Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2739263

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Es ist kein gewollter Selbstzerstörungstrip; ich muss nur realistisch sein. Ich kann es mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht leisten, die Füße hoch zu legen und abzuwarten, bis ich wieder zu 100% gesund bin.
    Ich würde es mir auch anders wünschen, aber wer bezahlt meine Rechnungen?!
    Es ist ja nicht so, dass ich an meiner Situation Spaß hätte; ganz im Gegenteil. Sie macht mir sogar Angst; aber von Luft und [wasauchimmer] kann ich nicht leben.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn du im Arbeitsstress stecken solltest und garkein Licht mehr am Ende des Tunnels siehst, solltest du dir vllt. doch mal gedanken über ne Umschlung oder nen Jobwechsel machen. Noch bist du ja jung genug dafür. Was haste davon, wenn du später mit 40 völig am Boden bist.


      Habe gerade bei couchsurfers ein paar Dutzend Leute in den Staaten angemailt um mal zu schauen, ob ich mir wärend des kleinen US-Ausfluges das Motel sparen kann. :P



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Habe gerade bei couchsurfers ein paar Dutzend Leute in den Staaten angemailt um mal zu schauen, ob ich mir wärend des kleinen US-Ausfluges das Motel sparen kann. :P

        Ist das dieser neue Trend, wo man bei fremden Leuten auf der Couch pennt?

        Ich mach noch eine Projektnominierung fertig.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Wenn du im Arbeitsstress stecken solltest und garkein Licht mehr am Ende des Tunnels siehst, solltest du dir vllt. doch mal gedanken über ne Umschlung oder nen Jobwechsel machen. Noch bist du ja jung genug dafür. Was haste davon, wenn du später mit 40 völig am Boden bist.

          Im Jobwechsel stecke ich quasi grade drin, oder besser gesagt: ich befinde mich noch am Anfang; was erstmal mehr Stress bedeutet wegen Umgewöhnung. Ende des Monats kommt dann noch die Schule dazu und (hoffentlich) kurz darauf der Umzug. Ich denke, wenn das alles geschafft ist und ich mich an alles gewöhnt habe, wird es mir auch wieder besser gehen.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Im Jobwechsel stecke ich quasi grade drin, oder besser gesagt: ich befinde mich noch am Anfang; was erstmal mehr Stress bedeutet wegen Umgewöhnung. Ende des Monats kommt dann noch die Schule dazu und (hoffentlich) kurz darauf der Umzug. Ich denke, wenn das alles geschafft ist und ich mich an alles gewöhnt habe, wird es mir auch wieder besser gehen.

            Ok, wenn das so ist, sollte es doch bald wieder Bergauf gehen und sich ne gewisse Ruhe bei dir wieder einpendeln.:)

            Habe gerade bei couchsurfers ein paar Dutzend Leute in den Staaten angemailt um mal zu schauen, ob ich mir wärend des kleinen US-Ausfluges das Motel sparen kann. :P
            Ist das dieser neue Trend, wo man bei fremden Leuten auf der Couch pennt?

            Ich mach noch eine Projektnominierung fertig.

            Weiss nicht, ob's ein Trend ist aber ja, ist ne Übernachtung bei Fremden.
            « Letzte Änderung: 04. August 2009, 16:54:11 von Ash »



            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Im Jobwechsel stecke ich quasi grade drin, oder besser gesagt: ich befinde mich noch am Anfang; was erstmal mehr Stress bedeutet wegen Umgewöhnung. Ende des Monats kommt dann noch die Schule dazu und (hoffentlich) kurz darauf der Umzug. Ich denke, wenn das alles geschafft ist und ich mich an alles gewöhnt habe, wird es mir auch wieder besser gehen.

              Ok, wenn das so ist, sollte es doch bald wieder Bergauf gehen und sich ne gewisse Ruhe bei dir wieder einpendeln.:)

              Wird ne Zeit mit wenig Schlaf, zumindest, wenn alles klappt, für die nächsten 3 Jahre; aber das Defizit kann man ja am Wochenende nachholen. ;)
              Bis zum Umzug wirds noch mal hart, ich hoffe nur, dass schwächt mich und verschlimmert meine gesundheitliche Lage nicht zu sehr.
              Wäre doof dann mit dem Langzeit-EKG bei der Arbeit aufzutauchen; Chef weiß nämlich von nix. :neutral:
              Wie heisst es so schön: positiv denken. Ich fang dann mal ab sofort damit an. :P

              OT:
              Ich hab für heute soweit alles erledigt. Nur noch ein bisschen Papierkram machen.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Elynsynos

              • Die Jessy
                  • Show only replies by Elynsynos
                Sooo gleich ins Hotel und chillen... Irgendwie arbeite ich gerade mehr in meiner München Woche :d Das Überstundenkonto freut sich.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wie heisst es so schön: positiv denken. Ich fang dann mal ab sofort damit an. :P

                  Oha, das wird ja ne ganz neue Erfahrung für dich. :D Damit dringst du ja in völlig neue Bewusstseinsdimensionen und Ebenen des Seins vor. :P Wie sagt man so schön: ...die Welt durch eine rosarote Brille sehen, ist ja fast ne Doppelironie, wenn man das auf myotis bezieht. :lol: Aber du schaffst das schon myo, glaub du bist ne Frau die hart im Nehmen ist. ;)


                  Hab mich grad nochmal ziemlich stark mit Chinafutter vollgefressen, da ich ab 22:00 wieder bis morgen mittag nichts essen darf wegen Beginn des zweiten Teils der mediz. Studie.



                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Zugegeben, schreiben tue ich mehr pessimistische Dinge, als ich sie im realen Leben ausspreche; da denke ich mir das meiste einfach nur. ;)

                    Ohman, ihr tut mir manchmal echt Leid. *Kekse verteil*

                    Wie heisst es so schön: positiv denken. Ich fang dann mal ab sofort damit an. :P
                    Oha, das wird ja ne ganz neue Erfahrung für dich. :D Damit dringst du ja in völlig neue Bewusstseinsdimensionen und Ebenen des Seins vor. :P 

                    Besser spät als nie. :D Ich muss mich wahrscheinlich nur ganz oft dran erinnern.

                    Aber du schaffst das schon myo, glaub du bist ne Frau die hart im Nehmen ist. ;)

                    Wenn du wüsstest, ich könnte ja ganze Bücher füllen. Hmm... nee besser doch nicht.  :shock:

                    OT:
                    Ich langweile mich. *tz*
                    Aber ich durfte eben feststellen, dass ne Kopie vom Personalausweis und Führerschein voll beschissen aussieht, wegen den ganzen Hologrammen.
                    Und wegen den Fotos :D
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich hab mir auch schonmal überlegt nen Passfotothread zu eröffnen. Meine Passfoto ist so ziemlich das Besch..nste was es gibt. Beim Bild in meinem Reisepass, ist ausser Augen, Mund und Haare fast nichts zu erkennen, bin schon gespannt ob das nicht in zwei Wochen am JFK Probleme gibt. :D Einzig das Führerscheinbild eht halbwegs ok.

                      Kuck grad nen Film und surf im Netz..



                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich würde in dem Thread nix posten wollen. :D
                        Mein Führerscheinfoto ist das grausamste überhaupt. Da hatte ich auch noch ca. 30kg mehr drauf.
                        Erkennen tur man mich nicht wirklich, aber vorzeigen mag ichs auch nicht. :redface:

                        Ich glaube ich schnappe mir gleich wieder einen Terry Pratchett...
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                           :shock: 30 Kilo bei deiner Größe?  :uglylol: Aber glückwunsch, dass du das gepackt hast. Ja ich vermute auch, dass solch ein thread eh leer bleiben würde. :lol:



                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Es waren sogar noch mehr. Gott sei Dank gibt es aus der Zeit kaum Fotos.  :D
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich würde in dem Thread nix posten wollen. :D
                              Mein Führerscheinfoto ist das grausamste überhaupt. Da hatte ich auch noch ca. 30kg mehr drauf.
                              :shock:
                              Und das von jemand der nen 5er Schnitt auf 10km laufen kann?  :shock:
                              Respekt!

                              Mein Führerschein Foto ist auch schrecklich. Da sehe ich aus wie ein 15-jähriger.  :lol:
                              Und auf dem Perso wie ein 40-jähriger.  :confused:


                              Trinke gerade nen Tee und werde jetzt gleich mal den Kollegen von dem anderen projekt anrufen. Die wollten eigentlich heute loslegen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Mir wird grad klar, dass saufen bis um halb vier und um sieben Uhr morgens anfangen zu arbeiten nicht mehr so geil ist wie noch vor ein paar Jahren.....  :coffee:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mir wird grad klar, dass saufen bis um halb vier und um sieben Uhr morgens anfangen zu arbeiten nicht mehr so geil ist wie noch vor ein paar Jahren.....  :coffee:
                                  Naja, so richtig geil war es auch damals nicht.  :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich bin in letzter Zeit morgens tierisch müde (auch ohne Alk) und komme kaum aus dem Bett, dabei hab ich noch viel tun. Vielleicht werde ich alt ? Oder hab einfach keine Motivation ...

                                      Jetzt Kaffee trinken und mal langsam in die Gänge kommen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Gleich ins Abteilungsmeeting gehen, davor ziehe ich mir aber lieber nochmal 'nen Schoko-Cappuccino aus der Wand ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Gleich Mittach - und dann geht's mit Marktus 8) in die Casa :dance:
                                          « Letzte Änderung: 05. August 2009, 11:54:48 von skfreak »


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            :shock:
                                            Und das von jemand der nen 5er Schnitt auf 10km laufen kann?  :shock:
                                            Respekt!

                                            Ja, ohne die kg. ;)
                                            Mit würde ich nach 2km elendig verrecken.

                                            OT:
                                            Ich versuche jemanden telefonisch zu erreichen, aber da ist immer noch besetzt.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ja, ohne die kg. ;)
                                              Mit würde ich nach 2km elendig verrecken.
                                              Bei Mit hättest du mich jetzt auch in eine tiefe Sinnkrise gestürzt.  ;)

                                              Ich wollte damit eher ausdrücken, dass gerade wegen dieses riesigen Sprungs, die Fitness noch höher eingeschätzt werden muss, die du da an den Tag legst.


                                              Ich kämpfe mich gerade durch ein neues Projekt dass sich hauptsächlich mit OCR Texterkennung befasst.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Hmm... Hab ich ehrlich gesagt keine Meinung zu.

                                                OT:
                                                Ich hänge immer noch am Telefon...
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Hmm... Hab ich ehrlich gesagt keine Meinung zu.
                                                  Ich hab das nicht böse oder so gemeint. Das war rein positiv.  :)


                                                  Ontopic:
                                                  Habe natürlich auch gleich den ersten schweren Fehler gefunden.
                                                  Die Entwicklung schaut sich das gerade an.
                                                  Wird wohl noch ein längerer Tag werden....  :roll:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show only replies by myotis
                                                    Hmm... Hab ich ehrlich gesagt keine Meinung zu.
                                                    Ich hab das nicht böse oder so gemeint. Das war rein positiv.  :)

                                                    Ich habs auch nicht negativ aufgefasst. :)
                                                    Ich hab nur echt keine Meinung dazu, was meine Leistung angeht.
                                                    Dazu müsste ich mich wohl mehr mit dem Thema Training etc befassen oder/und mich mit anderen vergleichen.
                                                    Besser sein will ich immer; das is ja nix neues. ;) :D

                                                    OT:
                                                    Immer noch am f***ing Telefon.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride