Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740284

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich schaue ein wenig GranTurismo-TV und beobachte Kazunori Yamauchi auf der Nordschleife und auf der Autobahn ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ne, nix Ghostrider, das issn anderer ;)

      Ach, Greg, wegen!? Wenn die AB frei ist, dann ist sie nunmal frei ;) die meisten von denen Unfälle passieren nur, wenn mal einer übersehen wird, das ist aber bei den Heizern nicht anders als bei Cruisern.

      Ich finde beides geil, allerdings gehört zu nem Chopper schon sowas hier:


      (die Hardcore Bikes von Walz sind MEIN Traum)

      Mit sowas hier kann NULL und NULLINGER anfangen


      Aber das ist Geschmackssache...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Frei is was andres...Wenn vor den Pfosten mal einer 'ne Vollbremsung macht, sind sie tot. Mir tut's nur um die anderen Beteiligten leid, wenn da mal was passiert.

        Und übersehen werden? Na ja, wenn da einer mit fast 300 angeschossen kommt...

        Die sollten lieber zum Onanieren auf den Schrottplatz gehen...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jetzt mal ganz locker bleiben ;)

          a) die haben das schon drauf
          b) mit dem Bike stehst du innerhalb von ein paar Metern, wenn du angeschossen kommst mit 300km/h, das sieht man ja auch in den Videos, der kommt mit 300 an und hat KEINE Probleme (muss noch net mal rumrudern) um auf 140 km/h innerhalb ein paar Metern runterzukommen
          c) WENN es einer verwickelt, dann ist alleine er in der Regel der Honk, wenn mit dem Bike irgendwo dagegenknallst, dann interessiert das ein Auto ind er Regel recht wenig ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Jetzt mal ganz locker bleiben ;)

            a) die haben das schon drauf
            b) mit dem Bike stehst du innerhalb von ein paar Metern, wenn du angeschossen kommst mit 300km/h, das sieht man ja auch in den Videos, der kommt mit 300 an und hat KEINE Probleme (muss noch net mal rumrudern) um auf 140 km/h innerhalb ein paar Metern runterzukommen
            c) WENN es einer verwickelt, dann ist alleine er in der Regel der Honk, wenn mit dem Bike irgendwo dagegenknallst, dann interessiert das ein Auto ind er Regel recht wenig ;)

             :nein:
            Darf ich jetzt mal ganz ketzerisch Fragen ob du diesen Scheiss auch noch glaubst?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Eigentlich schon ;)

              Da ich es so nicht drauf habe, bin ich bei höheren Geschwindigkeiten sicher vorsichtig, aber dennoch: ja, die 3 Punkte glaube ich wirklich.

              zu Punkt c) wenn das mit nem Auto der Fall ist (siehe Video 1), dann sieht das anders aus, daher meine Aussage: wenns die zerreisst, dann dann machen die nen Abflug ca. 100m links von der AB auf nen Acker, bei nem Auto sieht das anders aus.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hähä, uns Matze  :uglylol:

                Ich seh das ja ähnlich und bin auch bekennender Raser aber ganz so harmlos siehts ja auch nicht aus  ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Paar Meter?  :roll:

                  Die Bremsleistungen moderner Motorräder liegt bei rund 10m/s².

                  Der Bremsweg s errechnet sich aus s = v²/2a
                  v ist die Geschwindigkeit in m/s
                  a ist die Verzögerung in m/s²

                  Mit besagten 10m/s² ergeben sich in etwas folgende Bremswege:

                  Geschwindigkeit [km/h]: 300
                  Bremsweg [m]: 347,2

                  ...



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Dann halt mal ausführlich...

                    a)
                    Ganz egal wie "drauf" die es haben, auf öffentlichen Straßen gibt es mehr unkalkulierbare Risiken.
                    Da hilft gar kein "drauf" haben

                    b)
                    Die Bremsen heutiger Bikes sind auch aus 300 nicht schlechter oder besser als die vergleichbarer Wagen.
                    Die Physik kann man nicht überwinden

                    Die Bremsleistung liegt bei rund 10m/s². (optimierter Wert)

                    Das ergibt:
                    Geschwindigkeit (km/h)   Bremsweg (m)
                    50   9,6
                    100   38,6
                    150   86,8
                    200   154,3
                    250   241,1
                    300   347,2

                    ...ein paar Meter...???

                    c)
                    Wenn jemand mit ca 50km/h mit seinem Auto ein Wildschwein (~70kg) anfährt, endet das so gut wie sicher mit einem Totalschaden.
                    Es interessiert also ein Auto wenig wenn ein 200kg Motorrad und ein 70 kg Fahrer mit höherer Geschwindigkeit in es reinknallen????
                    « Letzte Änderung: 25. April 2008, 13:59:09 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Auf Null, Pierre ;)

                      Und ich kann nur sagen, was ich selber spüre beim fahren: die Bremsleistung ist gigantisch ;) schau dir doch die Videos mal ganz an - ich habe nicht das Gefühl, dass der Kerl das nicht im Griff hat. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich banane ihn als Arschloch abzustempeln, wenn er auf ner freien AB so schnell fährt wie er will :roll:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Auf Null, Pierre ;)


                        Dann bleiben aber immer noch über 150 Meter...
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Jetzt mal ganz locker bleiben ;)

                          a) die haben das schon drauf
                          b) mit dem Bike stehst du innerhalb von ein paar Metern, wenn du angeschossen kommst mit 300km/h, das sieht man ja auch in den Videos, der kommt mit 300 an und hat KEINE Probleme (muss noch net mal rumrudern) um auf 140 km/h innerhalb ein paar Metern runterzukommen
                          c) WENN es einer verwickelt, dann ist alleine er in der Regel der Honk, wenn mit dem Bike irgendwo dagegenknallst, dann interessiert das ein Auto ind er Regel recht wenig ;)

                           :nein:
                          Darf ich jetzt mal ganz ketzerisch Fragen ob du diesen Scheiss auch noch glaubst?


                          totaler kindischer und dummer Schwachsinn so auf einer AB rumzuheizen!

                          Und Matze, wenn Du das Geld für so eine Chopper oben hast dann sei froh und kauf Dir eine. Menschen mit kleinem Geldbeutel nehmen dann eben was bezahlbares und freuen sich trotzdem drüber das Gefühl einer blubbernden Chopper auf der Straße erleben zu dürfen. Vorrausgestetzt sie schrotten sich nicht selbst das Bike aus Dummheit das Schloß vorher nicht entfernt zu haben.

                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich habe doch nicht gesagt, dass ich das SCHEiSSE finde :roll: mein Gott, ich kann eben nix damit anfangen. Kindisch finde ich es dagegen nicht, schnell zu fahren. Und das Geld habe ich nicht und werde ich auch nie haben.

                            Und jetzt mal ehrlich: 150m Bremsweg auf der Autobahn IST lächerlich ;) das ist so gut wie Nichts. Überleg mal einer zieht 150m vor dir raus, arg viel weniger ists in der Realität nie und selbst wenn: mit dem Motorrad kommst dann immer noch in der Mitte oder links daneben vorbei. Und mal ganz ehrlich: jetzt keine Kommentare a la so ne Schweinerei, denn der Fehler (!!) liegt immer noch bei dem Herrn, der dann rauszieht, denn 200m hinter sich sieht man auch ein 300km/h schnelles Motorrad ankommen :!:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              c) WENN es einer verwickelt, dann ist alleine er in der Regel der Honk, wenn mit dem Bike irgendwo dagegenknallst, dann interessiert das ein Auto ind er Regel recht wenig ;)

                              Ja klar, bei 300 km/h sieht man ja auch das Aquaplanning oder eine Ölspur sehr gut... Also echt jetzt :biggrin:
                              Ich denke nicht, das der "Honk" immer selber schuld dran ist.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Vorrausgestetzt sie schrotten sich nicht selbst das Bike aus Dummheit das Schloß vorher nicht entfernt zu haben.

                                Greg, das ist echt Mist. Aber: Kopf hoch. Auch wenn es immer ein wenig "platt" klingt: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
                                Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Matze, du sagst sinngemäß doch selbst, dass das bei den Videos "total langsam" aussieht. Also unterschätz nicht die Strecken. Und die Reaktionszeit. Lass es mal eine Sekunde sein, dann kommen da noch fast 100 Meter hinzu.
                                  Bin mal bei Regen mit etwa 60-70 Sachen mit durchgetretener Bremse wo reingerauscht mit meinem Ex-Golf (will das Bike jetzt nicht mit einem Golf vergleichen, keine Angst), und der Weg war (z.T. auch gefühlt) verdammt lang. Das darf man nie unterschätzen.

                                  Und ob der Fahrer jetzt was drauf hat oder nicht, das ist für mich vollkommen irrelevant, weil ich es schlicht für irre halte, mit so Geschwindigkeiten ausserhalb von wipeout rumzudüsen. Wenn Schumi mit dem Auto auch so auf der Autobahn unterwegs wäre, wär er für mich genau so'n Arsch.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich gehe mal meine ganze Bookmarks durch und löschen den Mist, den ich sowieso nie wieder anklicke... man was sich so ansammelt über die Jahre... nene...

                                    @Greg: Nicht verzagen es kommen bessere Zeiten - und auf Krücken kommt ihr immer noch schneller durch Rom als mit dem Auto... zudem haben die auch überall U-Bahn... Wünsche noch gute Besserung und einen netten Urlaub... vergiß nicht Luigi zu besuchen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Grad die Bloodrayne Dampir-Box und die Premium von Schwerter des Königs in der ofdb eingetragen. Und jetzt hab ich Hunger.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Nochmal kurz zum Reizthema:

                                        Ich finde so ein Geheize "hei gib ihn" nur asozial...andere Menschen gefährden, weil ihr Pillemännchen zu klein ist *räusper*

                                        Und die meinen ALLE, die hätten es sowas von drauf, denen kann nix passieren, volle Kontrolle, ja ja....
                                        das Endergebnis bekomme ich dann in den Nachrichten präsentiert.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Nochmal kurz zum Reizthema:

                                          Ich finde so ein Geheize "hei gib ihn" nur asozial...andere Menschen gefährden, weil ihr Pillemännchen zu klein ist *räusper*

                                          Und die meinen ALLE, die hätten es sowas von drauf, denen kann nix passieren, volle Kontrolle, ja ja....
                                          das Endergebnis bekomme ich dann in den Nachrichten präsentiert.

                                          Rischdisch. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich erinnere mich noch lebhaft an meine Kroatien-Heimfahrt vor 2 Jahren: Regen ohne Ende. Ich habe echt nix mehr gesehen und bin so mit Tempo 40 auf der Autobahn gefahren. Irgendein Schmock meinte dann, er könne mich mit Tempo 100 überholen - 5 Kilometer danach habe ich Ihn am Baum wiedergetroffen....
                                          « Letzte Änderung: 25. April 2008, 17:53:15 von skfreak »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Grad die Bloodrayne Dampir-Box und die Premium von Schwerter des Königs in der ofdb eingetragen.

                                            Hehe, danke. Dann kann ich Sie jetzt in Griffith eintragen und mit die Bilder von der OFDB ziehen :D
                                            Bis gleich :biggrin:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Grad die Bloodrayne Dampir-Box und die Premium von Schwerter des Königs in der ofdb eingetragen.

                                              Hehe, danke. Dann kann ich Sie jetzt in Griffith eintragen und mit die Bilder von der OFDB ziehen :D
                                              Bis gleich :biggrin:

                                              Die Pix sind auch grad freigeschaltet worden. Fein.

                                              P.S.: Coke Light steht kalt.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                beerCounter ++;

                                                Trinke gerade mein fünftes Bierchen für heute - kein Wunder, haben heut ja auch schon wieder wie letzten Freitag in der letzten Vorlesung angefangen :D
                                                Daneben frage ich mich, wie zur Hölle ich in FF X-2 in Bevelle in die tieferen Prüfungsebenen komme, um diesen seltsamen Katzenjammer zu bekommen :confused:


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  LOST S04.E09 gucken :dance:
                                                  « Letzte Änderung: 25. April 2008, 20:45:22 von Bloodsurfer »