Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2746324

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Feierabend!  :biggrin:

    Deine Arbeitszeiten möchte ich haben!

    Ich mach aber auch gleich schluß!  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Deine Arbeitszeiten möchte ich haben!

      Ich mach aber auch gleich schluß!  :D

      Bist du auch schon um kurz nach 6.00 auf der Autobahn und um 7.00 im Büro?  :D

      Ich trink Tee....und warte auf das Wochenende.  :D
      « Letzte Änderung: 07. März 2008, 08:09:51 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Schnell ne Tasse Kaffee und gleich zu meinen ersten Terminen heute - ich fühle mich zwar etwas besser als gestern, aber könnte mich wieder hinlegen... nun - wie immer nur das nötigste tun...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        Antibiotika schlucken um durchs WE zu kommen


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Antibiotika schlucken um durchs WE zu kommen

          Hört sich nicht gut an  :(
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Lionel

          • Gast
          Antibiotika schlucken um durchs WE zu kommen

          Hört sich nicht gut an  :(

          Ich renne zurzeit nur noch von Arzt zu Arzt...HNO, Zahnarzt, Radiologe..am Montag gehts nach Karlsruhe in die Zahn- und Kieferklinik, konnt letzt Nacht kaum ein Auge zumachen, kauen funzt auf der linken Seite auch nimmer..ich dreh noch durch.. :neutral:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wasn los bei dir, Gert?

          Der Doc hat dir doch den Zahn rausgeholt, wird das nicht besser?

          Hört sich auf jeden Fall schon ziemlich übel an ... hoffe die bunten Pillen nutzen was....


          Lionel

          • Gast
          Wasn los bei dir, Gert?

          Der Doc hat dir doch den Zahn rausgeholt, wird das nicht besser?

          Hört sich auf jeden Fall schon ziemlich übel an ... hoffe die bunten Pillen nutzen was....

          Nope, hat ihn noch net rausgeholt.
          Mein Problem ist: Hab ein riesen Loch im Zahnfleisch unten links beim letzten Backenzahn. Gott weiß woher..womöglich durch die Lage der Weißheitszähne damals. Zusätzlich weiß ich, dass ich ne Zyste in der Kieferhöhle hab. Solche Zysten haben viele, ohne Tomografie weiß man sowas gar net. Sie sind normalerweise harmlos und solang sie net wachsen muss man auch nix machen. Wachsen sie aber doch, drücken sie auf den Kieferknochen und lösen diesen Stück für Stück auf.

          Ich weiß jetzt halt nicht woher die Symptome kommen..von dem einen, von dem anderen oder von beidem. Könnte mir vorstellen, dass die Bakterien durch das Loch schon beim Nerv angelangt sind und da spielt halt dann alles im Gesichtsbereich verrückt..also müsst er wohl gezogen werden.
          Andererseits hatte ich Termin für ne erneute Tomografie. Da gibts CT und MRT (Kernspin). Die MRT ist von den Strahlen her harmlos und genauer..den Termin hab ich aber - trotz Bettelns - erst am 20. März. Die CT wär aber geeigneter in meinem Fall, weil man auf ihr die knöcherne Struktur erkennt. Jedoch hat sie eine extrem hohe Strahlung, so 500-800 mal so hoch. Und da es nicht meine erste wär, würd ich die lieber vermeiden. Wenns aber net anders geht, muss ich halt..

          Am Montag hab ich wie gesagt nen Termin in der Uniklinik und hoffe dass ich dann schlauer bin. Ideal wäre halt: zuerst Kernspin, dann - falls nötig - CT. Aber ich kann mit den Beschwerden jetzt auch net bis April warten oder so, das halt ich net durch... bin etwas ratlos im Moment.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das hört sich aber gar nicht gut an, Zahnschmerzen schlagen ja schnell aufs Gemüt über und man ist zu nix mehr zu gebrauchen  :neutral:
            Ich wünsch dir gute Besserung !


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Argh Scheisse Gert - ich drück die Daumen! Zähne sind das letzte wenn sie wehtun.

              In ner halben Stund -> Feierabääääääääääääääääänd :D DMC4 is da - wird gezoggert!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon

                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jaja so is das als Manager in der freien Wirtschaft MUAHUAHUAHUA
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hört sich wirklich nicht so gut an ... wünsche dir schnellstens gute Besserung!

                  Ja, Zahnschmerzen sind wirklich ne üble Sache ... damit bis April rumlaufen wollen würde ich ganz sicher auch nicht  :confused:

                  Ich dachte, die ziehen dir den Zahn und gut ist ... aber wenn du jetzt nen grosses Loch im Zahnfleisch hast, sich das wohl schon gut entzündet hat usw...hei ei ei ...



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    So nimmer lang. Zwischen 13:00 und 13:30 Uhr werde ich auch in den Feierabend verschwinden.  :D 
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Lionel

                    • Gast

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Danke Jungs...werds überleben denk ich..
                      Zähne zusammenbeissen!
                      Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)
                      Alles Gute, es gibt wenig fieseres als Zahnschmerzen.


                      Lionel

                      • Gast
                      Wenns nur Zahnschmerzen wären..aber wie gesagt, das ist mit nix vergleichbar. Riesenloch im Zahnfleisch, Backenzahn z. T. abgebröckelt plus die große Unbekannte (Kieferzyste).
                      Naja..ich halt euch auf dem Laufenden..und falls ich doch abkratz vermach ich meine ganzen DVDs dem Forum ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Naja..ich halt euch auf dem Laufenden..und falls ich doch abkratz vermach ich meine ganzen DVDs dem Forum ;)

                        Da deine ganze Action-Gülle sowieso niemand haben möchte, lässt du das mit dem "Abkratzen" mal schön bleiben.  ;)  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Lionel

                        • Gast
                        Naja..ich halt euch auf dem Laufenden..und falls ich doch abkratz vermach ich meine ganzen DVDs dem Forum ;)

                        Da deine ganze Action-Gülle sowieso niemand haben möchte, lässt du das mit dem "Abkratzen" mal schön bleiben.  ;)  :D

                        Die würdest dann du bekommen, damit du deinen Horizont mal ein wenig erweiterst :D

                        Gruß Gary Daniels 8)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          So Kinners!  :D
                          Feierabend!

                          Wünsch euch ein schönes Wochenende 8)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            So Kinners!  :D
                            Feierabend!

                            Wünsch euch ein schönes Wochenende 8)


                            Wünsch ich dir auch Papa :D

                            Und natürlich dem restlichen Forum ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Led Zeppelin über die PS3 laufen lassen, nebenbei hier im Forum herumstöbern und aufs Fußballtraining warten.  :D
                                Anschließend noch Zusammensitzen mit der Mannschaft und morgen früh wieder ab ins Training. Um 2 Uhr dann ein Spiel gegen Regensburg.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN