Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740364

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jetzt warte ich auf das Ende der Mittagspause meines Lieblingschinesen - ich hab nen Sauhunger :bawling:

    Auf dem Weg werde ich noch einen Sack Tomatenerde mitnehmen, damit endlich mal meine Chilies unter selbige kommen...


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Hunger haben. :(
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich geh jetzt vllt. noch schwimmen, hab jetzt zwei Wochen wegen meinem Fuß gar nix gemacht, das ist echt total behindert :?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich geh jetzt vllt. noch schwimmen, hab jetzt zwei Wochen wegen meinem Fuß gar nix gemacht, das ist echt total behindert :?
          Hm, ich weiß ja net ob mit kaputtem Fuß Schwimmen so gut ist :|

          Ab morgen werd ich auch wieder meine Bahnen paddeln.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich schraub mir einen Wolf und räume Zeug um. Die Italo-Western kriegen jetzt eine eigene Ecke, und auch die Resis bekommen endlich ihr eigenes Wandregal.  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Auf'm Balkon sitzen...wird langsam kalt *brrrrrr*...ein Bierchen trinken und 'ne Zigarre rauchen. Bin grad in so 'ner typischen melancholischen Flight Trance und mache mir Gedanken über die Zukunft.... Irgendwie is alles scheiße und erdrückend im Moment...*heul*... :neutral:

              Werd mir jetzt noch ein Filmchen innen Player hauen und dann nach schätzungsweise 30 Min. einpennen...  :neutral:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                ...und 'ne Zigarre rauchen.
                Cool, kannste bald mit Sascha gemeinsam mein Wohnzimmer zuräuchern, der macht sowas auch... :uglylol:
                « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 21:15:50 von nemesis »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Schon wieder eine Kanne extra starken Tee trinken und versuchen wach zu werden.
                    Doofe Geburtstagsfeierei... :new_gmorning:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline schlecki

                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                        • Show only replies by schlecki
                      versuchen aufzuwachen im Büro..gäääääähnnnnnnnnnn
                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        darauf warten, das in 7 Stunden 13 Minuten 45 Sekunden mein Urlaub beginnt  :P


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Aufwachen, Mahnungen schreiben mal wieder
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Kaffee trinken und den Tag planen... zudem gemütlich surfen und mich gruseln vor der Kamelspinne:

                            http://www.myvideo.de/watch/453393/Kamelspinne

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Nach gefühlten Jahren mich durch Forum lesen .... war das eine harte Zeit  :shock: Die nächste Woche kommt bestimmt  :bawling:  :staun:
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Kaffee trinken und den Tag planen... zudem gemütlich surfen und mich gruseln vor der Kamelspinne:

                              http://www.myvideo.de/watch/453393/Kamelspinne

                              wobei man dazu sagen muss dass die Kamelspinne ansich garkein Arachnide ist sondern zur Gattung der Heuschrecken gehört (was sie allerdings nicht weniger furchterregend macht).
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Kaffee trinken und den Tag planen... zudem gemütlich surfen und mich gruseln vor der Kamelspinne:

                                http://www.myvideo.de/watch/453393/Kamelspinne

                                wobei man dazu sagen muss dass die Kamelspinne ansich garkein Arachnide ist sondern zur Gattung der Heuschrecken gehört (was sie allerdings nicht weniger furchterregend macht).

                                Na ja - ich finde die sieht schon nach Spinne aus ... und mir graut es, wenn ich daran denke, daß die kleine Hunde und Kinder anfallen könnte... (und ich bin ja auch nicht groß...)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Es heisst doch auch, dass einige Soldaten in Afghanistan in die Eier gebissen wuirden von dem Tierchen :D die sass unter der Klobrille in den Dixies - weil es da feucht is - drauf und ZACK hasse ne handtellegroße Monsterspinne an den Klöten hängen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Kaffee trinken und den Tag planen... zudem gemütlich surfen und mich gruseln vor der Kamelspinne:

                                  http://www.myvideo.de/watch/453393/Kamelspinne

                                  wobei man dazu sagen muss dass die Kamelspinne ansich garkein Arachnide ist sondern zur Gattung der Heuschrecken gehört (was sie allerdings nicht weniger furchterregend macht).

                                  Na ja - ich finde die sieht schon nach Spinne aus ... und mir graut es, wenn ich daran denke, daß die kleine Hunde und Kinder anfallen könnte... (und ich bin ja auch nicht groß...)

                                  .... also kriegt sie vorm Ash Angst ... :confused:
                                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!



                                  Für mich siehts so aus, als würden Spiderheuschrecke und Scorpion sich ausserhalb eines Eimers nicht beharken.
                                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wer weiss ;) aber beim ersten isses ja auch weng scheisse. Wenn das Viech nich hingestumpt werden würde käme da wohl eher auch nix.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nicht wirklich wach werden heute und sehnsüchtig den Feierabend herbeiwünschen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Youtube halt, es wird alles mögliche für eine gute Aufnahme unternommen  8)

                                        Aber so groß wie im ersten Video scheint die da gar nicht zu sein


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          War gerade in der Stadt, endlich mal Tomatenerde kaufen, damit ich morgen meine kleinen Schätchen setzen kann :D

                                          Auf dem Rückweg noch in der Leihe vorbei - da war ich seit Dezember nimmer drin, meine Fresse, gleich mal sieben Filme mitgenommen. Und locker doppelt so viele, die mich noch interessiert hätten, musste ich noch stehen lassen :shock: Fünf Monate Abstinenz machen sich doch stark bemerkbar!