Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745356

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Haarspray in der Fresse geht ja mal gar nicht.
    Und ich dachte schon, dass die nur einen Knall haben wegen dem ganzen Geklöder was die mit sich rumschleppen. :rly:
    Aber ich hab das eh noch nie verstanden, wie man sich so viel Gedanken um ein Outfit machen kann.
    Is mir persönlich viel zu blöd. Es sei denn, es ist Halloween.  :D
    Aber auf ner Party stelle ich mir das ganz Geraffel einfach nur unbequem vor.
    Die nehmen bestimmt alle Drogen.

    Was Emos angeht: wer mag die schon? ;)
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show only replies by Elynsynos

      Aber auf ner Party stelle ich mir das ganz Geraffel einfach nur unbequem vor.
      Die nehmen bestimmt alle Drogen.

      Was Emos angeht: wer mag die schon? ;)

      Ähm Drogen? Nicht gerade verbreitet - zumindest in den Kreisen in denen ich mich bewege und bisher hab ich da wenig von gehört. Das einzige Laster ist der Alk wenn überhaupt.

      Und mal nebenbei: Corsagen sind das bequemste was gibt!

      NEIN ich bin kein Cyber ich gehöre zu den "normalen" Gothics :D Rüschen, Romantik, Düsternis


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man

        Aber auf ner Party stelle ich mir das ganz Geraffel einfach nur unbequem vor.
        Die nehmen bestimmt alle Drogen.

        Was Emos angeht: wer mag die schon? ;)

        Ähm Drogen? Nicht gerade verbreitet - zumindest in den Kreisen in denen ich mich bewege und bisher hab ich da wenig von gehört. Das einzige Laster ist der Alk wenn überhaupt.

        Und mal nebenbei: Corsagen sind das bequemste was gibt!

        NEIN ich bin kein Cyber ich gehöre zu den "normalen" Gothics :D Rüschen, Romantik, Düsternis

        na dann wurdest du bei dem Beitrag ja auch nich berücksichtigt  ;)



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man

          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Was die Drogen angeht, habe ich jetzt auch _nur_ an die Cyers gedacht. ;)
            Allerdings, sieht das Thema in HH wohl etwas anders aus, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen; nachher ließt das hier noch einer. ^^
            Aber auch beruflich bekomme ich so einiges mit.

            Die Male wo ich ne Corsage anhatte dachte ich nur eines: nie wieder.
            Ich steh voll auf sitzen, wie ich es will, trinken so viel ich will und Sauerstoff find ich auch ganz klasse.
            Aus diesem Grund habe ich grade alle meine Corsagen bei ebay verkauft.  8)

            Ich bin wahrscheinlich zu wenig Mädchen, um sowas toll zu finden.  :neutral:

            Und nun: ab zu ner Freundin und dann ins Kino.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Guten Morgen Forum .... bin müde und muss heute wieder arbeiten - und gleich Ash in Kölle treffen, damit ich meine Jacke wiederkriege...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Früh aufgestanden etwas gezockt, bei der Post gewesen, dann eben den Rasen gemäht und nun zur Entspannung ein paar Kilometer durch den Wald laufen und die Ruhe genießen. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich muss meine Scheiss-Steuerklärung machen, hab aber irgendwie keinen Bock da drauf.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Satte 12 Stunden gepennt, war aber auch nötig nach den 5 Stunden pro Nacht den Rest der Woche. Bin leider etwas erkältet. Werd aber gleich was einigermaßen gesundes Essen gehen und anschließend auf die Pferderennbahn, danach wartet die Sportschau und der DFB Pokal  :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich quäle mich durch das WE auf der Arbeit - aber das schaffe ich schon :)

                    Heute abend zieh ich mir das Pokalspiel von Schalke rein, später vielleicht noch nen Film.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Aus Köln zurück und nun wieder an die Arbeit - nächster Termin um 15 Uhr - bis dahin noch surfen und diverse Vorbereitungen treffen...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zurück vom Laufen. Nun etwas ausspannen und mal überhaupt nichts Produktives tun.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich überfalle gleich den nächsten Baumarkt. :brav:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich überfalle gleich den nächsten Baumarkt. :brav:

                            Was  steht denn an bei dir?


                            Grad aus Köln zurück, ich mag die Stadt ja. Werde jetzt noch ein wenig die Bude aufräumen, naja versuchen..



                            Offline Chimaira

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Chimaira
                              Werd aber gleich was einigermaßen gesundes Essen gehen und anschließend auf die Pferderennbahn

                              Pferderennbahn? haha, ohje wirst du jetzt spielsüchtig? :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Ash:
                                  Eigentlich sollte ich Stichsägeblätter kaufen, aber das hat sich nun erledigt - wir haben doch noch welche.
                                  Aber ich müsste trotzdem noch mal in den Baumarkt, weil ich ja bald meinen BW-Schrank abschleifen möchte.

                                  Ich mag Baumärkte. :D
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich werd gleich mal saugen, mein Bett bzw. meine Liege- und Entspannungswiese beziehen, duschen und dann nen ruhigen Abend machen mit Operation Walküre, Traitor und vielleicht noch Die Tiefe


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ash:
                                      Eigentlich sollte ich Stichsägeblätter kaufen, aber das hat sich nun erledigt - wir haben doch noch welche.
                                      Aber ich müsste trotzdem noch mal in den Baumarkt, weil ich ja bald meinen BW-Schrank abschleifen möchte.

                                      Ich mag Baumärkte. :D

                                      Ich mag auch Baumärkte, besonders die Tierabteilung, kann ich immer Meerschweine streicheln. :D

                                      Der BW-Schrank *hust*, gehört ja nun nicht wirklich in die Kategorie "Möbelstück". :twisted: Zur BW-Zeit war das immer mein Schrei-Schrank weil man sich reinsetzen & die Schranktüren schließen konnte und dabei laut über die Ausbilder fluchen konnte. :D

                                      @BTA: Valkyre fand ich garnicht so schlecht. ;)
                                      « Letzte Änderung: 01. August 2009, 15:45:00 von Ash »



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Irgendwie hab ich Angst vor der WLAN-Strahlung. Ich hab meinen Lappie gerade auf meinen Eiern liegen... Muss mal googeln...

                                        Edit: HOLY SHIT :confused:
                                        « Letzte Änderung: 01. August 2009, 15:56:11 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Diese Angst hab ich bei Handies. Trage das Handy immer nur seeeeehr ungern am Herz und inner Hose.



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ohne Scheiss: Wenn man den ganzen Kram liest überlegt man sich das mit dem Mobil-sein noch mal :?


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Ich mag auch Baumärkte, besonders die Tierabteilung, kann ich immer Meerschweine streicheln. :D

                                                 :confused: Sowas haben wir hier nicht.
                                                Oder ich bin immer in den falschen.

                                                Der BW-Schrank *hust*, gehört ja nun nicht wirklich in die Kategorie "Möbelstück". :twisted:

                                                Wohl!
                                                Das Teil hält mir schon verdammt lange die Treue.
                                                Ich hab nur Schiss vorm Umzug, wenn es keinen Fahrstuhl gibt - ich glaub ab dem 2ten Stockwerk streiken dann meine Freunde.

                                                Zur BW-Zeit war das immer mein Schrei-Schrank weil man sich reinsetzen & die Schranktüren schließen konnte und dabei laut über die Ausbilder fluchen konnte. :D

                                                Ich war zwar nicht bei der BW aber die Szene kommt mir trotzdem sehr vertraut vor. :D


                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride