Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2825429

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Endlich schlafen gehen -.- Ich muss ja in ein paar Stunden schon wieder raus, fuck -.-


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Nacht Bloody!  ;)

      Ich will um 5 Uhr aufstehen und bin deshalb mal ausnahmsweise richtig früh ins Bett. Hat doch super funktioniert.  :roll:

      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich arbeite gerade an einem neuen Track in FL Studio. Das Teil ist einfach genial! Ich werde demnächst mal meine Instrumentenaufstellung noch um einen USB-Equilizer/Mischpult von Behringer und nen Oxygen 49 USB-Midi-Keyboard von M-Audio erweitern. Von M-Audio (damals noch Midiman) hab ich ja schon 2 Keyboards, bin sehr zufreiden, also bleib ich bei. So peu à peu hab ich dann endlich nen SemiPro-Studio aufgebaut. Als nächstes werde ich mich um Micros kümmern müssen und Tonabnehmer für das Schlagzeug.

        Ein Kumpel hat das Axiom 25 von m-audio. Das is mal geil. Schöne Spielerei. :D
        Ich hab nen M-Audio KeyStudio 49i und eine Oxygen 8 noch aus Zeiten wo M-Audio noch Midiman hiess :)

        Nacht Bloody!  ;)

        Ich will um 5 Uhr aufstehen und bin deshalb mal ausnahmsweise richtig früh ins Bett. Hat doch super funktioniert.  :roll:


        Ja, klappt auch bei mir immer wieder bestens, wie die tiefen dunklen Furchen unter den Augen beweisen ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          bin jetzt erstmal bis montag oder so afk, tschüssssss



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              bin jetzt erstmal bis montag oder so afk, tschüssssss

              Ja von wegen, das war ja mal ne Schohte. 6:00 war Treffen an der Westender Straße am MSV-Eingang. Von da sollte es mit der Sicherheitsfirma zum Rock am Ring losgehen und was ist? Keine Sau da, ich lese mir nochmal die Info-SMS durch, habe mich net geirrt aber wenn von 20Leuten nur ich da stehe muss es wohl ne neue Info gegeben haben und scheinbar hat Chefkoch den Ash nicht informiert. Ans Handy geht auch Niemand, sehr merkwürdig, bin doch beliebt. :D Naja wenn ich net den Dicken als Security beim RAR markieren darf, dann fahr ich halt mit nem Kollegen mit und sauf mir einen aufm Campingplatz :!:  :whistle:



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Heute kann ich mal wieder einen etwas laueren machen - Hab die Hörbuch Kontrolle durch... und bald ist Wochenende (mit Abstrichen - die Zeitung hat mal wieder Termine für mich ... naja)


                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Tee in mich reinschütten und mich freuen, dass Freitag ist.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Komm gerade aus der Werkstatt. Heute morgen fahre ich los, will die Scheibe nach unten fahren lassen, ein Knall und die Scheibe hängt schief drin  :roll:
                    Das komplette Gestänge ist gebrochen und liegt in der Tür  :neutral:

                    Toller Freitag, kann so weiter gehen  :lol:
                    « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 09:00:47 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Komm gerade aus der Werkstatt. Heute morgen fahre ich los, will die Scheibe nach unten fahren lassen, ein Knall und die Scheibe hängt schief drin  :roll:
                      Das komplette Gestänge ist gebrochen und liegt in der Tür  :neutral:
                      :lol:

                      Das ist vor vielen Jahren einem Freund von mir passiert. Die Scheibe war schon halb verklemmt, ein anderer Kumpel findet es lustig und stupst die Scheibe an und die landet unwiederbringlich in der Tür.
                      Ja...... das Auto war vollbesetzt, wir waren Abends in Mannheim und es war Januar.
                      Ich habe noch nie so verschissen gefroren auf der Rückfahrt wie an diesem Abend.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                         :D

                        Ich hab die Scheibe zum Glück noch greifen können... auch wenn ich dabei einen Schlenker fahren mußte und der hinter mir bestimmt gedacht hat ich hätte einen sitzen  :lol:

                        Hier siehts nach Regen aus, Scheibe ist jetzt mit Hölzchen festgeklemmt  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Mich mental auf den nahenden Feierabend vorbereiten.  :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich bin müde  :sleep:  und habe gerade beim Dart gegen meinen Kollegen verloren  :bawling:.
                              Noch so ein halbes Stündlein und dann gehts in den Feierabend.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich werd mal Leergut wegbringen.


                                Wieder einen gezecht gestern ? :D schnell wegräumen bevor die Holde heimkommt ? ;)


                                Hab auch noch 1,5h, dann werd ich erstmal für min. 2Stunden den Rasen mähen :neutral:
                                Heute Abend gehts bissl abfeiern


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  So, keine Lust mehr!
                                  Ich mache jetzt Feierabend.  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Eier schaukeln.

                                    später vll nochn bisschen Eier kraulen.

                                    ich will heim!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Eier schaukeln.

                                      später vll nochn bisschen Eier kraulen.


                                      Das Leben einen Ornanisten :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Das Leben einen Ornanisten :D
                                        Ornanist? Was hat das mit Ornamenten zu tun? :uglylol:

                                        Wenigstens deine Lieblingsbeschäftigung müsstest du doch richtig schreiben können, echt jetzt Junge! :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ach ja, at topic: Gerade heimgekommen, jetzt erstmal ausspannen, KDE 4.0.5 und Firefox 3.0_rc2 kompilieren, dabei entspannt dem Compileroutput zuschauen und Kaffee trinken. Hach ja *schwelg*


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Eier schaukeln.

                                            später vll nochn bisschen Eier kraulen.


                                            Das Leben einen Ornanisten :D

                                            ...wenn ich dann nimmer allein bin LASSe ich kraulen.

                                            bis dahin

                                            Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hahaaa, geschickt übers Thema schöngeredet  :D


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Mir ganz dolle überlegen, ob ich net mit Kumpels zum Southside gehe. Die Foo Fighters, Blackmail, Radiohead und Monster Magnet sind da. So kurz vor den Klausuren :bawling: dammit :|


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show only replies by myotis
                                                  Feierabend.
                                                  Und ab ins Kino... :dance:
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Crash_Kid_One

                                                  • Gast
                                                  Bis 20 Uhr noch auf der Arbeit hängen, aktuell surfe ich im Web und hole aktuelle Infos zur EM und den Teams ein :)

                                                  Um Punkt 8 bin ich weg, dann hab ich URLAUB.