Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2780403

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Extrem langer Tag - Arbeit im Regen und dann super Nachmittag bei nem Freund. Leider musste ich jetzt noch die Artikel für morgen früh alle fertig schreiben ... aber dafür hab ich morgen Home-Arbeit.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Nix - hab den halben Tag nur faul rumgelegen ... dabei wollte ich noch einiges abarbeiten.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich hab heute einen gemütlichen Tag zu Hause gehabt ... bisschen Arbeit, bisschen Freizeit. Geile Sache - morgen geht es wieder ins Büro und auf Termine. Ich genieße jetzt noch den Nachmittag/Abend mit einem leckeren Abendessen und dann einem netten Film... alles easy.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          An diesem Wochenende muss ich nicht nur arbeiten ... sondern auch Neffen und Nichten hüten. Wird ein langes Wochenende ...
          « Letzte Änderung: 27. September 2014, 09:55:25 von Elena Marcos »

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Wahnsinnig über mich selbst ärgern.

            Bin auf einem Flohmarkt. Sehe 5 sehr rare alte und teure Star Wars Figuren.

            Anstelle gleich nach dem Preis zu fragen, gehe ich erst später hin, weil ich denke ist eh zu teuer.

            Folge: Figuren sind weg, auf Nachfrage anscheinend für 5€ das Stück.
            Die teuerste wird zwischen 150 - 200€ gehandelt.

            Ich denke mal es waren keine Repro-Figuren, sondern wirklich noch die alten Originale.

            Tja, Depp vom Dienst. Alles scheiße, muss mir dann den Frust weglaufen.
            V.a. waren das auch noch Figuren, die meiner Sammlung fehlten.

            Ich bin ein Depp, Vollhorst, was auch immer.

            Solche Sachen sind mir auch schon passiert ... tja - und deswegen horte ich jetzt wie ein Wahnsinniger Filme ... aus Angst die später dann nicht mehr abzubekommen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Puh - bin seit 6 auf den Beinen und hab heute Abend noch einen Termin. ich wollte heute noch gemütlich an einem Exposé weiterarbeiten und hätte jetzt Zeit dazu... aber ich hab gerade voll das Tief. Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und eben der Termin, zu dem ich in anderthalb Stunde los muss...
              Früher hab ich mir ein Tagespensum gesetzt und das minutiös geplant ... und heute komme ich zu nix. Ich glaub ich werde wirklich alt. Ich gehe jetzt erst mal mit dem Hund raus - frische Luft schnappen.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Gerade wieder ein Stück vom Zahn abgebrochen. Das ist immer die gleiche Stelle - nun Anfang nächster Woche noch einen Termin bekommen. Sieht hässlich aus...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Heute den ganzen Tag wieder auf der Arbeit verbringen: ein Termin jagt den nächsten und zwischendurch Artikel schreiben.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich mache gerade einen PS3-Abend mit dem Sohn meiner Trauzeugin. Er hat sein GTA mitgebracht... Zufällig läuft auch "havoc" durch die Stadt... Ich gebe zu, dass Felix mit dem Game was fitter ist als ich ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Hab gestern ein paar mal versucht dich zu ein paar Jobs mit hohem Level einzuladen, leider hast, bzw. Habt ihr nicht angenommen.
                      Da hättet ihr vergleichsweise viel Kohle und Erfahrung abstauben können, die man so früh mit niedrigem Level sonst nicht bekommt.


                      Ich komme gerade vom zahnärztlichen Notdienst, da meine Entzündung am Zahnfleisch sich seit Donnerstag wo ich schon beim Zahnarzt war, nicht gebessert, sondern stetig verschlimmert hat.  Eigentlich war es schon gestern Mittag unerträglich.
                      Naja, auf jeden Fall hat die Ärztin nach dem Röntgen eben die Krone daneben angebohrt und schon kam der Eiter rausgeschossen. Sie hat dann auch gleich den Nerv gezogen.
                      Durfte mir dann anhören, dass es beachtlich wäre, das so lange zu ertragen und ich heute der erste "richtige" Notfall bin.
                      Jetzt darf ich ordentlich dosiertes Antibiotika nehmen, hab Sportverbot  :( und muss am Montag zum normalen Zahnarzt um zu schauen wie wir das weiter behandeln.

                      Ja - wir haben aber auch nur recht kurz gezockt. Zum Aufleveln ist das nix und das Game hab ich ja selber nicht - aber ich denke ich könnte mir das mal bei Gelegenheit zulegen.
                      Wir haben dann auf RE6 umgesattelt und haben noch ein paar Mutanten erledigt - bevor die Frauen wieder nach Hause kamen ...

                      Oh, man gute Besserung - Sportverbot trifft ja grad bei dir ins Schwarze.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Oh man, Pierre - alle Daumen gedrück, dass sich alles schnell einrenkt.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Artikel schreiben, dann noch eine Kleinigkeit Kochen, Spülen und abends sind wir zum Essen eingeladen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Ich hab wieder den üblichen Bürotag zu Hause .... neben der Hausarbeit, versuche ich am Rechner kreativ zu sein. Wenn die Redaktion sich nicht rührt, hab ich mal Zeit für meine eigenen Ideen. Und dann kommt der Hund wieder, die Wäsche ist fertig usw. Vielleicht ist es besser auch an frein Tagen ins Büro zu fahren ... das hat man mehr Ruhe und wird nicht abgelenkt.

                            Mal sehen, wie weit ich noch komme.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Muss noch ein par Artikel schreiben ... dann Haare waschen, bisschen ausruhen und dann zu Siefvaters Geburtstag ... ach so : Geschenk einpacken nicht vergessen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                War heute im Tonstudio - für einen Freund hab ich eine kleine Nebenrolle in einem Hörspiel eingesprochen. Machte Spaß - bin gespannt.

                                Nun ...im Büro. Artikel fertigen und gleich noch auf Abendtermin. Morgen ebenfalls - Termine machen und Artikel schreiben. Montag geht es wieder volle Pulle weiter... oh man...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Zum gefühlten zehnten Mal den Computer neu aufsetzen. Hab nun Tipps vom Fachmann bekommen - und hey bis jetzt geht es. Mein Lappi hat eine neune Festplatte und Recovery und Systemwiederherstellung funktionierte nicht. Wir haben aber im Ort den Zen-Meister der PCs. Er brachte mich auf die richtige Spur. Hoffentlich funktioniert alles bald wieder...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich bin heute nach dem anstrengenden Wochenende wieder daheim. Nach der Rückkehr aus Leeds sofort Wochende mit Nonstop Arbeit - zwischen 20 - 22 Uhr war ich nicht fertig. Und heute - bissl Hausarbeit, bevor ich mir heute mal den Lenz gebe. Denn die nächsten Tage halten wieder genug Arbeit parat.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Im Moment ist vor Weihnachten noch Vollbetrieb - ich sitze von morgens bis spätabends entweder bei Terminen oder am Rechner und schribe. Heute ist von der Redaktion zwar weniger am Start - dafür werkel ich nun an einem Demoband für eine befreundete Schauspielerin.
                                      Ich bin froh, wenn die Feiertage beginnen.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Jetzt noch Spülen (mit lauter Musik) und dann ab zum Termin für heute...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Dead Snow 3 - Straße frei :D

                                          Ach der ist draussen? Mal gucken ...

                                          Ich hab heute das Glück, dass ich nicht zur Arbeit muss. Ein Restaurant, dass heute einen Bericht zur Eröffung bekommen sollte, öffnet nich. Dann kann ich hier zu Hause bleiben... Und abends fahr ich aufs Metall-Konzert (Mähthrasher / Perlator / Saddiscore), während meine Frau zu einem Kneipenkonzert von einer Freundin fährt.
                                          Bis dahin geniesse ich noch diesen freien Samstag (und morgen den Sonntag) ... bevor es nächste Woche wieder mit dem Alltagstrott weitergeht.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Am ersten Tag des Jahres - eigentlich ausruhen. Aber ich muss noch einen Artikel schreiben - dann mache ich wieder Freizeit.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Ich glaube essen ist jetzt auch dran. Frau und Hund sind vom Spaziergang zurück und ich bin mit dem/den Artikel/Artikeln durch. Der erste Tag des neuen Jahres kann jetzt genossen werden ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Mir geht es wie Andi - kaum geschlafen aufgrund von Erkältung. Meine Nase ist zu und der Kopf leidet unter Druck ... nicht schön. Nach meinem Termin heute, mache ich die Biege nach Hause...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Versuche trotz Erkältung etwas zu arbeiten ... bekomme heute bestimmt nicht viel gebacken - aber es reicht bestimmt.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Super! Glückwunsch Flo! :)

                                                    Dito ... Lass Dich ordentlich feiern...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"