Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2814603

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Oh, wieder mal blond zur Abwechslung? :D

    Cool, da will ich aber ein Bild von dir in Blond, Andi :D

    Um 8:20 Uhr aufgestanden und mich zur Spargel-Tante geschleppt um Spargel zu kaufen :love:
    Danach noch 2 Cappuccinos reingehauen und jetzt surfe ich ein bisschen bevor ich frühstücken gehe (und dabei probiere ich dann gleich mal diese neue Marmelade von Schwartau mit Ananas, Orange und Guave) ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich surfe jetzt noch ein bisschen - überlege, ob ich nicht meine Steuererklärung machen soll - und hab am Abend noch einen Termin für die Zeitung ... Ausstellungseröffnung ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Müde sein. Gleich ein bisschen lesen.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich glaub - ich verschiebe die Steuererklärung und leg mich auch gleich noch was hin ... Schließlich ist Wochenende ... und ich hab einfach keinen Bock auf Arbeit (und der Termin nachher ist voll easy ... ist ja ne Ausstellungseröffnung - und da gibt es bestimmt ein lecker Bierchen ...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich freu mich auf heute Abend  :D
            Ich mich auch :D

            So, vorhin was gefuttert und schnell noch geduscht. Jetzt mach ich mich auf den Weg nach KL, bin zu einem Filmabend eingeladen... :D
            Gerade heimgekommen :D Jetzt zwei Stündchen hier rumhängen und mir die Zeit vertreiben, dann gehts wieder weiter.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Oh, wieder mal blond zur Abwechslung? :D
              Cool, da will ich aber ein Bild von dir in Blond, Andi :D
              Ne du, damit kommste ein paar Jahre zu spät :D
              Ich war tatsächlich mal blond, aber sämtliche Beweisfotos stehen zu Recht unter Verschluss. :p


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich Senkel - während ich gerade im Halbschlaf auf der Couch abhing fiel mir ein, das ich keinen Schinken für den Käse-Spätzle-Auflauf habe  :wall:
                Also mit Gewalt zum Rewe geschleppt und Schinken gekauft. Jetzt mache ich noch ´ne Shiatsu-Massage und dann fange ich an Käse zu reiben.
                « Letzte Änderung: 18. April 2009, 18:13:55 von skfreak »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gerade von der Arbeit gekommen...könnte 'nen Kaffee gebrauchen, aber dazu müsste ich ja aufstehen...fuck auch...


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Wir sind heute aus dem Urlaub zurück.  :D
                    14 Tage geniales Wetter ... ne schöne Entschädigung für den etwas verpatzten Urlaubsstart. Dann ... geniale Idee, wir fahren ganz früh los heute, weil ja 13 Bundesländer gleichzeitig mit den Osterferien aufhören. Gesagt, getan ... wir also um halb fünf aus den Federn ... wir waren mitten im Naturschutzgebiet und sind praktisch ganz vorsichtig losgeschlichen, von wegen, bloß nix platt fahren ... wir haben Rehe gesehen, Füchse, Hasen .... toller Sonnenaufgang. Dann ... eine Strecke, rechts und links nur Ferienhäuser, der Bändiger schleicht so mit 60 Sachen da durch, da schießt ein Reh aus nem Vorgarten und läuft uns voll vor den Kühler und ... verschwindet unter dem Auto. Wir ... also ... Reh tot, Auto heil ... und ... nach Telefonodysee über die deutsche Polizei zur dänischen Polizei durften wir nach Feststellung des Todes eines ca. einjährigen Rehbocks einfach weiterfahren. Verpatztes Urlaubsende ... wie der Anfang *seufz* aber dazwischen war es echt genial. Ich pfeif mir jetzt ne Flasche Prosecco rein.  :D
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                    Ich freu mich auf heute Abend  :D
                    Werde mich gleich auf den Weg machen.
                    Grade zurück gekommen.War ein sehr netter Abend... 8)
                    « Letzte Änderung: 19. April 2009, 00:36:39 von Desertrain »


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      @stubs
                      Na da hat das Chaos wohl auch mal 14 Tage Urlaub gemacht zwischendurch.
                      Aber pünktlich seine Arbeit wieder aufgenommen.  :D

                      Sorry, aber ich musste eben echt schmunzeln als ich das gelesen habe.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Was für ein geiles Wetter! Blauer Himmel, keine Wolke.  :biggrin:
                          stecke schon in den kurzen Laufklamotten und treffe mich jetzt gleich mit einem Kumpel für den letzten längeren Lauuf vor dem HM in Heidelberg nächstes Wochenende. :biggrin:

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gerade aufgestanden und 2 Cappuccinos reingehauen - jetzt geht´s gleich spazieren und dabei wird mich eine Quorum Robusto begleiten, die schon ein paar Monate in meinem Humi liegt.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Jau, geiles Wetter. Hoffentlich geht mein Heuschnupfen nicht früher los. Werd mich heute noch auf's Rad setzen!
                              Schönen Sonntag euch!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Habe gerade angefangen zu kochen als mein BS-Handy geklingelt hat. Mist. Den halben Spargel schon geschält...


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Kaffee trinken und 2 große Stücke Kuchen vertilgen.
                                  Die habe ich mir jetzt auch verdient. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Grad vom Fahrrad fahren zurück, jetzt duschen gehen.



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Bin auch gerade wieder heim gekommen. Heute werd ich nur noch faul rumgammeln. :D


                                      Da das Wetter so einladend war, bin ich heute auch mal Sportlich gewesen - 15 km mit dem Rad unterwegs gewesen...


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Oje, Bambi VS Stubs. Ein unfairer Kampf. :(

                                        Das war der Bruder von Bambi.  Ich erleg grundsätzlich nur männliches Zeugs. :P
                                        Hör bloß uff ... ich hab mich die ganze Zeit gefragt ... was macht man denn, wenn das Tier nicht tot ist, also noch leidet. Man glaubt es kaum, aber ne Karre hab ich nicht in meiner Kriegskasse drin.  :roll:
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Back from work...pfff...

                                          ...und kennt ihr das? Ihr kommt von der Plackerei Heim und solltet eigentlich restlos im Eimer sein...seid aber so aufgedreht, dass ihr nicht zur Ruhe kommt? Hab gerade noch Geschirr weggeräumt, Wäsche einsortiert, 'ne Maschine angeworfen...aber jetzt ist Ruhe. Kaffe und Kippchen und das Forum, jawollja.  :biggrin:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash