Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2797638

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Krank machen kann ich nicht, ich bin komplett alleine im Büro.

    Ich sag's nur ungern: Aber nicht dein Problem. Das ist das Problem deines Chefs.

    Was kann ich da tun, mein Arzt kann da eh nicht helfen und ich hab Schmerzen wie Harry

    - Saufen
    - ABC-Pflaster und saufen
    - Arzt gehen und saufen

    Arzt wäre die beste Lösung - vielleicht reicht ja eine Spritze




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Unter der Woche? Na prost...

      Wollte ich auch gerade sagen... Montagabend um halb neun schon platt? Ei.

      Shit, hatte auch noch Bereitschaft. Das fiel mir aber erst auf als ich schlafen ging.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Und nu auch schon ein Liter Bier intus vom Geburtstagsumtrunk. Oh Mann, und nächste Woche auf Seminar wird auch wieder jeden Tag gesoffen. Das Leben ist hart!!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Denk dran, wenn die Nase mal dauerhaft rot wird, kriegste das so schnell nicht wieder los  :lol:

          Dann nennt mich Karl Malden :) :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Grade Iro nachrasiert, jetzt Kaffee. Dann Haare nachfärben. Boah, voll spannend, das.

            Dann post doch ma ein Bild von der Frisur - wieder grün ? :)

            Noch eine Stunde bis Feierabend - gleich nochmal eine User Story etwas präzisieren



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hör grad Lady Bedfort und überleg ob ich noch einen Schlummertrunk zu mir nehmen sollte.




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Langsam nervös werden - um 10:15 darf ich vor 100 Leuten oder so eine Präsentation halten. Mir grummelt der Magen. Bitte mal kollektiv Daumen drücken :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Tja, die wollen halt, dass Du was schaffst, und net sinnlos am Scheiterhaufen geierst :D

                  Der Olli war doch nur heiss auf die Hexen :D



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Nur mit dem Englisch haperts. Schon abartig, wie schnell man da wieder rauskommt. Lesen und Schreiben ist weniger das große Problem, aber das Sprechen... naja.

                    Ohne Mist: Zieh dir doch einfach einen Film auf englisch rein und sprech ein paar Dialoge für dich zuhause nach. Ich denke das reicht um wieder etwas reinzukommen. So selber für sich üben ist meist echt nützlich!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Haha, sehr geil!! Foodblogger beim perfekten Dinner.
                      Und der erste Blog ist schon unter Last zusammengebrochen
                      I love da Internet :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Schlimmer war doch die Kohlenhydrate-Tante  :lol:
                        Sie isst keinerlei KH aber ist jetzt nicht gerade schlank. Warum macht die das ?
                        Ich achte ja auch sehr auf die KH aber der Körper braucht sie auch, gerade morgens

                        Gott, die ist echt hohl wie ein Bambusrohr. Da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Was für eine total beknackte!

                        Ich schaue die Sendung sehr gerne an, und sie hat normal auch was mit Kochen zu tun. Wir haben schon oft was nachgekocht von denen - allerdings gibts Wochengruppen, die kann man in die Tonnen treten, aus dem von Dir genannten Grund - das hier ist eine.

                        Absolutes Dito! Im Prinzip finde ich die Sendung auch echt interessant. Nur manchmal sind echt welche dabei, die ein Rad ab haben.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Boxen läuft, werd mir gleich noch nen Sauvignon Blanc einschenken


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich gab ihm die Abmahnung, er nimmt das Kouvert und schmeißt es in den Müll! Ich hab gesagt entweder er nimmt es, oder ich hole den Chef dazu, und er hat die Konsequenzen zu tragen.

                            Das ist Quatsch, Marco - die Abmahnung muss zugehen. Fertig. Nimm jemand mit der sieht wie du das Kuvert übergibst. Wenn er das wegschmeisst ist das völlig in Ordnung - weil sein Problem

                            Wegschmeissen heisst nicht, das er der Abmahnung entgeht. Nur der Zugang ist relevant



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hier kreist seit Minuten ein Polizei-Heli über der Parallelstraße. Was da wohl wieder los ist?

                              War auch überm Zentrum.

                              Nach dem grottennervigen und stressigem Tag kipp ich mir Reuilly in die Birne.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Werde ich innerhalb der nächsten Stunde auch tun.


                                Essen, Trinken oder Feierabend? :D

                                Ich werde alles 3 auch demnächst mal in Angriff nehmen.
                                Und dann ab heute abend steht Beyond Two Souls zocken auf dem Plan - und noch ein wenig meine Sauvignon Blanc Bestände dezimieren