Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2739428

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dude, du hast EINDEUTIG den falschen Job. :neutral:

    Gerade mein 5L-Schreibtisch-Bierfässchien leer gemacht. Ich glaube, dass führe ich dauerhaft bei mir ein zumal so'n 5L-Fässchien aufm Schreibtisch garnicht schlecht aussieht. :D



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Dude, du hast EINDEUTIG den falschen Job. :neutral:
      Zu der Überzeugung komme ich auch langsam :|



      Gerade mein 5L-Schreibtisch-Bierfässchien leer gemacht. Ich glaube, dass führe ich dauerhaft bei mir ein zumal so'n 5L-Fässchien aufm Schreibtisch garnicht schlecht aussieht. :D

      Hm, Ash. Ich würde da ehr die Untertischanlage wählen. Fass unten, Kühlung integriert und seperate Kohlensäure-Versorgung. Nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch, Bier ist stets kalt und bei einem 15 liter Fass kommen nicht so schnell Befürchtungen auf, es sei zu knapp bemessen. Optisch wischt das Chrom auch noch die letzten Zweifel vom Tisch.

      Nebenwirkungen: Die Eine oder Andere.

        8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
      « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 18:46:57 von Stubs-Bändiger »
      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


      Nachdem Stubs im Büro "ein wenig Musik" haben wollte, hörte ich in Ihren Worten den Startschuss endlich die 5.1 Dolby Digital Anlage haben zu müssen, heraus. Da ich ein artiger servanter Bändiger bin  :love: , habe ich diesen Hilfeschrei natürlich sofort gehört und selbstverständlich umgesetzt.

      Jetzt kann ich ich mich selig lächelnd der MP3 Sammlung widmen... schwelg  :dance:  :boohoo:  :bang:
      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mit ein paar Freunden nach Heidelberg gehen. :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Nachdem Stubs im Büro "ein wenig Musik" haben wollte, hörte ich in Ihren Worten den Startschuss endlich die 5.1 Dolby Digital Anlage haben zu müssen, heraus. Da ich ein artiger servanter Bändiger bin  :love: , habe ich diesen Hilfeschrei natürlich sofort gehört und selbstverständlich umgesetzt.

          Jetzt kann ich ich mich selig lächelnd der MP3 Sammlung widmen... schwelg  :dance:  :boohoo:  :bang:


          Riesenidee!!! Mir geht's echt besser!
          Organisier nen Babysitter - ich will raus!!!!  :twisted:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Naja, die Klausur heut morgen hab ich schön versaut... :roll: Bin froh falls ich die bestanden haben sollte, aber "gut" wirds auf keinen Fall. Naja, jetzt fang ich an für die nächste (wieder Samstags) zu lernen, und dann freu ich mich aufs folgende Treffen um wieder abzuschalten :twisted:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              So langsam bekomm ich akute Frustritis. Es ist Wochenende, jeder den ich kenne macht einen drauf und ich zermarter mir das Hirn über märchenhaft angesetzte Abgabetermine... :(


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Trinke gerade einen Kaffee und versuche damit die Reste eines "Californian Ice Teas" aus meinem Kopf zu schwemmen. :neutral:
                Plus Bierchen, Whisky und anderen Cocktails......

                Muss dann mal fit werden, bin zu einem langem bergigen Läufchen verabredet.
                Hoffentlich hat mein Kumpel auch nen dicken Kopf. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  So langsam bekomm ich akute Frustritis. Es ist Wochenende, jeder den ich kenne macht einen drauf und ich zermarter mir das Hirn über märchenhaft angesetzte Abgabetermine... :(

                  Schatz, dafür steht dir die Denkerstirn ausgezeichnet!  :D

                   :troest:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Laufklamotten auswählen und anziehen.
                    Lang, mittel oder kurz?
                    Gerade 8°C die ersten Kilometer gehen durch den Wald,....aber es wird mit Sicherheit sonnig und warm.
                    Ich wage mal T-Shirt+dünne Windjacke mittellange Hose.

