Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2811192

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich weiß gar nicht mehr mit wem ich damals über den Pink Floyd-Musik-Film gesprochen habe, aber bald kann ich mitreden.
    Sie haben ja einige und alle sind sie schon ziemlich verstörend. Ich weiss noch wie mich das geschickt hat, wo der Typ mit der Rasierklinge sich alle Gesichtshaare entfernt hat und dabei nicht wirklich drauf geachtet hat, ob er die Haut mitnimmt. War bis dato das blutigste was ich im Fernsehn gesehn hab. Und natürlich der allseits bekannt "Schüler in de Fleischwolf"... ich konnt ne Weile net schlafen.



    Ich werd mal für 1-2 Stunden entspannen und mal nen altes Game installieren, dass ich noch nicht durchgespielt hatte.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Kaffe trinken und wach werden sowie die ersten Fahrer abfertigen ( hab die Schicht getauscht )

      Good Morning Forum !


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tee trinken, Mails lesen, mich freuen, dass ich bis jetzt noch keine Termine heute habe und womöglich mal ganz locker in den Tag starten kann.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich habe heute wieder jede Menge Termine - Landrat, Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle und am Abend noch Empfang der Wehr- und Zivildienstleistenden in unserer Stadt ... puh - zwischendurch ist dann noch Artikel schreiben und neue Lektorate beginnen ... wird wieder ein langer Tag! Gerade stürze ich wieder meinen Kaffee runter ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle

            Oh, gibt's da etwa einen Grund zu gratulieren?

            Ich wühle micht jetzt mal durch ein paar Exim-Logs. *seufz* Ich liebe es, wenn Tester immer nur die Hälfte testen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Na endlich ist die Ablöse da. Dann kann ich ja langsam ins Bett.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Na endlich ist die Ablöse da. Dann kann ich ja langsam ins Bett.

                Gute Nacht ;)
                Schlaf gut und träum süss.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hier und da noch Kleinkram für andere Projekte erledigen.
                  Mich auch gleich bei anderen Abteilungen beliebt gemacht, damit die mich ab Januar weiter buchen.
                  Und so weiter und so weiter...
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    *wegeditier* :D
                    « Letzte Änderung: 26. November 2008, 19:05:33 von BlueTreeArrangement »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mich auch gleich bei anderen Abteilungen beliebt gemacht...


                      Pass aber auf, daß du nicht ausrutschst auf der Spur, die du da bestimmt gezogen hast  :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mich auch gleich bei anderen Abteilungen beliebt gemacht...
                        Pass aber auf, daß du nicht ausrutschst auf der Spur, die du da bestimmt gezogen hast  :D
                        Ich überzeuge durch Leistung. ;)  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Stimmt, der Alex saugt auch nen Golfball durch nen Gartenschlauch.

                          Das nenn ich Leistung !  :D
                          « Letzte Änderung: 26. November 2008, 17:33:55 von Nation-on-Fire »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            High-Five! Ich sehe gerade das das Meeting, was wir eigentlich letzte Woche hätten haben sollen und das wir versucht haben auf den 25. September 2009 zu verschieben (leider hat der Kollege das gemerkt) und das jetzt auf morgen verlegt wurde, abgesagt worden ist. Geil, ich hatte da sowas von keinen Bock drauf ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee trinken und ein paar Regressionstests durchführen die auch noch diese Woche fertig werden müssen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mich schwarz ärgern! Mir is grad so ein Schulbüsschenfahrerdepp ins Auto gefahren- nimmt mir die Vorfahrt und labert noch rum ich wär Schuld! Naja ich hab nen LKW Fahrer als Zeugen, er keinen (ausser zwei 6 jährige ;)) - mal sehen. Keine äusseren Spuren an beiden Fahrzeugen - und das obwohl der mir hinten voll rein is und es mich eineinhalb Meter hinten rumgehoben hat! Also Achse vermessen lassen.... FUCK!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Uuuuiii  :shock:
                                  Sowas brauch man morgens gerade noch... :neutral:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Urgs ... sach mal ... waren beide Fahrzeuge gepanzert?  :confused:

                                    Also, ich komm mir vor, wie im Lazaret ... nur Fußlahme und Ohrengeschädigte um mich rum ... ich wart grad, dass das Glätteisen Temperatur bekommt. Heute Abend startet die erste Weihnachtsfeier ... von .... *abwink* ... unzähligen. :roll:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Mich schwarz ärgern! Mir is grad so ein Schulbüsschenfahrerdepp ins Auto gefahren- nimmt mir die Vorfahrt und labert noch rum ich wär Schuld! Naja ich hab nen LKW Fahrer als Zeugen, er keinen (ausser zwei 6 jährige ;)) - mal sehen. Keine äusseren Spuren an beiden Fahrzeugen - und das obwohl der mir hinten voll rein is und es mich eineinhalb Meter hinten rumgehoben hat! Also Achse vermessen lassen.... FUCK!

