Was mache ich gerade?

Gast · 35143 · 2801974

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ja, ich hab mir noch 'ne DVD angeguckt und bin danach zum Bäcker und hab Brötchen gekauft.
    Dann hab ich gefrühstückt und bin ins Bett. :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Mich wundern, warum der Yahoo Spider grad mein Profil liest und warum es nebenbei auch noch den Street Kigs-Thread ausdruckt.


      Ansonsten werd ich mich gleich ranmachen kleinere Aufträge abzuarbeiten.


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Dude:
        Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag pennen, aber das geht ja leider nicht mal am Wochenende.
        Ausserdem hänge ich oft kopfüber. ;) (Nein, das erkläre ich jetzt nicht :D)
        Also bleibe ich bei meinem Nickname. Ausserdem würde ein Tausch nur meine Leude verwirren.
        Und DJane Dude hört sich igendwie eigenartig an. ;)

        ihr habt sie nicht mehr alle :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :uglylol:

        Hab ich jemals behauptet normal zu sein? :D  :uglylol:

        OT:
        Ich bin grade dabei mir einen neuen DJ Koffer zu bestellen... sobald ich mich entschieden habe, welchen ich will. :roll:
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Und DJane Dude hört sich igendwie eigenartig an. ;)
          Das stimmt wohl. Ich hab meinen auch schon 10 Jahre, wäre seltsam ihn jetzt abzulegen :)


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Und DJane Dude hört sich igendwie eigenartig an. ;)
            Das stimmt wohl. Ich hab meinen auch schon 10 Jahre, wäre seltsam ihn jetzt abzulegen :)

            Same here. :)

            So. Ich versuche das Unmögliche --> schlafen.

            Gute Nacht.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich geh kaputt, jetzt schlepp ich mich schon seit Freitag mit 'ner Grippe durch die Gegend, und die wird nicht besser.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  und wieder nur 3,5 stunden geschlafen - die zweite nacht in folge. ich bin s scheissmüde - aber ich kann nicht pennen. naja, nutze ich die zeit für eine cappuccino mit doppeltem espresso während ich mich nebenbei über die hirnlosen autoresponder von amazon aufrege. schön, das die es immer schaffen fragen nicht zu beantworten. das ist auch ein talent ;)

                  btw: morgen el duderinho P


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Seit 17:00 Am Fallout3 zocken. Ich zwinge mich jetzt ins Bett zu gehen. Also dieses Rollenspielgedönse kann echt süchtig machen. Da kann ich nur froh sein, dass ich normalerweise reine Shooter zocke und dies hier nur ne Ausnahme ist. Ich glaub noch so'n Spiel und ich würde von der Außenwelt nichts mehr mitbekommen, hatte ja schon Nikolaus wegen Fallout3 verpasst, :roll: Aber is halt ein geiles Spiel..



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Seit 17:00 Am Fallout3 zocken. Ich zwinge mich jetzt ins Bett zu gehen. Also dieses Rollenspielgedönse kann echt süchtig machen. Da kann ich nur froh sein, dass ich normalerweise reine Shooter zocke und dies hier nur ne Ausnahme ist. Ich glaub noch so'n Spiel und ich würde von der Außenwelt nichts mehr mitbekommen, hatte ja schon Nikolaus wegen Fallout3 verpasst, :roll: Aber is halt ein geiles Spiel..
                      ;)

                      btw: morgen el duderinho P
                      Moin :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Seit 17:00 Am Fallout3 zocken. Ich zwinge mich jetzt ins Bett zu gehen. Also dieses Rollenspielgedönse kann echt süchtig machen. Da kann ich nur froh sein, dass ich normalerweise reine Shooter zocke und dies hier nur ne Ausnahme ist. Ich glaub noch so'n Spiel und ich würde von der Außenwelt nichts mehr mitbekommen, hatte ja schon Nikolaus wegen Fallout3 verpasst, :roll: Aber is halt ein geiles Spiel..
                        Das wollte ich hören, da ich mir Fallout 3 passend zum Beginn vom Weihnachts-Urlaub selbst schenken wollte.  :D


                        Sitze bei der Arbeit und rechne gerade die verbleibenden Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zu meinem Urlaub aus.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Ich hab für  heute nen Termin geschossen - Nikolausfeier an ner Realschule. Uih!  :roll:
                          Na ja, so lang ich nicht als Weihnachtsengel von der Decke abgeseilt werde ....  :uglylol:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich hab das ganze WE gearbeitet und hab eigentlich die Fresse dick davon - aber - noch zwei Artikel sind abzuarbeiten und die restliche Arbeit geht auch nicht von alleine weg - also ... heute wieder langer Arbeitstag. - ansonsten: das gleiche wie immer ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Ne Schweigeminute für die Workaholics und die Schlaflosen ...  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, hab aber zu viel Fallout 3 und TR Underworld in Kopf  :D

                                Hoffentlich ist bald wieder WE  ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, hab aber zu viel Fallout 3 und TR Underworld in Kopf  :D

                                  Oli, echt jetzt! Das kann man doch kombinieren ;)
                                  Die Mutanten-Kollegen einfach umnieten und der Arbeit mit gezielten Ausweich- und Klettermanövern aus dem Weg gehen :D

                                  Ich bin so müde - und ich habe keinen Bock. Heute ist wieder jede Menge zu tun. Grmpf.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Höhö, ich glaube das wird auch mein Plan für heute sein  :D


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Manollo:
                                      Gute Besserung!

                                      Moin btw.

                                      Grottig gepennt hab ich auch und ich sitze schon wieder viel zu lange am Powerbook.
                                      Aber nu is eh erstmal Schluss mit drinne hocken. Ich bewaffne mich jetzt und gehe in den Garten, um den Schmetterlingsbaum zu kürzen.
                                      Und danach gehts direkt zu Satan Saturn. Vllt finde ich ja da meinen Wunsch-DJ-Koffer. :roll:
                                      Oh und zur Bank muss ich auch noch.... und neue Rohlinge kaufen... und Farbe und .... ohman, wird n langer Tag...
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Mich über dieses Arschloch bei den Admins aufregen. Schwachkopf, hat der seine Tage oder was? Blöder Scheisskübel


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gleich in ein Meeting wandern und schauen, dass ich meinen Projekteinsatz hier wieder verlängere.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Wusst net, dass du Gesellschaft brauchst :p

                                            Klar brauch ich die. :D
                                            Hab zwar doch nicht lange pennen können, vielleicht eine halbe Stunde aber immerhin besser als gar nicht.

                                            Kränkel jetzt auch nur noch ein bisschen vor mich hin.
                                            Dafür kann ich gleich schon wieder arbeiten. :roll:

                                            @Myotis: Danke. :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Noch ein, zwei Testzenarien an den neusten Stand anpassen und etwas Kram für Morgen vorbereiten. ,
                                              Puuh, und draußen wirds auch schon wieder dunkel.  :neutral:
                                              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 15:50:53 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Ich hab nen neuen DJ Koffer! +sing+ :D :brav: :dance:
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride