Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2812079

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich bin wieder saumüde.
    Ich hasse es. Ich hab tagsüber echt genug um die Ohren und könnte im Stehen einschlafen, aber wenn ich dann ins Bett gehe bin ich hellwach. +arg+

    Dito. Ist echt scheisse. Ohne meinen Ipod würde ich morgens in der U-Bahn einpennen.

    War gerade lecker auf dem technischen Meeting essen und habe danach einen wirklich Klasse-Vortrag zum Conficker-Wurm gehört.
    Absolut böse - aber auch absolut genial programmiert.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich mache jetzt Feierabend - habe den ganzen Tag Termine für Zeitung gemacht und jetzt noch die ganze Artikel geschrieben ... puh - es reicht...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Noch mal mit der Hündin raus, DJ-Koffer schnappen, auf nach St. Pauli.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Heut hab ich mir mal eine Auszeit gegönnt. Ein paar Stunden Gitarre geübt, faul rumgehangen. Eben dann noch Volleyball gespielt.

          Nach dem Training noch in ein Kneipengespräch über Kryptographie verwickelt gewesen - muss ich mir Sorgen machen? :D

          Jetzt trink ich noch ein weiteres Bierchen und zock noch ne gemütliche Runde MS2.


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Eben die Playlist abgeschrieben, jetzt schnell posten und dann ins Bett.
            Gute Nacht.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich wundere mich über die ganzen alten Threads, die Ash gerade durchstöbert :twisted: :D

              Und ich geh jetzt pennen. :sleep:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Jaaa, so isses. :D Wieso weisst du das?? :shock:
                Ich lese mir gerade uralte Threads durch und lach mir einen ab. :lol: Flighty findet J.Lo geil :lol:, Blöödy hat 50DM für die Violentshit-DVD bezahlt und findets auch noch gerechtfertigt :uglylol: , ap findet Deathrace für günstige 16€ beim Müller  :twisted: , EvilEd hatte für Stoiber gestimmt :uglyclap:, Nemesis kauft kein Horror übers Netz :P und Ketzer hat von Freddy geträumt ;)... was ne spannende Zeit damals. Zum Glück kam ich erst später zu. :D



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Das einzig nicht-peinliche ist ja wohl meine Anekdote :!:

                  Ach ja und das meine ich ernst :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Blöödy hat 50DM für die Violentshit-DVD bezahlt und findets auch noch gerechtfertigt :uglylol:
                    :uglylol:


                    Ich bin müde, habe Kopfschmerzen und auch die Beine fühlen sich an als ob ich in der Nacht noch nen schnellen Halbmarathon gelaufen wäre.
                    Habe mir wohl irgendwoher ein paar fiese Erkältungssymptome zugezogen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      tja, das Forum lebt halt :-)

                      Auch wir entwickeln uns weiter, manchmal zumindest :-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich bin wieder zuhause, müde, hab einen Kaffee neben mir stehen, den ich gleich vernichten werde, bin von dem Lärm in der Nachbarschaft genervt und habe stechende Kopfschmerzen.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich bin wieder zuhause, müde, hab einen Kaffee neben mir stehen, den ich gleich vernichten werde, bin von dem Lärm in der Nachbarschaft genervt und habe stechende Kopfschmerzen.

                          Gute Besserung!

                          Schädelweh habe ich auch.

                          Gestern wunderbar geschlafen - so bis 4 Uhr. Dann war ich schlagartig wach und bin deshalb entsprechend müde.
                          Dafür geht es aber um 12 ins Wochenende ;) Bzw. das Kämmerchen ausräumen.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich bin wieder zuhause, müde, hab einen Kaffee neben mir stehen, den ich gleich vernichten werde, bin von dem Lärm in der Nachbarschaft genervt und habe stechende Kopfschmerzen.

                            Mir geht es ähnlich. Kopfschmerzen, Tee, hyperaktive Kollegen die über den Gang rennen....
                            Ich will nach Hause.....  :bawling:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Meine Uhr sagt: 5 Minuten vor Wochenende  :twisted:
                              Eh, sorry, 4 Minuten bis Wochenende :!:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So siehts mal aus :D in diesem Sinne - Schönes WE und bis Mondach
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  So siehts mal aus :D in diesem Sinne - Schönes WE und bis Mondach

                                  Danke - ebenso ;)

                                  Noch 1,5 Minuten....


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Viel Spaß!

                                    Ich muss noch ein klein wenig länger aushalten....
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Ich muss bis halb fünf, aber dafür darf ich dann endlich mein Cabrio abholen.  :dance:  :dance:  :dance:
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Jaaa, so isses. :D Wieso weisst du das?? :shock:
                                        Ich lese mir gerade uralte Threads durch und lach mir einen ab. :lol: Flighty findet J.Lo geil :lol:, Blöödy hat 50DM für die Violentshit-DVD bezahlt und findets auch noch gerechtfertigt :uglylol: , ap findet Deathrace für günstige 16€ beim Müller  :twisted: , EvilEd hatte für Stoiber gestimmt :uglyclap:, Nemesis kauft kein Horror übers Netz :P und Ketzer hat von Freddy geträumt ;)... was ne spannende Zeit damals. Zum Glück kam ich erst später zu. :D
                                        :uglylol:

                                        Woher ich das weiß? Na, auf der "Wer ist online?"-Seite sieht man doch schön, was die einzelnen Mitglieder gerade anstellen :D

                                        Wenn ich so in den alten Threads rumstöbere, da ist mir heute eigentlich fast alles irgendwie peinlich was ich damals geschrieben hab :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich fahre jetzt nach Hause, werfe eine fette Ladung Aspirin ein und lege mich auf die Couch.  :krank:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Gute Besserung...

                                              Ich bin gerade von meiner Volksbank-Pressekonferenz zurück - paar frittierte Garnelen gefuttert und ein paar Häppchen in den Rachen geschoben. Coole Sache ... mache gleich noch einen Artikel draus und bin noch ein Stündchen kreativ (feile gerade an Charakterisierungen ...) - dann ist Wochenende (was bei mir auch wieder Arbeit bedeutet ... haha!).

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                OMG - ich hab gerade Boxxy entdeckt :uglylol:

                                                Scheiße ne, manche Internetmemes sollte man besser nicht kennen :uglylol:


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  WAHT THE...? :shock:

                                                  Ich hab vorhin bei Amazon ne externe Festplatte und ein Macbook (Yes) geordert. Bzw hatte ich es vor. Hab gerade diese Mail von Amazon bekommen:

                                                  Zitat
                                                  Guten Tag,

                                                  herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.

                                                  Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
                                                  stornieren.

                                                  Wir bitten um Ihr Verständnis!

                                                  Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
                                                  entscheiden könnten.

                                                  In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
                                                  (http://www.amazon.de).

                                                  WARUM DAS?? Was geht'n da? :confused:
                                                  « Letzte Änderung: 13. März 2009, 16:13:42 von BlueTreeArrangement »


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                     :D Vllt. hat deine ec-Karte ein Tageslimit?
                                                    « Letzte Änderung: 13. März 2009, 16:15:42 von Ash »