Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2808794

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    un was is das dann auf dütsch
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      musste ich eben auch erstmal googlen.

      Alter mach uns net schwach. Ich hoffe es bleibt bei gutartig.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also "höchstwahrscheinlich nicht bösartig" ist ja schon mal gut.
        Verursacht er trotzdem irgendwelche Komplikationen oder ist das noch nicht abzusehen?  :neutral:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ALTER, auch nachgelesen! Mann mach keine Sachen - ich drück ganz dick alle Daumen!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Hey, klingt besser als gestern. Die Warterei ist natürlich ätzend.
            Meine Mutter hat auch wochenlang auf Nachricht gewartet - aber das Warten hat sich gelohnt.  ;)
            Für die kommenden Wochen wünsch ich dir ganz viel Kraft.  
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Vier Wochen lang zu warten ist auch superätzend, auch wenns net anders geht. Aber daumendrück!



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab jetzt doch heute und morgen frei und Sonntag entscheidet sich das mit der Ausbildung, derzeit würd ich so 60/40 für nein sein, muss mir das aber noch mal gut überlegen.

                  @Matze, Daumen sind feste gedrückt, wird schon passen.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Matze: Mach dich im Vorfeld nicht so verrückt. Sowas belastet einen zwar rund um die Uhr aber warte erstmal ab. Ich drück dir auch die Daumen !


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wie gesagt, belastet mich eigentlich nicht mehr wirklich. Müsste schon rabenschwarz laufen, gehe also nicht davon aus.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Heuschnupfen, das große Wort seit ein paar Wochen.

                        Bei mir sinds "nur" die Gräser aber heute morgen hab ich mal keine Cetirizin genommen und wurde prompt mit feuerroten Augen belohnt. Hab sie mir dann erstmal mit Wasser auswaschen müssen und direkt wieder ne Tablette genommen. Helfen tun die Dinger ja 90% bei mir aber sie machen mich hundemüde. Manchmal werde ich total matschig davon und guck nurnoch Löcher in die Luft. Und wenn ich von der Arbeit heimkomme muss ich zuerst ins Bett ne Stunde schlafen...

                        Seid froh wenn Ihr den Scheiss nicht habt!
                        Ohja, wem sagste das... Ich bleib heut auch schon wieder ausm Training zuhause, denn an Kontaktlinsen brauche ich im Moment gar nicht zu denken, keine Chance wenn die Augen schon so gereizt sind.
                        Im Moment bin ich Fenistil Tabletten am nehmen, die helfen relativ gut, aber auch nur wenn ich drei oder vier Stück nehme :confused: :staun: Müde bin ich sowieso irgendwie meistens, danach aber erst recht. Geh mir jetzt erstmal wieder nen Käffchen machen...

                        Ausserdem muss ich noch die Ausarbeitung fertig machen, mit der wir schon eine Woche über der Frist sind :shock:


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          So, mach mich ab in die Unsichtbar. Ich frag mich echt, wie das gehen soll, essen im Dunkeln. *kopfschüttel*
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Heuschnupfen scheiß hab ich auch. Hab immer Ceterizin genommen, aber momentan nehm ich gar nix mehr und es geht trotzdem, bis auf die Müdigkeit, die extrem übel is.

                            Ich mach ne Hyposensibilisierung wg. dem Zeugs, hilft ganz gut


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich mach ne Hyposensibilisierung wg. dem Zeugs, hilft ganz gut
                              Das habe ich fünf Jahre lang mitgemacht, viel geholfen hat es mir nicht. Leicht gebessert hat es sich schon, aber mehr leider nicht :(


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Ich machs jetzt seit knapp 2 Jahren und hat schon ordentlich was gebracht bisher...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Unser Durchlauferhitzer wurde gerade gewartet. Jetzt mach ich mich ab auf die Arbeit.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Jetzt gleich zum "Office Day" meiner Firma gehen.
                                    Das soll auch noch bis heuteAbend nach 22:00 Uhr gehen.  :staun:  :bawling:  *uaaarrgghhh*
                                    Bin ja richtig motiviert.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Jetzt gleich zum "Office Day" meiner Firma gehen.
                                      Das soll auch noch bis heuteAbend nach 22:00 Uhr gehen.  :staun:  :bawling:  *uaaarrgghhh*
                                      Bin ja richtig motiviert.

                                      ach du scheiße bis 22 Uhr. WAs isn nen office day? hört sich irgendwie nach Stromberg an


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        ich gähne mich zu tode, heute ist nicht viel los und es ist jetzt schon logger 25 Grad Celsius !


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Warten, dass es aufhört zu schütten wie aus Eimern.
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            ich gähne mich zu tode, heute ist nicht viel los und es ist jetzt schon logger 25 Grad Celsius !

                                            un das im hohen Norden? Also bei uns im Süden ists noch sehr angenehm


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc

                                              ach du scheiße bis 22 Uhr. WAs isn nen office day? hört sich irgendwie nach Stromberg an
                                              Ja "geplantes Ende" Hoffentlich wird es auch so.
                                              Da wir alle in irgendwelchen Projekten in Deutschland arbeiten kommen wir so 2-3 mal im Jahr zusammen und machen so einen blöden Tag mit Vorträge, jeder erzählt was er so treibt, hier und dawas futtern und weiter so kram.
                                              Heute Abend dann noch so eine behinderte Vorstellung.

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Tass Kaff und genieén dass es noch recht angenehm ist und die Pollen anscheind noch nicht so stark fliegen...
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by dead man

                                                  ach du scheiße bis 22 Uhr. WAs isn nen office day? hört sich irgendwie nach Stromberg an
                                                  Ja "geplantes Ende" Hoffentlich wird es auch so.
                                                  Da wir alle in irgendwelchen Projekten in Deutschland arbeiten kommen wir so 2-3 mal im Jahr zusammen und machen so einen blöden Tag mit Vorträge, jeder erzählt was er so treibt, hier und dawas futtern und weiter so kram.
                                                  Heute Abend dann noch so eine behinderte Vorstellung.



                                                  ah ok, naja hört sich aber im Endeffekt ganz relaxt an, bis auf die Zeiten halt...


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Jetzt gleich zum "Office Day" meiner Firma gehen.


                                                    Hey, fast parallel zu den Ubi-Days :D