                                      die neuen Autos haben alle Aufpralldämpfer hinten in den Stoßstangen. Diese drücken sich bei einem Unfall zusammen, sind danach aber geschädigt und müssen oft ausgetauscht werden. Zudem wird oft der umliegende Lack beschädigt so dass nachlackiert werden muss. Zudem kann man im Kofferraum schauen ob es Verformungen gibt. Spaltmaße beachten an der Stoßstange und um die Radkästen herum! Auf jeden Fall in die Werkstatt.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich trink mir hier wieder die "gute Morgen" Laune an - mit Kaffee natürlich. Hab noch Artikel zu schreiben - Termine abzuarbeiten usw. - viel zu tun am heutigen Tag - ich hoffe, ich komme noch zu meinen Lektoraten ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Aber Hallo! Vor allem wenn Dich gleich einer so dumm von der Seite anlabert! Mal sehen ob sich dessen Firma wenigstens kulant zeigt und net gleich nen Larry macht - da kenn ich schon andere Sachen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mich schwarz ärgern! Mir is grad so ein Schulbüsschenfahrerdepp ins Auto gefahren- nimmt mir die Vorfahrt und labert noch rum ich wär Schuld! Naja ich hab nen LKW Fahrer als Zeugen, er keinen (ausser zwei 6 jährige ;)) - mal sehen. Keine äusseren Spuren an beiden Fahrzeugen - und das obwohl der mir hinten voll rein is und es mich eineinhalb Meter hinten rumgehoben hat! Also Achse vermessen lassen.... FUCK!

                                            die neuen Autos haben alle Aufpralldämpfer hinten in den Stoßstangen. Diese drücken sich bei einem Unfall zusammen, sind danach aber geschädigt und müssen oft ausgetauscht werden. Zudem wird oft der umliegende Lack beschädigt so dass nachlackiert werden muss. Zudem kann man im Kofferraum schauen ob es Verformungen gibt. Spaltmaße beachten an der Stoßstange und um die Radkästen herum! Auf jeden Fall in die Werkstatt.

                                            Is schon drüben bei Opel ;) die sollen komplett durchchecken.

                                            @ Stubs
                                            Nope ohne Panzerung - aber man sieht echt NULL äusserlich bei beiden. Netmal ne Lackspur oder sowas
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jep, kontrollier gleich mal die Spaltmaße, Marco  :neutral:
                                              So ein Ärger und dann will er auch noch was raushaben  :roll:

                                              Kann auch sein, daß einige Halterungen gebrochen sind unter der Stoßstange, wird mit Sicherheit so sein wenn der einen Bus hatte.

                                              Wenn der mir so gekommen wäre, wär ich sofort zu den Cops gefahren und hätte den angezeigt.
                                              Kümmer dich aber gleich drum und schraub deinen Tonfall hoch, daß die gleich wissen wo sie dran sind bei dir.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Den Chef von dem erreich ich noch nich, habs dem Disponenten jetz mitgeteilt - und warte auf den Anruf von Opel. Ich bin gespannt. Cops hätten eh nix gemacht vor Ort als es aufzunehmen - ich hab ja nen Zeugen ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Vor Ort nicht, die wären bestimmt nichtmal gekommen.
                                                  Einfach danach hinfahren und sagen, der will noch was raushaben obwohl er Schuld ist und du nen Zeugen hast.

                                                  Außerdem ist der dir hinten drauf, da hat man zu 80 % ja eh immer Schuld, gibt zwar Ausnahmen aber da wird er ja nicht dazu gehören.


                                                  Offline Stubs

                                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                      • Show only replies by Stubs


                                                    @ Stubs
                                                    Nope ohne Panzerung - aber man sieht echt NULL äusserlich bei beiden. Netmal ne Lackspur oder sowas

                                                    Der Kunststoffstoßfänger hat ne extrem flexible Lackierung, aber der Stahlträger drunter, wird verzogen sein. Nach nem Auffahrunfall mit unserem Skoda war bei uns auch nix erkennbar, doch als der Gutachter den Stoßfänger demontiert hat, kam raus, dass der Träger verbogen, Befestigungsschrauben ausgerissen und sich das gesamte Unterblech verzogen hat (Knautschzone). Schaden wurde zunächst auf 50 Euro geschätzt, polieren und Muskelkraft, tatsächliche Reparaturkosten beliefen sich auf knapp 2.000 Euro.
                                                    Die sollen also wirklich gründlich nachsehen ... die haben erfahrungsgemäß auch keinen Röntgenblick.  ;)

                                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!