern einen lustigen Rommee-Abend mit Freunden gemacht. Selbstgemachte Pizza und ein paar Bierchen gaben dem Zocker-Rahmen den richtigen Drive.

                      Nun - schreibe ich mir wieder die Finger wund - und hoffe noch auf einen entspannten Video-Abend.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Vielleicht heute was ausspannen ... nach dem ich Artikel geschrieben habe, Hausputz, mit Hund raus, Spülen, Bügeln usw.
                        Gestern war irgendwie gar nicht enstspannt - und ich hab trotzdem nicht viel auf die Reihe bekommen. Irgendwie ist mit mir im Moment wieder nicht viel los.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ich hatte heute irgendwie einen beknacketen Tag - bin durch den Regen gelaufen, hab einen Riesenartikel für ein Kaminstudio verbrochen und hab dann noch kurz eingekauft. Nun gibt es Abend und die Schwester meiner Frau kommt zu Besuch ... Ich wünsche mir eigentlich nur einen entspannten Tv-Abend ... naja - morgen geb ich mir noch ne Runde Spartacus - da freu ich mich schon druff.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Immer noch meine Hand bedauern - da ich mich heute morgen auf die Fresse gelegt hab, als das Telefon klingelte. Und dann ist die Redaktion dran, die mich zur Sau macht - ich hätte ein Grußwort nicht weitergegeben (der Vorsitzende des Verkehrsvereins hat getobt, weil sein Grußwort nicht in die Zeitung kam ... Warum ist das mein Problem? Der hat mir das zwar Geschickt, als Einstimmung auf den Gesprächsttermin, den ich bereits dreimal erbeten hatte. Er sagte nicht gibt das weiter ... Normalerweise ist das die Arbeit der Pressestelle der Verkehrsvereins. Die schicken der Redaktion das ganze Material. Und wenn selbst der Redaktionschefin das aufgefallen ist - warum fragen die nicht dann nach? - Ich hab meine Arbeit gemacht und das wars ...)

                            Nun - und deshalb ist nun meine rechte Hand geschwollen, weil ich draufgefallen bin ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Echt scheisse Dirk, schnelle und gute Genesung wünsch ich dir - geh sonst mal echt zum Doc damit..

                              Ich werd mal beobachten, wie sich das entwickelt.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Schreibe Artikel (und schaue gleichzeitig ins Forum ...) geht das? Frau liegt noch im Bett (muss später arbeiten) - der Hund pennt im Schrank und ich freu mich auf einen großen Batzen Abendtermine. Ich hoffe ich komme zum Grillen nicht zu spät nach Hause.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Fuck Stephan! Ich drück die daumen!!! Gute Besserung

                                  Dieter ... ähm ... Dito.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich habe fertig gepackt! :confused:
                                    Meine große Kameratasche geht hoffentlich als Handgepäck durch.
                                    Morgen geht der Flug nach Finnland. Verabschiede mich hier jetzt schon mal.
                                    Macht´s jut und so.

                                    Dann dann guten Flug und schöne Tage.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Was meint ihr, wie die neue Couch aussieht, wenn die Kinder größer werden und drauf rumspringen?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Fucking Urlaub.

                                        Erstmal 14 Tage Arsch leckn.

                                        Glückwunsch - viel Spaß.

                                        Ich hab heute schon Ärger nach dem Aufstehen: wir hatten Tickets gebucht und warten auf die Karten. Leider wollte der Ticketservice nicht mit mir reden - weil Julia das mit ihrer Kreditkarte bezahlt hat. Also muss sie das regeln (obwohl ich das gebucht hatte).

                                        Nun - dann bekomme ich Mecker von einem Ebaykäufer, der seine Ware nicht bekommen hat. Nun - die Post ist anscheinend arg langsam. Aber was soll ich da machen? Wer von privat kauft hat doch keinen Anspruch auf Rückerstattung, wenn die Ware verloren geht... Also - bei mir war das so ... Ich warte aber auch noch auf Post. Ich denke, die Beamten sind vieleicht im Moment überarbeitet. Ich warte mal ab ...

                                        Und die Redaktion nervt mich auch ... ich hab die Artikel hochgeladen und bekomme Mecker, weil die noch nicht da wären. Die müssen erst mal gucken, bevor sie böse Mails schreiben. Mich kotzt das alles an...

                                        Und Nachmittag und Abend sind voller Termine ... ich gehe heute abend auf jeden Fall noch ins Kino. Die "Guardians" warten...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies

                                          Dirkster: Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten :)


                                          Haha - hoffentlich - im Moment telefoniere ich der Kreissparkasse hinterher, weil ich den Verdacht habe, dass gestern bei den Spendenübergaben falsche Beträge genannt wurden ... und ich will mich da versichern. Aber die Bankangestellten sind beim Essen usw. - und der Artikel ist im Druck...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Nach einem 12 Stunden Tag gestern - hab ich heute wieder einen Stressigen Tag vor mir ... Termin 1 - Geburtstag Schwiegervater - Termin 2 - Artikel schreiben - Termin 3 ... usw. Ich brauch morgen frei....

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Heute auf einen langen Tag einrichten - schon seit 6 auf den Beinen und um 18 Uhr ist der letzte Termin. Dafür hatte ich gestern "frei" (was man so nennt, wenn man noch Artikel schrieben muss)...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Lange Tag wieder im Büro ... und jede Menge Termine. Freue mich auf den Abend.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Mein halbwegs freier Vormittag geht zu ende ... Nun geht es gleich zum Termin-Marathon bis in den Abend - und morgen alles schreiben.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Tja - Manollo - das Kreuz der digitalen Welt. Die DVDs sind spottbillig - keiner will sie mehr haben. (Die nehmen nur Platz weg usw.) ... klar. Und verschenken, will man sie nicht. Aber manchmal verschenke ich sie auch lieber, wenn ich weiß, dass sie gut aufgehoben sind. Die Zukunft geht vom Sammeln und pysischen Trägern weg, was ich sehr bedauere. Ich hab damals tausende VHS-Kassetten gekauf und jeden möglichen Kram aufgenommen... und heute? Kommen die als Müll in die Tonne. Was soll ich mit fünfzig Kassetten Akte X, wenn es die Serie auf Scheibe gibt?

                                                    Tja ... aber dennoch finde ich manche Filme einfach schön - und die behalte ich auch... ungekürzt und in guter Qualität. Während andere nur Zugriff auf die gekürzte Fassung im Stream haben (jaja ... ich bin paranoid - das war ich aber im Hinblick auf Filme schon immer).

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"