Was mache ich gerade?

Gast · 2694 · 2806953

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach Fuck, da hab ich k cut dran gedacht, sorry.
    macht ja nix.
    An diesen Wochenenden ist die Erholungsphase halt leider eher kurz. Aber morgen kann ich zumindest ne Stunde länger schlafen.
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2015, 19:24:15 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich verzweifel gerade auf der Arbeit.
      Bin völlig am Ende und hab fast nur noch Fälle die Zeit und Nerven kosten und nahezu unlösbar sind.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kino! Filmwechsel, anstatt marsianer gibt es American Ultra.
        Bin gespannt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Durchhängen in der Mittagspause. Hatte wenig Schlaf und bin völlig alle. Leichtes kränkeln ist zudem angesagt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das Lager ist leer, dann muss man halt Pils trinken.
            Hat lange gedauert, aber jetzt hab ich den verstanden :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich freu mich auf meine Woche Urlaub in der zweiten Novemberwoche. Meine Schwester hat mich kurzfristig gefragt, ob wir zusammen was unternehmen wollen. Wir haben so eben unseren Kurztripp ans Meer und minitripp nach Amsterdam klar gemacht.

              Am Samstag abend 07.11. mit der Bahn nach Alkmaar, gucken ob nach 22 Uhr noch nen Coffee Shop offen hat. Dann Sonntag morgen nach Bergen 2-3 Stunden ans Meer, nachmittags Alkmaar City mit käsemarkt und biermuseum und dem ein oder anderen Rauchtempel. Montag früh auschecken und mit Bahn nach Amsterdam. Soll so 50 Minuten dauern und mit 7-8 Euro echt preiswert sein. Da dann bis 17 uhr rumlaufen und dann wieder mit Zug nach hause. Rebecca hat hin und Rückfahrt für 14 Euro pro Person gebucht. Die Wohnung kostet uns 135 Euro für 2 Nächte. 2 Schlafzimmer, toll eingerichtet, TV, Küche usw. absolut top. Habt ihr Tipps für Amsterdam, die man in einem 5-6 Stunden-Aufenthalt mitnehmen sollte? Ich war noch nie da, hab aber bis auf 1-2 Shops keine besonderen Ziele.   


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gleich noch ein heißes Bad. Pünktlich zum Wochenende irgendwie die Seuche eingefangen, Taschentuchaktien auf Rekordhoch...
                  gute Besserung




                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich sitz beim Arzt. In letzter Zeit stoße ich immer wieder an meine Gesundheitsgrenzen. Das kann auf Dauer nicht gut sein.




                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gleich geht es losRichtung Alkmaar.
                      Ich hoffe, dass wir morgen irgendwie ans Meer kommen.
                      Die Busverbindungen scheinen echt ätzend zu sein, um nach bergen am See zu kommen.
                      Ich freu mich auch schon auf die 5 Stunden in Amsterdam. ich hab mir einen tollen Plattenladen und das Green House rausgesucht. Ich finds ja schon sehr geil zu sehen, wer da schon alles zu Besuch war. Pink, Rhianna, Snoop, Burt Reynolds...
                      http://www.greenhouse.org/?gallery=hall-of-fame


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Langsam aufstehen, duschen, ne Kleinigkeit essen und dann mit der Bahn rüber nach Amsterdam.
                        « Letzte Änderung: 09. November 2015, 08:32:42 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Auf dem Weg nach hause. Amsterdam war kurz aber unterhaltsam. Wir hatten halt echt zu wenig Zeit. Das war nur ein kleiner, grober Vorgeschmack auf den nächsten Besuch. Das Concerto hatte ein großes Angebot an neuen Scheiben. Gebrauchte waren entweder recht teuer oder in schlechtem Zustand. Da brauch ich auch nochmal 2-3 Stunden beim nächsten mal oder so. Da ist ein kleines gemütliches Café mit drin. War echt angenehm. Bin aber auch ganz froh, bald wieder in der eigenen Wohnung zu sein. Highlights des 2Tages Tripps waren der Besuch des Küstenörtchens Egmond. Dort kann man Kilometer weit direkt am Meer lang latschen. Dahin fährt man 19 Minuten mit dem Bus von Alkmaar aus. Eine kleine Fress- und Einkaufsmeile gibt es auch. Kann ich für ein paar Stunden auf jeden Fall empfehlen. Die beiden Coffeeshops waren gute Tipps. Spitzenware bei beiden. In alkmaar wars aber angenehmer. Gemütlicher und lockerer. Der Laden in Amsterdam war etwas zu gut besucht und etwas hektisch. Teurer, aber auch exotischer und die Auswahl ist riesig.
                          Ich bin noch ne gute halbe Stunde unterwegs, freu mich schon auf meine neuen platten.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich war leider nur knapp 4 Stunden in Amsterdam, wird sind die meiste Zeit durch das centrum geschlendert. Feste Aufenthalte waren nur ein plattenladen und ein Coffeeshop.
                            Wo genau fährt ihr den hin? Wenns nicht so weit ist, ist Alkmaar auf jeden Fall ein Besuch wert. Die haben ein käsemuseum, ein Biermuseum und eine tolle Fußgängerzone. Lohnt sich.
                            « Letzte Änderung: 09. November 2015, 18:20:58 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              habe angefangen meine französischen Sprachkenntnisse
                              wieder aufzufrischen. Erstaunlich wieviel da noch in den Hirnwindungen schlummert.

                               :thumb:
                              Das kenne ich. Als ich vor ein paar Jahren in Paris war, war das ähnlich. Man hat ewig nichts mehr mit der Sprache zu tun und versteht plötzlich doch so einiges.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das dritte Glas rotwein andocken und dann irgendwann ins Bettchen, wird morgen ein langer Tag
                                Bei mir ist es das zweite :)

                                Zum Wohl!


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Marco, das ist ein Drecksgeschäft. Der arme Hund. Du hast dich völlig korrekt verhalten. Hat das denn heute morgen geklappt?


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Na dann wendet euch doch mal freundlich an den Weihnachtsmann :)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wie wird aus über den denn übernehmen... Meine fresse.
                                      in dem man das leerzeichen vergisst ;)


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Stoppschild kostet nur 10 EUR. Aber aufm Rad telefonieren 60 stolze Taler.  Letzteres finde ich übrigens echt krank.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Letzteres find ich gut. Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich hier Radfahrer bei rot durchfahren, gegen Einbahnstraßen fahren, Abbiegen ohne Zeichen, ohne Licht im Dunkeln rumdüsen oder ohne anzuhalten über Zebrastreifen brettern sehe... Mit etwas längerer Reaktionszeit hätte ich locker schon ein Dutzend neuer Kühlerfiguren...
                                          Ob die alle telefonieren, weißt du auch nicht ;)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So jetzt gehts Lämmer vertilgen.
                                            Guten Appetit :)

                                            Heiligabend bei den Eltern war entspannt.
                                            Die Steaks vom Grill waren super, super Tiere und ich hab sie perfekt medium hinbekommen.
                                            Dann gemütlich Wiskey schlürfen, Platten hören und Geschenke tauschen. Alle waren zufrieden.
                                            Den Abend haben wir dann mit "Bad Santa" ausklingen lassen.

                                            Heute morgen gab es noch lecker Frühstück und "Kevin allein in New York". Jetzt zieh ich mir, gerade wieder zu Hause angekommen, einen X-Tra Long Chili Cheese rein und höre meine neue Kraftwerk-Platte, gleich geht es mit "Gabriel Burns 36" weiter und Nachmittagsschläfchen.
                                            So kann man es aushalten :)

                                            Macht euch alle noch eine schöne Zeit.