Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2811756

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    arbeiten....

    wieso habt Ihr Affen einen Feiertag und geht dann nicht in die Kirche ???



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Weil sowas unnötig ist. Gott ist schießlich überall. So heisst es doch, oder?

      Ich werde heute ein paar Hefte einiger Vorlesungen und Seminare ordnen und ansonsten mach heute garnichts.



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Das kommt dann auf die Anzahl der Gäste an. Ich hab jetzt beiden kennen gelernt. Monat und Dienstag war es ziemlich leer und man steht nach den üblichen Vorbereitungen recht viel rum und wartet.
        Gerstern war mal richtig was los, wir hatten 80 Vorbestellungen, die je in 20er Gruppen bestellt haben. Das war schon ordentlich, aber laut den anderen gibt es auch Tage mit doppelt so viel Andrang, da biste dann mal locker bis 1 Uhr am Aufräumen.
        Erstes Fazit: ich muss mir das wirklich gut überlegen, ich bin weder begeistert noch richtig genervt, aber man kann schon nach kurzer Zeit sagen, dass sich das Alltagsleben schon sehr verändert. Abends zu Kumpels ist dann nicht mehr, da man in der Regel erst ab 23 Uhr Feierabend hat und man muss sich auch erst mal antrainieren, privates morgens zu erledigen, weil man sonst zu nichts kommt. Der nächste Punkt ist, dass man in der Ausbildung nicht wirklich kocht, sondern eher zusammenstellt bzw. eben vorbeireitet.
        Sonntag geht es dann weiter, bis dahin muss ich wieder zum Obi (also Fr und Sa). Ich warte erst mal ab, wie es die zweite Woche läuft.

        Dann wünsche ich dir mal das Beste :biggrin:



        Den ganzen Tag an meiner Thesis arbeiten, trotz Feiertag :?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Seit 8 heute morgen die letzten Änderungen am Projekt abschliessen. Hab in 4 Tagen (vollzeit, keine Arbeitstage) geschafft, was 4 Flachzangen in 5,5 Wochen net gepackt haben :roll:

          If there's something strange in the neighborhood, who do you call ... DUDE, BUG BUSTER :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Oh - Gott - ich schreibe jeden Tag den gleichen Scheiß ... Kaffee trinken - surfen... was mache ich sonst wenn ich hier sitze... Nun - ich muss gleich wieder in die Stadt - hab noch ein Artikel zu schreiben, ein Theaterstück zu lesen... ein Hörbuch zu hören (letzte Korrektur) ... und freue mich dann auf den Feierabend... Ich glaub ich besorge heute noch ein paar Bier ... hehe!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Heute den Morgen über ein bißchen Kram erledigt, Rasen gemäht, Geschenk für Kumpel besorgt,...
              Jetzt noch bei mienen Eltern zum essen eingeladen und dann mache ich mir einen gemütlichen Nachmittag
              bis es dann heute Abend zur Geburtstagsfeier geht. :D  :jook:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Gerade ebent sind die neuen Teile fürn PC gekommen und ich bedauere grad, dass ich es net schon zusammenbasteln kann, weil ich mit meinem Projekt hinterherhänge -.-


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So - jetzt Artikel schreiben...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bin gerade tierisch genervt... Haben die Tage eine Ausarbeitung über ein Projekt abgegeben, und heute morgen Antwort vom Prof bekommen - "dies ist keine Ausarbeitung, bitte nachbessern". Nichtmal zwei Worte, was zur Hölle ihn an dem Dokument stört, was wir falsch gemacht haben, nix. :neutral:

                    Jetzt versuche ich in einer weiteren Mail nachzuboren, was ihn genau stört, ohne im Tonfall gleich zu zynisch zu werden... Schwieriges Unterfangen. *grummel*

                    EDIT: Ausserdem grad erfahren, dass ich in der schwierigsten Klausur vom letzten Semester knapp durchgefallen bin (Digitale Signalverarbeitung, mein Hassfach). Die muss ich dann wohl während der Thesis wiederholen, fuck. Das hat mir gerade noch gefehlt.
                    « Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 13:47:18 von Bloodsurfer »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mich jetzt langsam mal "Ausgeh-fertig" machen und dann zur Geburtstagsfeier von einem Kumpel gehen.
                      Da dann  :jook:  :new_all_coholic:  :kidra:  :new_bdaysmile:  :pidu:  :bang:  :jook:  :new_all_coholic:  :new_silly:  :uglywave:

                      Bis Morgen Mädels und Bubels  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Und ich hab mir gerade mal wieder nen Kaffee gekocht, weil ich beim Zocken fast eingepennt bin -.-
                        Kommt davon, wenn man in aller Frühe morgens um halb elf wachgeklingelt wird vom Telefon -.-


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Das Kino-Programm fürs Wochenende checken.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            ...und jetzt gieße ich nach dem Essen ein kühles Weizen hinterher. Zocke noch ein bisserl weiter, dann leg ich noch gemütlich ein Filmchen zum Abschluss des Abends ein. Und dann... zocke ich wahrscheinlich noch ein bisschen länger :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich hab heute FREI !!! und werds geniessen... Ich mach mir einen schönen Tag mit meiner Freundin und gehe mit hier heute abend zu einer Rock - Coverband auf ein Konzert (einer der Gitarristen besitzt das Studio, wo wir das Hörbuch aufgenommen haben...) - mal sehen, wie das wird...

                              JETZT lümmel ich einfach so rum...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, ich trink noch mein Käffchen hier fertig, geh noch ne kurze Sitzung abhalten, und dann wird sich auf den Weg gemacht 8)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Grad wach geworden

                                  Gestern aufm "Katogie C"-Konzert, holy moly, was ne Fussballparty. Leider is nun mein Handy ziemlich hinüber und meine Kamera weg aber den Abend trübt das auch nicht.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja gut, ist nicht das Erste aber ich werde es dennoch weiter nutzen. Im Grunde liegt nur die Touchscreenscheibe in Scherben. Das Display selbst ist noch in Ordnung.



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Ich spiele seit gestern abend ein komisches Online Game mit Zwergen, die Gemüse anpflanzen.
                                        Zuerst hab ich das ja nur aus Spaß und Langeweile gespielt aber heute morgen um 4 Uhr musste ich feststellen, dass ich immernoch dabei war. :shock:
                                        Ich bin mir grade sehr suspekt! :uglylol:
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen um nachher für Indy4 fit zu sein.

                                          Ich vertrage die Sauferei einfach nicht mehr.
                                          Aber man ist ja doch etwas lernressistent. ;)  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          den Grill vorbereitet - grosse Dinge werden ihre Schatten voraus  8) 
                                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Mit meiner neuen Tasse, gefüllt mit frischem Kaffee, stöbern und schauen was während meiner Abwesenheit so passiert ist hier. 8) Scheinbar wars nicht viel.

                                            Werd wahrscheinlich nachher mal wieder versuchen ne Runde im Wald zu drehen, meine Erkältung dürfte jetzt restlos weg sein - nachdem ich Akos wie üblich die letzten paar Viren übergeben hab :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Trotz der aufziehenden dunklen Wolken geh ich jetzt ein Ründchen in den Wald, mal schauen wie es läuft. Hoffentlich bleibts trocken...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Werde gleich die 360 anschmeissen und mich an Dead Rising versuchen.



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Mich an meiner guten Laune erfreuen.
                                                  Etwas ausruhen und nachher zu meinen Eltern zum Grillen gehen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”