Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2818549

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Yes! Meine 32GB Micro-SD-Karte ist heute gekommen. Kopier jetzt alles von meinem Handy rüber - dann hab ich endlich mal wieder Platz :D
    16 GB sind echt zu wenig


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:

      Ach?? Du auch heute ? :D
      Wir werden um 15 Uhr abhauen und auf dem Weihnachtsmarkt vorglühen und ab 18 Uhr geht dann die WeiFei los. Hoffentlich bin ich wenigstens heute noch nüchtern wenn Sie beginnt. Bei meiner letzten Firmen-Weihnachtsfeier hab ich echt nen Filmriss von zu viel Feuerzangenpole


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ach der Weihnachtsmarkt der 11 Monate im Jahr einfach Volksfest heisst ? :D :p
        Und nur von 19 Uhr bis 20 Uhr? Das geht ja noch. Mir graut ja gerade davor das wir gleich 3 Stunden vorglühen :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der letzte Arbeitstag des Jahres :D
            Ab morgen vier Tage Seminar und dann Gleittage. Erst am 7. Januar geht's wieder los. Hallelujah!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mist, noch ein Meeting reingedrückt bekommen :( T-76 Minuten.
              Dann erstmal noch gemütlich über den Weihnachtsmarkt den letzten Arbeitstag des Jahres mit einem Akos - äh - Langos feiern


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zigarren gekauft. Pralinen gekauft. Nochmal Zigarren gekauft. Rum gekauft. Nu warte ich auf die S-Bahn zum Seminar



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Kaffee. Order checken.
                  Zitat
                  LATEST EVENT:   Tokyo
                  Departure Scan - December 18, 2012 9:20:18 PM
                  Wird eng bis Weihnachten, aber so lange das im Urlaub noch was wird, bin ich happy-happy ^^

                  Ich musste es 5x lesen um es zu kapieren - dachte  echt erst du fliegst kurzentschlossen nach Tokio :D





                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Grad gesehen das Terry O`Quinn nu auch auf Twitter ist. Parallel Bond weiterschauen und einen herrlichen Long Pond trinken. In der Nase Orange, Marzipan und Schoki. Auf der Zunge prickelnd fast wie Tante Käthes Natron Bonbons und im Abgang herrlich lang mit Orange und Zucker. Das war ein echt erfolgreicher Blindkauf!!!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Viel Spaß. Du wirst wahrscheinlich 1000 Funktionen und Einstellungen finden, die du nie im Leben brauchen wirst ;)

                        Jup, bin schon fleissig am löschen und sortieren ... und die Fettfingerabdrücke auf dem Display nerven mich jetzt schon  :new_silly:

                        Gegen die Fettfingerabdrücke hilft Händewaschen :twisted: :D

                        Grad spazieren gewesen. Nu eine lecker Fritz Cola und eine Runde Lady Bedford hören


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          eine Runde Lady Bedford hören
                          Taugen die was?
                          Der Name ist mir schon begegnet, hab mich bisher aber nicht rangetraut. Die Reihe hat ja auch etliche Folgen, wär eigentlich mal nen Versuch wert. Holmes und Pater Brown gefallen mir, meiste, das ist auch was für mich?

                          Hmm, schwer zu sagen. Geht schon etwas in die Sherlock Holmes / Pater Brown Schiene. Hat mir nicht schlecht gefallen. Ich denke du könntest durchaus mal reinhören testweise :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nach einam Glas Portwein bin ich jetztbeim dritten Glas Kirschwein. NEBENBEI ROTIERT stirb an einem anderen tag



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Beende grad den Bond BD Marathon mit einem Quantum Trost und 1 bis 2 Dram Arran 10 yrs.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Kopf hoch, Manu :) Dein Posting könnte ja fast von Janno stammen :) Der Tach geht auch rum.

                                Ich werd gleich mal den ganzem Kram von Emilia auspacken, Oliven, Käse, nochmal Käse, Schafskäse, Schafsfrischkäse, Frischkäse :lol: Bohnen in Pesto, Mortadella, Wildschweinmortadella, getrocknetes Rinderfilet, Salami mit Ihahihah, Lachs und frisches Brot.

                                Danach jibbet eine Davidoff Millenium Blend und ein Glas Long Pond Rum. Und danach mal gucken.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bis halb Elf geschlafen und extreme lazy today. Muss unbedingt mal versuchen von der Couch aufzustehen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bin voll müde. Werd mich erstmal auf die Couch legen, Hörspiele hören und 'ne Runde Mittagsschläfchen halten.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Die 2 Wochen gingen viel zu schnell rum - aber wenigstens konnte ich mal wieder runterkommen, was echt gut getan hat.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Jetz sag bloß du nicht oder wie ??  :lol: :D

                                        Die findest du doch alle im "Private Schmutzbilder"-Fred :) Oder aber, wenn Flo mal wieder einen Rappel bekommt :uglylol:

                                        Noch halbe Stunde bis Feierabend :(


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Immer noch frieren bei gleichzeitigen,Schweissausbrüchen, Husten der mit einer geprellten Rippe vom Snowboarden teuflisch ist, Kopfweh, ...
                                          Wenn jetzt noch Brechscheisserei dazukommen würde hätt ichs voll ganz geschafft :/

                                          Gute Besserung, Matze!!