Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2789115

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Fahrt nach Bad Homburg hätte heute wohl auch zum Fiasko werden können. Die A3 ist wegen der Bombensprengung voll gesperrt.

    Da fehlt ja jetzt auch ein Stück. Das loch hat wohl 12 m Durchmesser und ist 4 Meter tief, mitten auf der Autobahn. krass.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Fahrt nach Bad Homburg hätte heute wohl auch zum Fiasko werden können. Die A3 ist wegen der Bombensprengung voll gesperrt.

      Da fehlt ja jetzt auch ein Stück. Das loch hat wohl 12 m Durchmesser und ist 4 Meter tief, mitten auf der Autobahn. krass.

      das war auch ne 500 Kilo Bombe! Muss man sich vorstellen.
      Wie geschrieben, wir hatt neulich das doppelte Gewicht, 1 Meter unter nem Radweg.
      Hier ist ja zum Glück nichts passiert. Ist schon ein seltsames Gefühl. :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Boah, ist das ein verschissener Freitag.
        Ich kann kaum Probleme lösen und komme auch mit der Reakla-Erfassung null hinterher.
        Ich bin froh, wenn heute Schluss ist und wenn ab Dienstag mein Kollege wieder da ist.
        Man merkt es schon, wenn man 1 Mann weniger ist.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Woche fängt super kacke an.

          heute morgen auf der Autobahn wäre ich fast eingenickt, hab schon nen kleinen Schlenker gemacht.

          Chef unterwegs nach Ösiland, Vorgesetzte kommt einfach nicht und wir gehen hier zu zweit unter.
          Zudem hab ich, glaub ich, heute morgen meine Tabletten vergessen und laufe im roten Bereich.
          Jetzt noch knapp 20 Minuten Mittag, dann geht der K(r)ampf weiter.....
          Bin ich froh, wenn ich heute Abend im Auto sitze.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na super, mein Magen spielt mal wieder verrückt.
            Bin in den letzten 2 Stunden 5 Mal ins Bad gerannt und werde mich vermutlich erst mal nicht ins Auto setzen.
            Drückt die Daumen, dass es im Laufe des Tages besser wird/ morgen besser ist.
            Ätzend...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hol dir was für den Magen aus der Apo, Erde oder sowas. Lass es nicht von selbst ausheilen. Sonst setzt du wirklich das HFT zu sehr aufs Spiel! :|

              Aye aye, schlägt auch schon ein bisschen an.

              Danke Jungs.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, gleich gehts los.
                Wichtel hab ich gestern auch noch gepackt und jetzt düse ich noch fix ne Isomatte kaufen.
                Im Baumarkt sollte ich doch fündig werden, oder?
                Um 10 werd ich abgeholt.

                I frei mi


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei mir wars ja zum Glück am Samstag wieder weg.

                  @Myotis: Viel Spaß!


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin auf dem "irgendwas Fest" fröhlich am Saufen. Geil, wie jedes Jahr.

                        Hmmm aber was das für ein Fest ist...? Keine Ahnung.
                        Lattenstramm am helligten Tag, stell ich mir bei Sascha irgendwie witzig vor. Wenn er so spricht wie er schreibt, dann gute Nacht :D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ohoh, ich glaub ich war gestern echt ein wenig voll :D

                          Ach was? :D


                          Hier rumstöbern und mich davon abhalten, dass ich mich für die Arbeit fertig machen sollte.
                          :thumb: :thumb: :thumb:
                          « Letzte Änderung: 11. September 2014, 13:01:12 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin startklar.
                            Ich werde gleich zur Hochzeit abgeholt... und ich seh gut aus :D
                            NUll Bock, aber nach Kirche und Formalitäten freu ich mich auf das erste Bier, Sekt oder Wein, je nachdem, was verfügbar ist.   


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Du siehst nach den ersten fünf Bier gut aus, das is auch alles :D viel Spaß alterchen, hau gut rein
                              Alter, den ganzen Tag in mich reingeschüttet und immernoch verhältnismäßig klar.
                              Irgendwas stimmt da nicht. Aber naja, jetzt wo ich zu Hause bin, interessiert es micht doch, ob ich an mich halten kann, wenn ich meine Schlafmedizin nehme.... ich berichte.... :)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Alles tutti.
                                5 Stunden gepennt und gut matschig, Autofahren darf ich heute nicht. Aber es geht mir doch ersatunlich gut.
                                Kennt Ihr "Wir haben Grund zu Feiern" von Otto? Das war gestern so ähnlich, nur dass noch n Liter Wein und vermutlich n guter halber Liter Havanna dazukam.
                                so, jetzt erstmal langsam wach werden und n bisschen "Big C" gucken, schlafen kann ich später am Tage noch.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Heute morgen habe ich mir auch mal einen Kaffee gegönnt. Sonst gibt es den erst nachmittags, wenn die Müdigkeit kommt.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ohne Kaffee kann ich morgens garnicht mehr auskommen :lol:
                                    Hab heute aber erst 2 Tassen wech, das geht noch :)
                                    Früher Kaffee geht mir schon ganz gut auf die Pumpe, wenn es stressig ist. Heute geht's, daher...



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Huiuiui und dann noch da in Badehose rumrennen - gefährliche Situation. :D
                                      « Letzte Änderung: 21. September 2014, 12:38:05 von Max_Cherry »



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich habe gerade einen klassischen Mittagsdurchhänger, Mann bin ich müde... *gähn*


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.
                                            Gestern beim Crossplane-Konzert viel zu tief ins Glas geschaut, ich war heute den ganzen Tag K.O.
                                            Hab auch viel zu viel Kohle ausgegeben. Krass, einen so langen Kater hatte ich schon lange nicht mehr und das trotz mehrfachem Rückwärtsessen.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Aber hallo, das war ne Nummer zu krass. Bin auch erst mal geheilt. Gestern beim dorffest nur Kaffee und Wasser getrunken. Muss auch mal wieder sein.