Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2746351

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ne, als ichs geschrieben hab, war ich grad zurückgekommen. Scheinbar muss ich wohl ab nächster Woche wöchentlich hin... Freude, schöner Götterfunken... -.- Vorbeikommen geht schlecht, muss Fahrtenbuch führen und da fallen die zusätzlichen km schnell auf.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da geh ich jeden Mittwoch hin ;)

      Wenn sich wieder die Gelegenheit bietet und bin über Mittag in FF, meld ich mich aber bei dir :)




      FEIERABEND!!!

      SCHÜSS!!!
      « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 18:57:45 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        War heute noch erkältet und hab meinen freien Tag von Freitag auf heute vorgezogen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wurde VERseucht. Kollegin hätte gern noch den einen Tag daheim bleiben können. Sie kam mit der Seuche aus der Schweiz heim und war noch 3 Tage krankgeschrieben. Sie hat es natürlich dann am Donnerstag noch gepackt ihr Leid mit mir zu teilen...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da kann ich nix gegen machen, die werfen sich mir immer an den Hals.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auch gleich Meeting und hatte heute noch keine Mittagspause gehabt -.- Ich glaub ich steh die Stunde nicht durch...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Meine Pizza kommt hoffentlich demnächst... Freitags ist hier immer Pizzatag. Danach nach Frankfurt Backupbänder wechseln und nen halbes dutzend virtualisierte Server abbauen.... und danach hoffentlich ne Runde Feierabend.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Doch kein Feierabend... anscheinend bin ich noch ne ganze Stunde im Büro. Feier ich nächste Woche dann ab.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Noch offene Aufträge abarbeiten und habe der Mutter meines besten Kumpels versprochen, ihren PC neu aufzusetzen... und das wars schon mit Wochenende... :(


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier wird sich wohl nix mehr tun. Ich gehe ins Bett und werde meinen unübersehbaren "noch nicht gesehen" Asia-Stapel anfangen abzuarbeiten.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Donnerstag direkt nach der Arbeit nach Ungarn gefahren für eine Beerdingung am Freitag, Samstag Abend zurück. Heute Morgen um 7 angekommen und nur noch gepennt. Auf dem Hinweg hat meine Mutter um 6 Uhr früh hinter Wien auch noch ne Eule umgenietet, dabei die Komplette Frontschürze von ihrem Fox aufgerissen und das Nummernschild abgefetzt. Das konnte ich dann zum Glück gestern Abend noch bei der Polizei abholen. Das alles war selbst mir etwas viel. Eigentlich sollte ich jetzt arbeiten, aber lieber verzweifle ich in Warhammer am Endgegner. Nebenher schaue ich, wie ich am sinnlosesten Geld ausgebe in Form von Animeserien... was solls, brauche die Kohle ja eh nur für die neue Wohnung... :doh:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nach durchtaner Nacht mich mit konzentriertem Kaffe abfüllen um den Tag auch noch durchzustehen... und ich dachte den Scheiß hätte ich hinter mir -.-


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich kann es mir auch nicht leisten mehr als zweimal im Jahr Gehirnzellen zu verlieren. Ich komme jetzt schon langsam in den Bereich, wo nur noch rudimentäre Reflexfunktionen übrig sind... :/


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mich wundern, woher ich gerade die Zeit nehme hier im Vorum rumzugurken... :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Heute mein Bett zusammengeschustert (endlich nicht mehr auf der Couch pennen), danach Filme und Spiele in die Regale einsortiert, den Zusammenbau des Küchentischs kurz vor Vollendung aufgegeben, Medienrecht und Medienpsychologie gelernt, auf dem GBA ne kleine Runde Final Fantasy Tactics gezockt, mit der besseren Hälfte die Telefon-Flatrate strapaziert und jetzt werde ich mich gleich an eine Mail an eine Brieffreundin machen... ein Tag wie jeder andere...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Daheim, Schach-Matt mit ner Lebensmittelvergiftung... und mir ist die Arschtapete ausgegangen...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    So, Feierabend... ich will für ne Weile keine Patchkabel mehr sehen...

                                    Zur Zeit mitten im Klausurstress, bereite eine Hochzeit vor und habe ein Arbeitspensum, da wünsche ich mir manchmal ich wäre wieder Selbständig mit einer 100 Stundenwoche. Aber alles wird gut...

                                    Ich wollte doch so viel öfter hier sein, aber gerade ist das Gegenteil der Fall :(


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      An der deutschen Bürokratur verzweifeln... Ich will doch nur ein verdammtes Visum beantragen und kein angereichertes Uran importieren! :shot:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Internet grad leersurfen.
                                        Bald 2 Tage net gepennt aber bekomme kein Auge zu. Hab die fiesesten Augenringe. Scheiße net die Hitze ej... Mussten aber AC ausschalten weil Mademoiselle friert. Unsere Definitionen von angenehme Temperatur gehen noch weit auseinander. Die Zeitverschiebung tut sein übriges. Laut Körper ist jetzt früher Abend, die Uhr sagt aber früher Morgen.

                                        Dennoch, fühle mich super :)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mir gerade vorgenommen nach so einem Misttag auf der Arbeit V for Vendetta in den Spieler zu werfen. Dat muss heute.

                                          “Remember, remember the Fifth of November
                                          Gunpowder, treason and plot;
                                          I know of no reason why gunpowder treason
                                          Should ever be forgot.”


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Dankeschön! :D

                                            Das Datum hab ich aber quasi ausgesucht! :p
                                            Glückwunsch zum Steuerklassenwechsel :D Es ändert sich für euch ja sonst nix :lol:

                                            Hoffe gibt noch Bilder :D



                                            So, jetzt gehts endlich heim. Dann duschen und im Anschluss Zombies schnetzeln :D Greg, pfeif mehr Drogen rein, das wird nicht einfacher als letztes mal hahaha


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              FEIERABEND!!!! *singsingsing* Ab in den Urlaub *singsingsing* :dance:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ok, neuer Versuch. FEIERABEND! Raus hier. *mic drop*