Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2743136

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    War eben im Garten und hab mit der Kamera am Schmetterlingsbaum rumgelungert, bis mal einer die Flügel ausgebreitet hat.




    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride



    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Danke. :)

      Ich schnapp mir ein Buch und verzieh mich wieder in den Garten...
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Online Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich mach mir jetzt ein paar Sandwiches und dann geht es zum letzten Termin für heute ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          War eben im Garten und hab mit der Kamera am Schmetterlingsbaum rumgelungert, bis mal einer die Flügel ausgebreitet hat.

          Wow, du nimmst deinen neuen Grundsatz, alles positiver zu sehen ja wirklch ernst. :shock: Ich hätte jetzt eher ein Photo von'em überfahrenem Igel oder sowas erwartet oder sowas. :D



          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            War eben im Garten und hab mit der Kamera am Schmetterlingsbaum rumgelungert, bis mal einer die Flügel ausgebreitet hat.

            Wow, du nimmst deinen neuen Grundsatz, alles positiver zu sehen ja wirklch ernst. :shock: Ich hätte jetzt eher ein Photo von'em überfahrenem Igel oder sowas erwartet oder sowas. :D

            :angry:

            Ich finds erstaunlich womit man die Leute so schocken kann. Kunstblut war gestern - heute sind es Fotos von Schmetterlingen. :uglylol:

            Den überfahrenden Igel hätte ich gestern fotografieren können, wenn ich meine Kamera dabei gehabt hätte. :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Feierabend gemacht und jetzt mitm Zug heim. War 'ne anstrengende Woche egen Ende hin und ich bin echt ausgepowert. Nächste Woche auch noch Rufbereitschaft mit Samstagdienst. :( Mich hält im Moment echt nur die Vorfreude auf das FFF und meinen anschließenden Urlaub im September über Wasser. Der Hausbau nebenher stesst auch, macht aber auch gleichzeitig viel Spaß. Zum Glück lasse ich ja bauen und muss mich nur mit der Planung und 10000 Überlegungen rumschlagen.

              Jetzt erst mal duschen wenn ich daheim bin und ein Bierchen aufmachen. Zum Film gucken bin ich wohl zu platt. Mal sehen was der Abend noch bringt...


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich bin grade eeeetwas genervt von den Nachbarn. Die Frauen scheinen alle hackedicht zu sein und rufen ständig im Chor "Uhhh-IIiiiiiiiihhhh" und "Wooohoooooo" und "Huiiiiiiii" und jetzt singen sie "Who the fuck is Alice" :confused:

                Oh, und nun klatschen sie und trommeln auf einem Mülltonnendeckel herum.


                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Online Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich bin grade eeeetwas genervt von den Nachbarn. Die Frauen scheinen alle hackedicht zu sein und rufen ständig im Chor "Uhhh-IIiiiiiiiihhhh" und "Wooohoooooo" und "Huiiiiiiii" und jetzt singen sie "Who the fuck is Alice" :confused:

                  Oh, und nun klatschen sie und trommeln auf einem Mülltonnendeckel herum.

                  Alle Gaga, was ?

                  Ich gehe jetzt ins Bett ... hatte nen ruhigen Abend mit etwas Resident Evil und nem Gläschen Wein ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich bin grade eeeetwas genervt von den Nachbarn. Die Frauen scheinen alle hackedicht zu sein und rufen ständig im Chor "Uhhh-IIiiiiiiiihhhh" und "Wooohoooooo" und "Huiiiiiiii" und jetzt singen sie "Who the fuck is Alice" :confused:

                      Oh, und nun klatschen sie und trommeln auf einem Mülltonnendeckel herum.

                      Alle Gaga, was ?

                      J0, aber das ist bei denen nix neues. Nur normaler Weise machen die damit nicht die Nacht durch.
                      Ich mach 3 Kreuze, wenn ich von hier weggezogen bin; obwohl: solche Leute haste ja eigentlich überall.

                      OT:
                      Grade wieder gekommen vom Einkaufszentrum. Rad fahren ist bei dieser Hitze echt kein Spaß.
                      Gleich duschen und nachher dann zu ner Freundin und in ihren Geburtstag rein feiern. :)

                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Was ich mache...? Hm...

                      Mich wohl aussem Forum bissel zurückziehen ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Was ich mache...? Hm...

                        Mich wohl aussem Forum bissel zurückziehen ;)


                        WAS???? WARUM???
                        Tobi: Alles klar ?????????????????????????????


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Was ich mache...? Hm...

                          Mich wohl aussem Forum bissel zurückziehen ;)


                          WAS???? WARUM???
                          Tobi: Alles klar ?????????????????????????????

                          Die Hitze drückt wohl aufs Jehirn, wah?!

                          OT:
                          Mich aufs Rad schwingen und zum Geburtstag fahren.

                          *in die Runde wink*
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich ziehe mich auch zurück ... Feierabend.

                            Wir sind gleich noch auf nen Geburtstag - ich packe jetzt zusammen (und Geschenk ein) und mache mich auf den Weg ... bis morgen dann Jungs und Mädels! Passt mir bloß auf Forum auf...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Ich bin wieder zuhause und weiß nix mit mir anzufangen. Müde bin ich nicht mehr, nachdem ich Rad gefahren bin.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show only replies by Elynsynos
                                  Zurück aus München - Gestern waren wir in nem Klettergarten - super Angelegenheit, trotz Höhenangst überlebt!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Endlich mal wieder mehr als 8 Stunden geschlafen. :biggrin:

                                    Bin voller Tatendrang
                                    Gerade einen Kaffee und noch ein schnelle Müsli und dann geht es mit Laufkumpel zusammen nach Heidelberg und wir laufen wahrscheinlich erst mal die letzten 16/17km vom Heidelberger Halbmarathon ab.
                                    Mal wieder etwas Abwechslung bei der Umgebung. :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elynsynos

                                    • Die Jessy
                                        • Show only replies by Elynsynos
                                      mir tut alles weh, ich bin müde, hab nix als chips zu essen, trinken hab ich nur kaffee... so ein müll keine lust einkaufen zu fahren... hab ich schon erwähnt dass mir alles wehtut? >.<


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ein alkoholfreies Bierchen trinken und mich über den schönen Lauf heute freuen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Fühle mich leicht erschlagen und immer noch müde und bäh.
                                          Erstmal Kaffee trinken.
                                          Vorhin schlaftrunken die Kontaktlinsen raus gepult. Kommt nicht so gut. Hab mir einmal fies ins rechte Auge gezwickt.
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Online Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Puh ... lange Nacht gestern. Bis drei Uhr noch gefeiert ... Und heute Vormittag waren wir schon auf nem Flugplatzfest. Nun - schaue ich gerade noch mal ins Netz und setze mich nachher noch an den Rest Arbeit, den ich gestern nicht geschafft habe ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Vorgestern hatte ich meinen freien Tag.
                                              Als ich auf mein Fahrrad steigen wollte, war dieses weg und zwar geklaut. War an der Papiertonne festgeschlossen, die Schweine haben den Griff durchgebrannt.
                                              Nach kurzer Ärger-Phase hab ich mein Ersatzrad geschnappt (was zufällig gerade fahrbereit war) und bin zum Media Markt um meinen Gutschein auf den Kopf zu hauen.
                                              Wenigstens noch was positives am freien Tag erleben.

                                              Da hab ich dann in einer 2 Stunden-Suchaktion alle Möglichkeiten abgewägt und mich schließlich für folgendes entschieden:

                                              Ohrhörer Sony 10 EUR
                                              Bloodsport 5,90 EUR
                                              Nur noch 48 Stunden 4,90 EUR
                                              CD von kataklysm - Prevail 7,90 EUR

                                              Da war die Welt wieder halbwegs in Ordnung (vielen Dank nochmal an euch, Jungs)
                                              Mach mir nicht so viele Sorgen, denn mein altes Herren-Rad ist sehr auffällig und wenn ich den erwische hat er ein Problem.
                                              Und ich bin mir sicher, dass Kumpels oder ich das Rad in wenigen Wochen hier in Minden zu Gesicht bekommen.
                                              Keine Ahnung warum, hab da aber n gutes Gefühl.
                                              « Letzte Änderung: 09. August 2009, 18:30:23 von Max_Cherry »


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Koffer ausgepackt. Bin aus Umbrien zurück und muss sagen. Ein Zacken schöner als die Toskana. Besonders Assisi ist ein Film. Bin drei Tage dort gewesen. Sieht aus wie im Herr der Ringe diese Stadt. Und sie ist erfüllt von Heiterkeit und Schönheit. Abends wenn die Sonne untergeht und die ganze Stadt orange auflammen lässt ist pure Demut angesagt.