Was mache ich gerade?

Gast · 2246 · 2819736

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Spritze, Liegen, Sitzen, Liegen, Sitzen

    Du erfüllst mich echt mit Vertrauen. Ich hoffe, du bist morgen gegen 16.30 Uhr fit...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hab gerade Abendessen beendet, davor alle resetlichen Artikel weggeschrieben, und gleich gibt es nochmal gemütlich Ausruhen im Sessel, bevor es morgen nochmal einen halben Tag Arbeit gibt... und dann die Bude rockt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich bin gleich auf dem Weg nach Hause - und muss da noch zwei Artikel schreiben. Mit etwas Glück komme ich dann noch zu nem Film...

        Bin ich froh, wenn ich heute noch die Beine hochlegen kann...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich bin zu Hause - Julia hat Urlaub und bekommt gleich Besuch. Bei mir ist irgendwie schon Ostern angebrochen, denn bei der Zeitung passieret nichts mehr großartiges - also gleich noch Einkaufen und dann schon mal auf die faule Haut legen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Tja - eigentlich: erster Arbeitstag. Für meine Frau: letzter Urlaubstag. Daher - bringe ich meine ersten Termine mal auf die Spur und freue mich gleich noch auf einen kleinen Ausflug...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Sitze im Büro und habe wieder einen langen Arbeitstag. Gruselig war es nur nach dem Aufstehen, als die Kriminalpolizei ins Haus wollte. Sie hatten einen Beschluss für die Wohnungsdurchsuchung unserer Nachbarin. Merkwürdig ist nur, dass außer uns - niemand von den anderen Bewohnern die Tür öffnet, obwohl sie da waren. Gut, dass die nicht noch die Haustür aufgebrochen haben...

              Nun - was jetzt war, wissen wir noch nicht. Die gute Frau muss ja nichts angestellt haben - vielleicht ist ihr ja etwas passiert (litt unter Ängsten und Depressionen)... aber mulmig ist es schon, wenn die Beamten vor der Tür stehen, auch wenn sie nicht zu uns wollten. Meine Frau dachte im ersten Moment schon, etwas wäre der Familie passiert.
              Ich glaube, das wird sich alles aufklären ... jetzt ist erstmal Arbeit angesagt.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Jetzt gemütlich frühstücken. Nachher ziehe ich dann mal den Anzug an und gehe heiraten. :D

                ??? Heiraten???? -Aprilscherz!
                « Letzte Änderung: 01. April 2016, 11:02:09 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich hab den Polizeibesuch auch für einen Scherz gehalten - bis sie die Tür aufbohrten...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Wie geil - Herzlichen Glückwunsch für euch beide. Da hat ja die "cOenesthesia" einen richtig guten Fang gemacht ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Gute Besserung, Greg...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Grade etwas zum Mittag aufwärmen. Gleich noch ein Termin für die Zeitung abarbeiten und dann zum Abendessen. Denn wir haben heute Jahrestag und begehen 16 gemeinsame Jahre...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Gestern den ganzen Tag Hausputz - das wird heute fortgesetzt. Dann ausruhen und morgen wieder raus für die Zeitung...
                          « Letzte Änderung: 26. April 2016, 12:40:56 von Elena Marcos »

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Gestern nen gemütlichen zu Hause gemacht - mal ein Wochenende ohne Termine (ungewöhnlich). Heute gehts noch mit der Schwiegermutter zum Essen. Ansonsten alles im grünen Bereich...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Ich mache jetzt erst Feierabend, obwohl ich bereits seit sechs auf den Beinen bin. Aber der Job ist irgendwie hart im Moment. Ich habe das Gefühl für weniger Geld mehr zu arbeiten, was aber nicht sein kann.

                              Nun - gleich noch kurz spülen, essen machen, mit Hund raus und dann vorm Fernseher einschlafen... haha.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Ich mache jetzt erst Feierabend, obwohl ich bereits seit sechs auf den Beinen bin. Aber der Job ist irgendwie hart im Moment. Ich habe das Gefühl für weniger Geld mehr zu arbeiten, was aber nicht sein kann.

                                Nun - gleich noch kurz spülen, essen machen, mit Hund raus und dann vorm Fernseher einschlafen... haha.
                                Durchhalten, Dirk.
                                Obwohl, hast Du schon mal Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten?
                                Was man hier so liest, und angesprochen haste es ja auch beim letzten Treffen, arbeitest Du viel zu viel.
                                Da fehlen die 1-2 Tage Wochenende am stück. Auf Dauer ist das nicht gesund.

                                Naja - ich glaube, dass ändert sich auch bald. Im Trend werden die Nachberichte zurückgefahren und ich hoffe, dass ich entweder mehr Werbung machen kann - oder aber ich Gebiete von den Kollegen übernehme (was natürlich sehr unkollegial ist). Aber die anderen verdienen kaum mehr was, nur ich kann mich damit noch über Wasser halten. Aber langfristig muss ich vielleicht doch mal an was anderes denken...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Keine Sorge - heute mache ich dafür früher Feierabend - und das Wochenende ist vielleicht sogar auch mal FREI.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich telefonier noch ein paar Kunden hinterher, dann fahr ich Einkaufen und koche, während meine Frau noch etwas renoviert. (Grad erreicht mich die Nachricht der Redaktion, dass ich gestern abend, umsonst einen Grillabend abgesagt habe, unbedingt noch eine PR gemacht werden musste - die wurde grade verschoben. - Ein A.... von Anzeigenberater...) Dann mache ich ein lange Wochenende mit Treffen von Freunden, Bekannten, Eltern und NULL Arbeit. Ich freu mich drauf - ach so... vielleicht sollte ich beim renovieren helfen.


                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Zu Hause sitzen und noch ein paar Termine abstecken. Das heißt - telefonieren...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ich war gerade mit Muttern Grünschnitt wegbringen.
                                        Mit Hänger fahren macht Spaß.
                                        Gleich duschen und dann mit Radl in die City, Bierchen trinken und ein bisschen im Plattenladen helfen,
                                        dafür bekomm ich vielleicht die Bruce Lee :bd: Box. :)

                                        Cool - die Qualität der Filme (oftmals unschaf) ist nicht ganz der Brüller - dafür sind die Filme an sich echte Knaller... ähm Klassiker.

                                        Ich komme mit dem Terminieren gut durch - und glaube, dass ich die restliche Woche mit Frau und Hund entspannt geniessen kann. Am Wochenende geht der Artikelstress wieder los. Ich genieße jetzt noch was die freie Zeit.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Langes Wochenende - wie man merkt. Ich hab zwar wenige Termine, aber die sind verschwindend gering. Ich kann nun gemütlich ein paar Zeilen schreiben und gehe dann zur Hausarbeit über - um heute abend wieder etwas Filmisches einzuschmeißen.
                                          Gestern hatten wir einen Ausflug nach Köln gemacht - zuerst durch den Forstbotanischen Garten, dann Picknick auf der Wiese. Den ganzen Tag in der Sonne liegen und "nichts tun" ist auch mal schön.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Julia geht zum Yoga - und ich genieße hier einen Film mit einem kühlen Allgäuer "Büble".

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Arbeite heute wieder etwas von zu Hause und spiele mit dem Gedanken den Lappi auf Win10 upzugraden... Habe nur Angst, dass dann nix mehr läuft. Ich mache am besten eine Sytemsicherung und schau mal was passiert... aber erst Artikel schreiben.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Nach einem dicken Schlemmerwochenende, nun zurück in der Bude. Jetzt noch Filmchen zum Ausspannen...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Hab heute schon drei Termine hinter mir. Ein Artikel ist fertig - die nächsten werden noch schnell verfasst, bevor ich zum Abendtermin gehe. Ich sehne den morgigen Tag herbei. Denn dann mach ich noch vormittags schnell den Rest der Arbeit und dann geht es ab nach Weinheim. Ich denke ich bin so bis 16.30 Uhr da, wenn unterwegs nicht irgendwo Stau herrscht.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern auch beim Italiener gewesen - war ein (halbwegs) freier gemütlicher Tag. Heute geht es wieder ans arbeiten. Herrlich Sommer-Sonntag im Büro.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"