Was mache ich gerade?

Gast · 159 · 2744726

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Bandagiertes Sprunggelenk hochlegen.
    Zu schnell um die Kurve, schief abgesprungen, beim rumreißen ist mir das Rad weggerutscht, beim Abfangen mit dem Fuß genauauf eine hohe Wurzelkante getreten und umgeknickt.
    Bänder gedehnt, aber nix gerissen.


    Normalerweise fange ich sowas. Heute jedoch mit der Wurzel Pech gehabt. Weiterer Sport fällt die nächsten Tage aus. :bawling:


    Miese Sache,

    Mir ist das mal beim Joggen im Dunkeln passiert. Bender Überdehnung, der ganze Knöchel ist auf Faustgröße angeschwollen und ich musste 4 Wochen mit einer Schiene rumlaufen.
    Sehr schmerzhaft...
    « Letzte Änderung: 05. November 2016, 19:00:15 von Coltaine »



    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies



      So ein  geiler Film.
      Gibt kein grandioseren Soundtrack für einen Film. Allein diese Szene.

      Lang ist her das ich Ihn gesehen habe....allerdings war das ein Pfund und konsequent bis zum geht nicht mehr.
      « Letzte Änderung: 15. November 2016, 20:20:59 von Coltaine »


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Ne bin eben per Zufall drauf gestoßen.

        Glaube habe den Film dreimal hintereinander gesichtet damals.

        1 Mal alleine, am nächsten Tag
        1 Mal mit meiner Freundin, am nächsten Tag
        1 Mal mit den Homies
         :D

        Hat mich damals umgehauen.
        Hatte vorher nichts von dem Film gesehen oder gehört, bin per Zufall drauf gestoßen, weil mir das Cover zusagte und er ja von den Machern von Menace II Society ist, der mich im Vorfeld schon hypnotisiert hat.  :shock:

        Aber nach dem Sichten wunderte mich das natürlich nicht, dass der Film bei der breiten Masse keinen Anklang findet.
        Er ist ja ziemlich sozialkritisch in Bezug auf die amerikanische Gesellschaft (Rassentrennung, Drogen und Veteranenproblematik nach dem Vietnam-Krieg )...und natürlich schmerzend konsequent bis zum Ende, gefüttert mit ner ordentlichen Portion Gewalt und Crime.

        Aber für mich in seiner Art sicherlich ein Geheim-Tip an alle Soul-Brothers and Crime-Busters. Sicherlich eine Szene-Film...




        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Diesen Winter bin ich leider verflucht.

          Dabei lief es die letzten zwei, drei Wochen wieder so gut.
          Nach der ersten schwachen Woche war schon ein Großteil der Ausdauer wieder da. Am Wochenende sogar zwei Tage und zwei Berge mit dem Rad ohne große Probleme. (ok, Geschwindigkeit ist natürlich noch schlecht).

          Und die Woche Montag -Mittwoch Pause. Und zach am Donnerstag morgen war der scheiß da. :(


          Gibt nichts schlimmeres als wenn der Geist will, der Körper aber streikt oder nicht fähig ist.



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Endlich Freitag ;) Noch 5 Stunden arbeiten dann bisschen laufen. Die Waage heute behauptet 14 Kilo sind runter :lol:

            Wirklich stark, Low Carb & Ausdauer? :)



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Schock verdauen.
              Heute morgen geträumt in der Karibik von einem Erdbeben in einem hohen Hotel überrascht worden zu sein.
              Gebäude wackelt wie blöd, Tsunami Welle rollt an und flutet unten alles. Ich wach auf und....

              Die Erde bebt die ganze Bude ruckelt wie blöd ein paar Sekunden, Alter leck mich.....
              War so kurz vor sechs Uhr. Gleich mal schlafdoll die Hütte inspiziert. Keine Schäden.
              Heute morgen im Radio dann 2,5 Epizentrum genau unter meinem Hintern. Ich verbitte mir das.
              Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Schwarmbeben wie 2015 da war das Stärkste um die Vier und hat den Putz rieseln lassen.


               :biggrin: :biggrin: