Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740547

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      DAS ist nix schlimmes. :P

      Was meinst du ist nix schlimmes ... Hausbesetzer?

      j0. ;)

      *yay* Nachher nen Kaffee trinken gehen mit Kumpel und vllt n paar Fotos machen.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das ist dann wohl Ansichtssache.

      Wenn es eine sogenannte "Instandbesetzung" ist, die dazu dient Häuser vor dem Abriß zu retten, dann habe ich da natürlich Verständnis für.

      Alles andere geht gegen meine persönlichen Ansichten ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das ist dann wohl Ansichtssache.

        Wenn es eine sogenannte "Instandbesetzung" ist, die dazu dient Häuser vor dem Abriß zu retten, dann habe ich da natürlich Verständnis für.

        Alles andere geht gegen meine persönlichen Ansichten ;)

        Sehe ich eigentlich ganz genauso - mir der Einschränkung, das ich das "vor dem Abriss retten" nicht ganz teile. Der Eigentümer kann doch mit den Häusern machen was er will. Ich kann Hausbesetzer so oder so nicht nachvollziehen.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Ich sag nix. :D
          Ich wollt nur sagen, dass man nicht so viele Vorurteile haben sollte. ^^


          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das ich vielleicht gewisse Vorurteile habe streite ich jetzt garnicht ab ;)

          Aber im Endeffekt ist die Rechnung ganz einfach: Wohnraum kostet Geld. Ich muss für mein Geld arbeiten, also kann ich mir Wohnraum leisten. Ob es ein Ein-Zimmer-Apartment ohne Klo oder ein 120qm-Loft ist kommt auf meine Einkünfte an. Menschen die tatsächlich am Rande der Gesellschaft leben und sich keinen Wohnraum leisten können, haben auch ihre Möglichkeiten. Häuser besetzen gehört aber nicht dazu.

          Wie gesagt: Ausnahme ist für mich die Instandbesetzung - aber auch nur dann, wenn das entsprechende Gebäude den Abriss sagen wir "nicht verdient" hat.
          Wenn man z. B. eine alte, verfallene, stinkende Ruine besetzt und dann damit kommt "Wir schützen halt dieses schöne Stück Kulturgut" ist´s natürlich auch Mumpitz.
          « Letzte Änderung: 02. August 2009, 15:55:40 von Crash_Kid_One »


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            *sich selbst den Mund zukleb*

            Ich geh duschen.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Nachdem heute Temperaturen bis 41 Grad herrschten, regnet es jetzt - Herrlich
            Darauf trink ich erstmal nen Cappuccino.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nachdem heute Temperaturen bis 41 Grad herrschten, regnet es jetzt - Herrlich
              Darauf trink ich erstmal nen Cappuccino.

              WTF???  :shock:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                DAS ist nix schlimmes. :P

                Was meinst du ist nix schlimmes ... Hausbesetzer?

                Ach das ist einfach ein vergammeltes aber noch bewohnbares Haus wo eigentlich nur gemüsefressende Punks in einer kleinen Kommune leben. "Gemüsefressend" weil das Fleisch auf der Party entweder rein vegetarisch oder alternativ rein veganisch war.xD Ich gehöre ja net dazu, war ja nur Gast.^^ Soweit ich weiss, sollte das Haus eigentlich abgerissen werden, vor 10 Jahren oder so. Jetzt ignoriert man die Hausbesitzer, die sogar seit ein paar Jahren Strom und ne minimale Miete an die Stadt zahlen



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Passender Weise bin ich grade nebenbei auf Wohnungssuche. *duck und renn*
                  Ich habe zwar nicht vor ein Haus zu besetzen, aber viele Wohnungen, die mir bis jetzt ansehen durfte wiesen kaum Unterschiede auf. :confused:
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich starte wieder mit Kaffee in die Woche - nehme mir heute nicht zuviel arbeit vor, aber trotzdem muss ich etwas tun ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Heute Morgen schon wieder einen kleinen Bürokratie-Marathon durchs Haus hingelegt.
                      Nun ist aber endlich wieder meine Zugangskarte und mein Account freigeschaltet.
                      Passiert alle 2-3 Monate, dass wieder mal vergessen wird, das bei mir zu verlängern.

                      Jetzt erst mal Tee trinken und Mails lesen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Moin.

                        Ich bin wieder da vom Blutspenden. Die Olle konnte das nicht; mein Arm tut immer noch weh und mein Kreislauf spinnt.

                        Erstmal Tee.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Moin.

                          Ich bin wieder da vom Blutspenden. Die Olle konnte das nicht; mein Arm tut immer noch weh und mein Kreislauf spinnt.

                          Erstmal Tee.

                          Oh man - das ist scheisse! Meine letzte Blutspende war richtig cool - wir bekamen sogar die Getränke an die Liege gebracht ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show only replies by Elynsynos
                            Rest der Pause genießen... Gleich wieder arbeiten... Die Woche soll schnell vergehen hmpf


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Moin.

                              Ich bin wieder da vom Blutspenden. Die Olle konnte das nicht; mein Arm tut immer noch weh und mein Kreislauf spinnt.

                              Erstmal Tee.

                              Oh man - das ist scheisse! Meine letzte Blutspende war richtig cool - wir bekamen sogar die Getränke an die Liege gebracht ...

                              Bis jetzt waren meine Blutspenden auch immer recht easy. Aber es gibt wohl immer irgendwann ne Ausnahme. :neutral:
                              Ich muss erstmal abwarten. Bis jetzt wirds immer schlimmer mit dem Kreislauf. Man könnte ja glatt denken, ich wäre besoffen, so wie ich hier rumtorkel. Und mir is kotzübel, das hatte ich so noch nie. Mein Arm brennt wie Feuer.  :(
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Noch ein Testvrogehen mal vorab durchspielen und dann hab ich heute noch ein Rendezvous mit dem Zahnarzt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich mach gerade ein Diagramm mit Vision. Wäre eigentlich voll easy - wenn ich Ahnung von Vision hätte ;(
                                  Aber leider kenn ich mich mit dem Kram net aus. Hmpf


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Kotzen! Gerade nen Anruf bekommen. Betriebsprüfung im September, die Jahre 2005-2008 von beiden Firmen... super Sache, das geht in die Hose!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Werd gleich noch kurz mal mit singaporeair und easycar telefonieren, um zu kucken, ob meine Onlinebuchungen für den US-Urlaub in drei Wochen alle ok sind.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Jetzt haben wieder alle Blu und mich alleine gelassen :bawling:

                                        OT: An der Spec weiterschreien - zumindest noch bis 16:30 Uhr. Danach nehme ich mir die Projektnominierung vor.