Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2736872

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Soso, Jesus gedenken und so, habs mal eben bei Wokelpedia nachgelesen. Aber dafür gleich die Geschäfte zulassen und nicht arbeiten? :roll:
    Ja, echt...und is auch der Hammer, was die an seinem Geburtstag so alles abziehen!


    :P
    « Letzte Änderung: 21. März 2008, 16:19:40 von nemesis »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hey selbst zu Weihnachten haben die Geschäfte bis MINDESTENS 13:00 auf!!!!
      (Dass ich wusste, dass das Jesusbaby am 24.12 zur Welt gekommen ist, hätste jetzt nicht gedacht, wa? :D)

      Ich meine wenn Jesus heute im Jahr 2008 an DIESEM TAG gestorben wäre, könnte ich die geschlossene Geschäfte ja verstehen aber wenn schon zu Xmas alles auf hat, über 2000Jahre später wohl gemerkt, dann sollte es doch mit Karfreitag net anders sein. Naja, kann ma noch solange diskutieren wie man will, ich zocke jetzt ne Runde Irgendwas. :roll:

      EDIT: Da fällt mir ein, Kino hat zumindest auf aber der UCI-Midnight-Movie ist heute TheDeadRising, der schon in der Videothek steht und schoisse aussieht, so wie ich das gesehen habe. :neutral:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Neben Spülen, was ich nebenher mache, scanne ich immer noch wie bekloppt. Irgendwann werde ich unter den Rüben liegen, aber man wird sagen: "Ja, die Scans sind von diesem irren Massafagga!" Jaja...

        Da deswegen sämtliche Tapes durch meine Finger wandern, bekomme ich richtig Bock auf den ein oder anderen Film. Eben gerade z.B. der hier:
        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=51674&vid=237267
        Nettes kleines Filmchen, gut besetzt, aber leider nicht auf DVD erschienen... :neutral:
        Beim Überprüfen des Bildformates fiel mir auf, wie gut das Bild eigentlich noch ist. Da hab ich schon schlechtere DVDs gesehen. Sollte mal digital konserviert werden.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Tja - heute war bei mir auch Essig mit Arbeiten - habe mit der Freundin heute Osterlämmer gebacken... ich werde mich gleich noch vor den Player setzen. Ich hab morgen noch Termine und kann noch etwas kreativ arbeiten... Am Abend sind wird dann beim Osteressen eingeladen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=51674&vid=237267
              Nettes kleines Filmchen, gut besetzt, aber leider nicht auf DVD erschienen... :neutral:
              Beim Überprüfen des Bildformates fiel mir auf, wie gut das Bild eigentlich noch ist. Da hab ich schon schlechtere DVDs gesehen. Sollte mal digital konserviert werden.
              Hammer Besetzung, aber der ofdb-Schnitt ist nur bei 5/10, hmmm.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wach werden... :coffee:
                    Weiß auch nicht von was ich heute so KO bin, vielleicht vom Schlafen? :confused:


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      ok, doch net joggen, mir zu kalt. :D Zocke jetzt erstmal ne Runde..



                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        ok, doch net joggen, mir zu kalt. :D Zocke jetzt erstmal ne Runde..
                        Wollte eigentlich heute auch gehen, nachdem mich gestern schon das Wetter davon abgehalten hat... Aber wenn ich rausschaue krieg ich schon ne Gänsehaut :confused: Naja, mal schauen wie sich das die nächsten Stunden entwickelt - bis dahin folge ich deinem Beispiel und zocke auch noch ein bisschen :D


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          So. Ich überwinde jetzt den inneren Schweinehund, sage zu mir selbst "Sei ein Mann, kein Weichei!", und gehe trotz der Saukälte laufen 8) :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Komme gerade vom langen Spaziergang, war nett. Vorhin gab es Gulasch und gleich noch Quark-Apfelkuchen.
                            Heute Abend werde ich wohl chillig "Madagaska" gucken, obwohl ich jetzt schon kein Bock auf die Werbung habe. Mal sehen wie der ist.


                            Lionel

                            • Gast
                            Mit Kopfschmerzen aufgewacht (zu viel Bier), ewig lang liegen geblieben..und vorhin zu meinen Großeltern.
                            Jetzt mit nem Trichter Bananenmilch faulenzen.


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Der Oster-Familien-Hype klingt aus .... jetzt erst mal runter kommen und sehen, was der Abend noch so bringt.  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gerade vom Essen heimgekommen, jetzt erst mal faul die Beine hochlegen - bin immer noch KO vom Laufen... Dann wird gleich mit den anderen Warhawk gezoggert :D


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Ey, wie bescheuert ist das denn?
                                  Ich hab vergessen, den Wecker auf Feiertagsbetrieb umzustellen bzw. auszustellen.  :confused:
                                  Eine rauchen und wieder in die Federn kriechen ... gibt schlimmere Dinge!  ;)
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ey, wie bescheuert ist das denn?
                                    Ich hab vergessen, den Wecker auf Feiertagsbetrieb umzustellen bzw. auszustellen.  :confused:
                                    Eine rauchen und wieder in die Federn kriechen ... gibt schlimmere Dinge!  ;)
                                    Aber nicht viel schlimmer.

                                    Ich werd dann auch langsam mal ins Bett gehn.


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Hier schneit es!  :shock:
                                      Der Mini will den Schlitten aus der Garage holen!
                                      Spannen wir den Hund an!  :D

                                      Öh, Dude ... schlaf gut!  :D
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Samstag Abend gab's ein wenig Schneeregen, das war's dann auch wieder. Und jetzt sind wir grad wieder über die Null-Grad-Marke gerutscht, schön.

                                        Trinke grad Kaffee, hab meine neuen Resi-DVDs in die ofdb eingetragen. kriege langsam Hunger...
                                        « Letzte Änderung: 24. März 2008, 09:14:58 von nemesis »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mache mir gerade einen Kaffee und werde nachher gegen 11.00 Uhr mit Freunden noch ne Runde Laufen gehen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Hm... ich werde heute noch einen Artikel schreiben, und gemütlich noch ein altes Drehbuch bearbeiten... heute nachmittag kommt noch Besuch und am Abend werde ich meiner Freundin noch bei Ihrer Diplomarbeit helfen (Interviews abtippen...)

                                            Gerade - Kaffee und I-net

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Heute... ehm... regenerieren :D Vielleicht TimeShift zu Ende zocken, dann mal gucken was ich noch an ungesehenen DVDs hier liegen hab.


                                              Offline Stubs

                                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                  • Show only replies by Stubs
                                                Die Schneetour war kurz aber schön, jetzt fängts an zu tauen.
                                                Der Schneemann im Garten sieht schon ziemlich traurig aus.
                                                Immerhin, besser kurz Schnee als gar nicht!  :D
                                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!