Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2753006

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Musik hören und nebenbei n bisschen Darts ohne Ton gucken.

    Gleich landet noch "Masters Of the Universe" im Player.
    Ich hoff ja ein bisschen, dass er nur 16:9 Format hat... so langsam wird mein Fernseher zu klein :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe meinen Synthie repariert und nehme einen Song auf. Jetzt ist alles im Kasten ausser der Gesang, sehe halb aus wie ne Leiche, macht aber Spass!

      Ok, wenn Du das schon ansprichst, musst du das auch weiterführen.
      Darf man mal reinhören?



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "so Richtung Rammstein" ist ja fast noch untertrieben ;)

        Ist jetzt auch nicht so meins, aber durchaus gut gemacht. die Stimme ist absolut ok, finde ich.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach so ein Mist.
          Ich darf gleich nach 4 Stunden Arbeiten nach Hause und muss heute Abend um 17 Uhr für die Spätschicht wiederkommen.
          Tja, 2 Krankheitsfälle und 2 im Urlaub...

          Wird wahrscheinlich ähnlich ruhig, wie gestern Abend.
          Ich hatt von 18 bis 21 Uhr ganze 3 Anrufe...

          Ok, das ein oder andere muss man noch nebenher machen, aber ein häufiges auf die Uhr schauen, wird auch heute nicht ausbleiben.

          Also Zeit für "Ganz Deutschland grillt und wir sitzen hier zu zweit blöd rum" TEIL 2.
          « Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 11:47:30 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hallu :lol: :whistle: :syda:
            Flo!!! Altes Haus, Kumpel, Checker vom Dienst und Hipsterkönig ;)

            Wie geht's???


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hey hey :D Ach, Höhen und Tiefen, wie so oft in letzter Zeit. Eigentlich deutlich mehr Höhen als Tiefen, aber die Tiefen kicken dann umso mehr die Eier. Vielleicht schreibe ich dazu mal was, vielleicht auch nicht. Möchte eigentlich nicht schon wieder einen Sitzkreis bilden und mich ausheulen :lol:

              Im dem neuen Labor, in dem ich vor ein paar Monaten angefangen habe, läufts aber zum Beispiel noch super. Ende Juli endet die Probezeit :thumb:
              Hab bloß morgen mit Cheffe nen Kurs in Köln und eigentlich null Bock :bawling:

              Fühlt sich super an, mal wieder den einloggen-Butten gedrückt zu haben. Hach.

              Das tönt doch alles nicht schlecht.
              Schön, mal wieder was von dir zu lesen.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, ich frühstücke ausgedehnt und leg jetzt mal "Eine Faust geht nach Westen" ein.
                Erstaunlich, wie viele von den Bud Spencer Solo-Filmen ich nicht richtig aufm Schirm habe.
                Möglicherweise habe ich den mal gesehen, aber null Erinnerung dran.

                Großen Dank nochmal für die Box Phil, das kam mir wirklich gelegen.
                Demnächst brauche ich dann mal die Plattfuß-Filme, die fehlen auch noch.
                « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 13:19:58 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kenne auch so einige Solo-Filme noch nicht! Jetzt rotiert gerade Plattfuss 1 und der ist ja erstaunlich ernst im Vergleich zu den weiteren Teilen! :confused:

                  Oh ja, das ist wirklich eher ein Krimi, der ist solide, aber nichts wirklich herausragendes.
                  Ich fand den so als Film durchaus ok, die muss ich alle mal bei Gelegenheit auffrischen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Den ganzen Tag schon durch den Wind und zu nix zu gebrauchen.
                    Geht mir irgendwie ähnlich.
                    Zudem verabschiedet sich gerade schon wieder meine Stimme.
                    Hatte ich gestern Nachmittag auch schon. Komisch.
                    Heute Morgen war wieder alles ok, aber jetzt kämpfe ich wieder ein bisschen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Haha, bist Du sicher, dass Du nicht in Twin Peaks wohnst, Andi?  :D



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, ich hab mir eben dann mal so eine Faltmatratze bestellt.
                        Der Urlaub inkl. Festival kann kommen.
                        Noch gut 2 Wochen....


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Noch 1,5 Stunden, dann Wochenende.
                          Ich werde laut Musik höhren, alles weiter... mal sehen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich stelle gerade Musik für die Fahrt zum Void Fest zusammen.
                            CD1: Bands, die Freitag spielen

                            Gleich n schnelles Bierchen und ab zur "Minden Tanzt" Veranstaltung.
                            Bis 17 Uhr ist Eintritt frei, aber ich glaube das ist Mist. Charts und schlager steht glaub ich auf dem Programm.
                            Naja, nur mal gucken was da los ist, mein neues Hawaii Hemd einweihen und ggf weiterziehen.
                            « Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 15:26:09 von Max_Cherry »



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich geh gerade unter vor Arbeit...  und das 2 Tage vorm Urlaub. Fuck it!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Oh ja, war nochmal echt n Kampf gestern.
                                Aber jetzt ist Urlaub.

                                Danke Euch, dir auch einen schönen Urlaub Leo!

                                Morgen früh geht's dann nach Amsterdam, Mittwoch bin ich nochmal kurz zu hause und Donnerstag dann ab nach Bad Kötzting zum Void Fest.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So, gleich geht es los zum Void Fest.
                                  Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

                                  Bis Sonntag Abend :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Waschanlage.
                                    Da muss ich dann auch noch durch in Kürze.
                                    Wir haben hier direkt bei mir um die Ecke eine riesige Waschstraßen-Halle, die könnte ich mal testen.
                                    Zuletzt war ich mit der Waschbox bei der Shell ganz zufrieden. Ich kam mit 5 EUR hin und das Ergebnis war ok (Seitdem ich die Schaumbürste entdeckt habe). Aber die Wiese beim Void Fest und meine zahlreichen Versuche, durch den Matsch den Berg wieder hochzufahren, hat heftige Spuren hinterlassen. Da hilft echt nur Waschanlage mit Unterbodenwäsche.
                                    Die Sauger sind kostenlos und es gibt wohl automatische Gummimatten-Reiniger. Ich bin gespannt, wenn das Wetter morgen besser ist, fahr ich mal durch.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gleich auf nem 50sten einer Freundin meiner Mutter Musik 'auflegen'. So richtig Bock hab ich nicht, ich kenn da außer meine Eltern niemanden.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So, ich fahr jetzt zur Arbeit, hab so derbe keinen Bock...