Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855479

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Es haben scheinbar eh alle vergessen. Necro war auch net da. ;)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ja, ging bei mir auch net. Kundin war bis eben noch hier :?

      Das positive am Ganzen: 2 neue Aufträge, insgesamt also drei an einem einzigen Tag. Ohje, und ich dachte jetzt wirds entspannter.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Cthulhu sein Dank, es ist Freitag!
          Dann ist diese Chaos Woche endlich rum.
          Gestern noch endlos Testfälle erstellt und die Kolleginnen betreut, jetzt auch noch nen Hotfix-Test in kleiner Besetzung und dann auch noch Meetings heute Mittag.
          Am liebsten würde ich jetzt schon Bier trinken....
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            So - ich hab noch wahnsinnig viel zu Tun - außerdem noch Termine am Wochenende usw. Ich hoffe, daß ich den Abend wenigstens noch genießen kann...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Vorfreude auf heute abend !

              Da ist dann dass große, alljährliche "Reedereien gegen Spediteure" saufen angesagt !

              Über 5000 Leute und Alk satt  :D

              Und ja, es gab in den letzten JAhren auch immer wieder klasse Hauereien, da irgendein besoffener Spediteur einer Reederei Frau auf den Arsch geschlagen hat ( oder umgekehrt ) ...... :uglylol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aha!  :biggrin:
                Also das Äquivalent zum klassischen "Dorffest" hier im Süden.  :D   :uglylol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das klingt ma mehr als lustig! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Na gut, alle müssen im feinsten Zwirn auftauchen, es wird Scheiß Mugge gespielt, und auf so ein paar Leute aus meiner alten Firma habe ich mal gar keinen Bock.

                    Aber spätestens ab 22.00 Uhr, wenn vor allem die Asiaten "Bubu" machen (  :D  ) und die Hemmungen bzw. Hüllen fallen, kann das sehr spaßig werden.

                    Da haben sich schon einige LEute aus den "Chef - Etagen" schon böse zum Löffel gemacht.... 8)  :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Annahmetest hier, Hotfix da, Digi-akte dort, Aufgabensteuerung da hinten, Neukoordiantion davor,....
                      Heute ist aber wieder so ein Tag wo mich Stress so richtig in Fahrt bringt.
                      Glaube zumindest noch die Kontrolle zu haben. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        So, endlich wieder etwas Ordnung in den Haufen hier gebracht.
                        Mal schauen was meine Testerinnen in der Zwischenzeit so treiben. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Sitze im Rechenzentrum an der Uni und überlege, wie ich meinen Laptop mit Debian über WLan hier ans Netz bekomme. Gestern hatte ich ihn immerhin soweit gehabt, dass er sich daheim mit 1MBit anmeldet und nun erkennt er zwar im Terminal den Hotspot, aber ansonsten kann ich garnix mehr machen. Scheisse net, wenn ich mich bloss mit dem Mist auskennen würde -.- Und Bloody ist natürlich nie da, wenn man ihn braucht :?

                          Ansonten den Kaffeeautomaten leersaufen um die schlaflose Nacht zu kompensieren. Was ein Glück bin ich lediglich ne Stunde geflogen und net 8 Stunden gefahren. Hät ich nie und nimmer durchgestanden. Und dann von 14 bis 19 die Schnautze auf englsich fuslig labern -.- Kanns jetzt schon kaum erwarten ins Hotel zu kommen... wo ich mir auch Sorgen mach, weil diesmal keine Reservierungsbestätigung kam :?

                          Ein schräger Tag...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            In your face, bitches! :fu: Hervorragende Admins hier :roll: "nönönönö, mit Linux wird das net gehn." Dipl.-Ing.?? My ass!! Der Dudinator hat sich ins Uninetz gehackt über WLan :twisted: zwar wieder nur 1mbit, aber drin ist drin. Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.
                            « Letzte Änderung: 07. November 2008, 12:34:01 von der Dude »


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Ich kämpfe mit der 2ten Kontaktlinse. +menno+
                              Das Mistvieh will nicht ins Auge. +grummel+

                              Edith sagt "... and the winner is Myoooooootiiiiiiiiiiiiis" :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 07. November 2008, 13:17:20 von myotis »
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Also mir wäre das zu stressig in den eigenen Augen rumzustochern. Eine Brille sieht doch so schlecht nicht aus ;)



                                Eben erfahren, dass die Schose erst um 15Uhr anfängt... ne Stunde mehr zum Totschlagen -.- heute noch nix gegessen, Mensa schon zu und der nächste Futterautomat ist genau auf der gegenüberliegende Seite des Campus -.-

                                Pure Langweile... I break together... naja, dann wird eben Hyperion gelesen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Bin vorhin nochmal beim Arzt gewesen und die Blutuntersuchung war auch voll ok, die Werte sind top.
                                  Das beruhigt ungemein. Dann hab ich noch bei meinem Vorgesetzen angerufen, dass ich Montag wieder arbeiten kann. Der meinte, dass ich direkt noch ne Woche Urlaub dran hängen kann, wollte ich ja eh nehmen.
                                  Aber am Treffen-Wochenende wirds sehr wahrscheinlich nichts mit frei. Schade.
                                  Aber dann hab ich jetzt noch ne Woche frei, freut mich schon.


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Also mir wäre das zu stressig in den eigenen Augen rumzustochern. Eine Brille sieht doch so schlecht nicht aus ;)

                                    Ich mag meine Brille ja auch und ich habe auch nicht vor, die Kontaktlinsen jeden Tag zu tragen. ;)
                                    Aber hey, ich bin am Sonntag mit ner Freundin im Kino und werde den Film ohne Brillenrand UND scharf sehen. :D
                                    Dafür lohnt sich das Rumpopeln in den Augen einfach.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Überzeugt. Hoffentlich ist der Film das auch wert ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Böses, böses Windows, pfui :!:
                                        Mein Kollege ist heute nicht da und wir wollten seine Host-Datei manipulieren, damit er z.B. bei Eingabe von google.de auf irgendeine Seite (z.B. beateuhse.de) kommt, aber die Admins haben da keine Schreibrechte drauf gegeben  :bawling:
                                        Jetzt hatten wir mal 'ne geniale Idee - und können Sie nicht umsetzen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gestresst sein  :roll:

                                          In 1 Std. verkauf ich mein Auto und hab schon das neue angemeldet. Also hin, verkaufen, Fahrer organisieren und ins Autohaus  :lol:
                                          Man hats auch nicht leicht  ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wie jeden Freitag....
                                            Andauernd kommt noch einer um die Ecke und vermiest mir meine Feierabend-Pläne.

                                            Edit:
                                            Jetzt schnell die Fliege machen....
                                            Die checken gerade meine Vorarbeit/Hilfe.
                                            Nicht das noch was nach kommt. :D
                                            « Letzte Änderung: 07. November 2008, 13:59:44 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Böses, böses Windows, pfui :!:
                                              Mein Kollege ist heute nicht da und wir wollten seine Host-Datei manipulieren, damit er z.B. bei Eingabe von google.de auf irgendeine Seite (z.B. beateuhse.de) kommt, aber die Admins haben da keine Schreibrechte drauf gegeben  :bawling:
                                              Jetzt hatten wir mal 'ne geniale Idee - und können Sie nicht umsetzen.
                                              :uglylol:
                                              Ihr kommt aber auch immer auf Ideen :D

                                              In your face, bitches! :fu: Hervorragende Admins hier :roll: "nönönönö, mit Linux wird das net gehn." Dipl.-Ing.?? My ass!! Der Dudinator hat sich ins Uninetz gehackt über WLan :twisted: zwar wieder nur 1mbit, aber drin ist drin. Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.
                                              Siehste, geht doch ;) Glückwunsch!


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Na gut, alle müssen im feinsten Zwirn auftauchen, es wird Scheiß Mugge gespielt, und auf so ein paar Leute aus meiner alten Firma habe ich mal gar keinen Bock.

                                                Aber spätestens ab 22.00 Uhr, wenn vor allem die Asiaten "Bubu" machen (  :D  ) und die Hemmungen bzw. Hüllen fallen, kann das sehr spaßig werden.

                                                Da haben sich schon einige LEute aus den "Chef - Etagen" schon böse zum Löffel gemacht.... 8)  :D

                                                So, mach jetzt Feierabend, damit ich mich in Schale schmeissen kann  :D

                                                Ach ja, falls ich heute NAcht wieder ein paar Leute anrufe, schonmal vorab sorry....... :lol:


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  ich mach jetzt Feierabend bevor ich hier noch wegpenne.

                                                  alla
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ich fühl mich mies. Erkältung kommt näher. Würde gerne mal wieder laufen gehen (war schon wieder zwei Wochen nicht), aber wenn ich jetzt in den Wald gehe liege ich danach eine Woche flach...

                                                    Naja, erstmal noch was schaffen, hab noch ein paar Übungen zu korrigieren und noch einiges selbst zu erledigen, und dann sehen wir weiter.