                    Kumpel kommt auch schon in 10 Minuten vorbei.
                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 10:18:32 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Viel Spaß, Havoc!  :D

                      Ich hau mir noch "Relax - extended" von Frankie goes to Hollywood auf die Ohren und werd mich dann relaxed der Kocherei widmen!  :twisted:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Wieder surfen - lange geschlagen und gleich wir noch etwas gearbeitet...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Boah war das gestern wieder ne lange Kneipentour, 30€ versoffen und den selbstgebrannten Rababerschnaps leer gemacht, is aber auch ein geiles Zeug. :D Geh wohl gleich ne Runde joggen.



                          Wieder surfen - lange geschlagen und gleich wir noch etwas gearbeitet...

                          *schöner Gruß von Stubs - solange es die Knöchel aushalten  :shock:

                          ... solange die andere Seite auch genug mitgekriegt hat... :uglylol:
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Wäsche waschen- wohne ja nicht mehr bei Mutti jetzt  :bawling:
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ach, fuck, verdammt... Offiziell eigentlich jetzt in der vorlesungsfreien Zeit und seit gestern innerlich schon auf Urlaub eingestellt, ist mir gerade eben siedend heiß nochmal eingefallen (lese: wurde daran erinnert) dass ich die nächsten drei Tage doch nochmal an die FH muss, und zwar dann gleich das volle Programm von 8 bis 17:30, damnit! :shock: Wann soll ich denn dann für die Klausur nächsten Samstag lernen, bringt ja meinen Zeitplan völlig durcheinander :confused:
                              * Bloodsurfer haut resigniert den Kopf auf den Schreibtisch und schaut dann wohl doch nur noch eine Folge Eureka anstatt zwei bis drei wie geplant ganz entspannt :roll:


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich hab fast 7 Stunden am Stück geschlafen!  :confused:
                                Heute kein Büro - na, wenn das mal kein genialer Wochenauftakt ist?  :D
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wieder auf der Arbeit.....  :cry:
                                  Und heute Nachmittag noch das große Release - Meeting...  :sleep:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die WEs ziehen eben nur so vorbei. Kaum ist mal endlich Freitag, ist auch schon wieder Montag und man ärgert sich im Büro rum  :roll:
                                    Ich könnte mal ne Woche Urlaub machen... Erkältung bekomm ich auch keine mehr, was mach ich nur falsch ?  8)


                                    Offline schlecki

                                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                        • Show only replies by schlecki
                                      Mal wieder mich langweilen auf der Arbeit- irgendwie habe ich kein Glück mit der Arbeit....man ist das ätzend langweilig....viel zu langsam alles hier...
                                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Wieder surfen - lange geschlagen und gleich wir noch etwas gearbeitet...

                                        *schöner Gruß von Stubs - solange es die Knöchel aushalten  :shock:

                                        ... solange die andere Seite auch genug mitgekriegt hat... :uglylol:

                                        AAAAAAARRRRGGGGGG - immer diese Vertipper - und ich merk es gar nicht mehr. Die heutige Zeit hält einen dazu an die Posts einfach nicht mehr durchzulesen... man hat ohnehin schon viel zu wenig Zeit!!!!

                                        Ganz im Ernst - als ich das geschrieben hatte, war ich kaum aus'm Bett raus... und wahrscheinlich immer noch nicht ganz bei mir. Und dann fing am Nachmittag der Rechner wieder an zu Bocken - und ich hab im Endeffekt wieder nichts geschafft... DAS muß heute anders werden... Daher... gleich sofort in die Arbeit stürzen und bis fünfe durchackern...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Schönes Wochenende gehabt.

                                          Jetzt hoffe ich dass es nächste Woche wieder so schönes Wetter gibt denn die Motorradsaison ist dann für mich eröffnet und Ihr findet mich wieder mehr auf der Straße als vor dem Beamer ;-)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Oscar-Nacht geschaut und nur wenig gepennt, aber das Wetter ist super und das macht doch direkt gute Laune.