Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2819966

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Verfickt nochmal auf den verfickten Feierabend warten...  :twisted:


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Wasn Tag. Von morgens um 8 bis 19 Uhr nur Stress.
        Und grade Fotos in die Entwicklung schicken... und das dauuuuert.
        Und wieder neue Termine bekommen und alles. Hui.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        War das denn für ein Vollpfosten, bei Raus aus den Schulden:

        34 Jahre, keine Ausbildung und seine 71 jährige Mutter geht putzen um seine Schulden zu bezahlen...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Meinen Vorlesungsfreien Tag: Assignment-time!!!

          Uh, die nächsten Wochen werden mal wieder hart :? jetzt gehts in den Endspurt...6 Wochen lang :roll: :?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gleich in ein Vorstellungsgespräch von einer Bewerberin gehen. Und dann geht's zum 8 Stunden Meeting; Pardon: Zum Roundtable bei dem wir bestimmte einige Action-Items von der Long-Liste besprechen und uns vielleicht auch committen werden. Okay, 4 Bullshit-Bingo-Worte in einem Satz - nun bin ich für das Meeting vorbereitet.............


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Aufstehen, Kaffee trinken und den langen Arbeitstag erwarten - ich muss heute Abend die Maiveranstaltungen für die Zeitung abklappern - DAS wird anstrengend ... naja - schauen wir mal. Heute Mittag hab ich auch noch einen Termin usw. - aber morgen wäre ja frei ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                War das denn für ein Vollpfosten, bei Raus aus den Schulden:

                34 Jahre, keine Ausbildung und seine 71 jährige Mutter geht putzen um seine Schulden zu bezahlen...

                Dem Wichser hab ich gestern so einiges an den Arsch gewünscht! So ein dummes Arschloch, das geht ja mal auf keine Kuhhaut!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Den hat das alles anscheinend auch gar nicht interessiert...

                Wie Herr Zwegat sagte:"Ich habe das Gefühl, hier sitzt ein 16-jähriger vor mir"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Den hat NOCH NIE irgendwas interessiert so wie der sich aufgeführt hat! Der Frau die ganze Bude zusammenkloppen obwohl keiner von beiden Geld hat, ne Kneipe aufmachen und alles an Getränken verschenken, nie richtig gearbeitet, bis vor nem Monat kein Hartz 4 beantragt und von Mutter und Freundin gelebt... solche Leute gehören auf ne Insel mit nem Speer, da sind sie richtig
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Irgendwie den Tag rumbringen, der halbe Hamburger Hafen geht um 12.00 UHr nach Hause, ich darf von 07.00 - 17.00 Uhr Schicht schieben. Das wird ganz schön langweilig ab heute mittag.

                    Kenn irgendeiner ne Seite mit ein paar netten Flash-Games ?  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ebaumsworld.com :D da treib ich mich sauoft rum. Bowmaster Prelude hab ich scho viermal durch - und Boxhead Zombies mit den Waffen zum Aufrüsten rockt ebenso!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Den hat das alles anscheinend auch gar nicht interessiert...

                            Wie Herr Zwegat sagte:"Ich habe das Gefühl, hier sitzt ein 16-jähriger vor mir"

                            Ich hab das gestern auch gesehen und dachte, ich gucke und höre nicht richtig.
                            Alleine das Bewerbungsgespräch... Da dachte ich wirklich, dass das ein Schauspieler ist, so dumm kann doch kein Mensch sein.
                            Und: Poker spielen, um seine Schulden zu bezahlen. Er hatte das ja auch erst 70 (?) Mal versucht. Waaaah.

                            OT:
                            Kaffee trinken und die Fotobestellung von gestern wiederholen, weils da irgendwie nen Error gab. Ich könnt kotzen!
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              So ... ich gehe jetzt duschen und dann ab zum Termin ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Langsam wieder nen klaren Kopf bekommen.
                                Gestern mit meinen Onkels und meinem Bruder einen "All-You-can Eat and Drink" Abend gemacht.

                                Jetzt mal feste Nahrung suchen und dann nen Ründchen an der frischen Luft Laufen gehen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Roundtable - Long-Liste - committen
                                  Wenn ich 5 Stunden lang nur solche Begriffe hören würde :banana:


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    So - zurück vom Termin - nun Essen, dann Artikel schreiben - und sehen, wie ich die Zeit noch bis zu den Abendterminen rumbekomme ... vielleicht mit meiner Steuererklärung (haha) ?

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Roundtable - Long-Liste - committen
                                      Wenn ich 5 Stunden lang nur solche Begriffe hören würde :banana:

                                      Endlich mal einer, der Mitleid mit mir hat :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Erhole mich gerade von der Attacke der aggressiven Fauna bei meiner heutigen Waldlaufrunde. :shock:

                                        Lauf ich da fröhlich und nichts ahnend durch den Wald, an einer Weggabelung schaue ich, warum auch immer, kurz links über die schulter und sehe nur noch ein 1,5 Meter breites Monstrum mit einem Affenzahn auf mich zufliegen. :shock:
                                        Irgendein riesiger Bussard/Falke/wasauchimmer....
                                        In Kurzschlussreaktion ducke ich mich mitten im Laufen weg und das Mistvieh saust mir knapp über die Birne weg. Landet im nächsten Baum und beobachtet mich. Ich schnappe mir nen Stock vom Boden um ihn im Notfall über den Kopf zu schwingen. (Irgendwann mal in nem Läuferforum gelesen)
                                        Laufe langsam weiter und werde immer schneller um aus dem Gebiet hier den Abgang zu machen. Aber das Mistvieh bereitet, kaum dass ich mich umgedreht habe schon den nächsten Angriff vor, dreht dann aber ab, nachdem er bemerkt hat, dass ich ihn gesehen habe
                                        Ich gebe Fersengeld und schwinge den blöden Stock über den Kopf.
                                        (Himmel muss das dämlich ausgesehen haben.)
                                        Auf jeden Fall düst das Drecksvieh von Baum zu Baum und bleibt an mir dran. Ich lege währendessen einen Sprint von fast nem Kilometer hin. Gefühlt war ich jedenfalls an der Kotzgrenze.
                                        Zum Glück ist er dann irgendwann zurückgeblieben.

                                        Das Vergnügen mit solchen Vögeln hatte ich ja schon 2 mal, aber davon war keiner sooooo fucking groß, und lange nicht so aggresiv. :shock:

                                        Immerhin habe ich jetzt ne neue Bestzeit auf der Waldstrecke.  :D (Unter 1:10)
                                        den nächsten Monat werde ich das Gebiet aber meiden.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”