Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745182

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hach, Notfall hier, Notfall da..... bin schon ne Stunde lang durchs Haus gedüst und habe erstaunlicherweise auch gleich2 der Problemchen auf der Stelle gelöst. Manchmal sind so "Sprung ins eiskalte Wasser" Tage auch ganz nett.
    Jetzt kann ich mich aber erst mal meinem Tee widmen.  :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Noch 7 Stunden und 16 Minuten bis zum Urlaub. Countdown !!!!!!!!!!!!!!!!!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Habt Ihr's alle gut ... ich hab heute wieder einen komprimierten Arbeitstag. Ich müsste eigentlich sofort damit anfangen ... trinke aber jetzt erst mal Kaffee und verschaffe mir einen Überblick.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bin sehr spät ins bett gegange, dafür verhältnismässig früh raus, werd gleich duschen und dann zum Media Markt düsen.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Irgendwie prasselt es heute aus 3 verschiedenen Projekten auf mich ein, aber ich komme voran und es macht mir erschreckenderweise auch noch Spaß. :confused:

            Ich brauch dringend Urlaub!  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              URLAUB !!!!
              WoooooooooooooHoooooooooooooooooooooooooooooooo !


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Urlaub vorbei.  :(

                Und Saarbrücken hab ich auch nicht gut verkraftet.  :confused:

                Ich war ewig nicht mehr so besoffen ... Wodka und Ahoibrause ist ne gefährliche Mischung.  8)

                Ich schwing mich mal in den Sattel.
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wodka und Brause kommt doch immer gut :D
                  Naja,..... jedes mal wenn ich damit angefangen habe, ist der Abend übel geendet.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich staune gerade................  :shock:


                    ich bin vorhin von der Arbeit heim gekommen.

                    Hab in meinen Briefkasten geschaut und Post von meinem Vermieter raus gefischt.

                    Ich war sofort schlecht drauf weil ich schon vermutete, das es sich um meine Betriebskostenabrechnung 2008 handelt.

                    Ich dachte sowas wie "Schon wieder ne Rechnung verdammt wie soll ich das blos bezahlen???"

                    ich reiß das Kuvert auf und lese im Betreff "Betriebskostenabrechnung".

                    Hab den Wisch gar nicht erst raus geholt sondern bin vor lauter Frust in Laden und hab mir ne DVD gekauft, Brügge sehen und sterben, geiler Film.

                    Wieder daheim angekommen hab ich mir ein Bier aufgemacht und auf den Schock gefasst zu sein.

                    und was ist............................. ??? :?:


                    ICH BEKOMM 44,31 Euro ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :!:  :shock:

                    Das gabs ja noch nie.......................... Ich wohne jetzt seit 2001 in der Bude und hab Jahr für Jahr 100 bis 350 Euro Nachgezahlt. Und jetzt plötzlich bekomm ich was zurück..??  :shock: Das kann nur ein Fehler sein...............  :D

                    Weil geil, ich freu mich, Prost euch allen, ich hätte 5 DVDs kaufen sollen !!!!!!  :D

                    « Letzte Änderung: 13. August 2009, 18:55:31 von ap »


                    Offline Elynsynos

                    • Die Jessy
                        • Show only replies by Elynsynos
                      juhu heute durfte ich support allein schmeißen am vormittag und hatte natürlich die besten kunden gehabt! suppa!
                      wenigstens hat uns unser chef ein eis gekauft :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hehe, Prost Alter!

                        Meine Pechsträne reisst nicht ab.
                        Auf dem Rückweg von der Arbeit ist mir jemand ins Fahrrad gefahren, haben wir so geregelt, ich bin auch auf der falschen Seite gefahren=Mitschuld. Ihre Kratzer waren ihr egal, mein Hinterrad teilen wir uns.
                        Zum Kotzen, mein frisch gekauftes Schloss ist auch hin, was fürn Müll!
                        Jetzt fahr ich mit nem Rad, an dem ein Tretschenkel lose ist, macht kein Spaß, aber ich muss ja irgendwie von A nach B kommen.
                        Neues Hinterrad mit 3-Gang-Narbenschaltung ist auch recht schwer zu bekommen (neu lohnt nicht).
                        Hab da noch einen Tip bekommen, n Opa, der seit Jahren Räder flott macht. Vielleicht hat der noch eins liegen.
                        Maaal sehen.
                        Erst mein gutes Rad geklaut, dann meine Ohrhören nach einer Woche kaputt, jetzt das Ersatzrad gecrashed und das ebenfall vor einer Wochen gekaufte Fahrradschloss hin... wo soll das noch hinführen?


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Grad die Nachricht bekommen das Oktober die Miete drastisch erhöht wird...so ein Dreck, das heißt ich darf mal wieder umziehen...mal wieder...


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Naja,..... jedes mal wenn ich damit angefangen habe, ist der Abend übel geendet.

                            Du warst auch da?  :shock:  :confused:  :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Grad die Nachricht bekommen das Oktober die Miete drastisch erhöht wird...so ein Dreck, das heißt ich darf mal wieder umziehen...mal wieder...

                              Mmh, ist natürlich shitfuck. Zu beachten ist dabei, dass innerhalb von 3 Jahren die Miete um nicht mehr als 20 % erhöht werden darf. Vielleicht war das bei dir ja schon der Fall (?)
                              « Letzte Änderung: 13. August 2009, 23:24:22 von Ash »



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Grad die Nachricht bekommen das Oktober die Miete drastisch erhöht wird...so ein Dreck, das heißt ich darf mal wieder umziehen...mal wieder...

                                Mmh, ist natürlich shitfuck. Zu beachten ist dabei, dass innerhalb von Jahren die Miete um nicht mehr als 20 % erhöht werden darf. Vielleicht war das bei dir ja schon der Fall (?)

                                wohn ja erst knapp 9 Monate in der Wohnung und bisher is da nix erhöht worden, scheint auf jeden Fall mit rechten Dingen zuzugehen. Naja, trotzdem scheiße, da ich dachte ich kann endlich mal nach der ständigen umzieherei in den letzten 5 Jahren wenigstens 1-2 Jahre drin bleiben, das will ich mir aber nich leisten und somit zieh ich aus, genau wie mein Mitbewohner. Naja, hab ja immerhin 6 Wochen Zeit mir was neues zu suchen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Grad aufgestanden - jetzt gleich duschen und dann wird das Auto beladen und los geht´s ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Naja,..... jedes mal wenn ich damit angefangen habe, ist der Abend übel geendet.

                                    Du warst auch da?  :shock:  :confused:  :D
                                    War es doch so schlimm!  :D

                                    Ne, ich habe mich die letzte Zeit von solchem Zeug fern gehalten.



                                    So Tee trinken, und wieder mal noch lauter kleine Problemchen lösen.
                                    Seit gestern ist allen aufgefallen, dass ich jetzt ja bald Urlaub habe. Deshalb gibt es jetzt noch lauter Kleinkram.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      @Max : Lass Dich nicht unterkriegen. Es kommen bessere Zeiten - schon jetzt am Wochenende könnte es soweit sein...

                                      Ich trinke noch gemütlich meinen Kaffee ... gleich geht es zum ersten Mega-Streß-Wochenende über. Ich hab heute noch zwei Termine / Artikel - und muss noch Dreharbeiten vom Wochenende vorbereiten. Ich bin bestimmt noch bis spät in den Abend beschäftigt ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        3 große Testfall-Matrixen in Poster Format erstellen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Mich von den letzten Tagen erholen und mich seelisch aufs Klassentreffen morgen vorbereiten.
                                          Ich hab das Gefühl, dass es in einer Diskussion enden wird. ^^
                                          Aber gegen mich kackt da eh jeder ab. :D
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Hab mich heute mal wieder bei StudiVZ eingeloggt und bin der grandiosen Foren-Gruppe beigetreten :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bin gleich im DJazz in Dortmund Geburtstag von nem Freund und ner Freundin foiern. Vorher noch einen SAUFEN!!!!!  :jook:



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast