Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823184

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hautärzte sind eh eine Sache für sich - bei meinem warte ich locker mal 2 Monate auf einen Termin. :nein:

    2 Monate warte ich bei jedem Arzt. Das dt. Krankenkassensystem ist eh der letzte Scheiss. Mein Kollege ist privat versichert und bekommt nen Termin, wann er will und wenn es in zwei Stunden ist.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hautärzte sind eh eine Sache für sich - bei meinem warte ich locker mal 2 Monate auf einen Termin. :nein:

      2 Monate warte ich bei jedem Arzt. Das dt. Krankenkassensystem ist eh der letzte Scheiss. Mein Kollege ist privat versichert und bekommt nen Termin, wann er will und wenn es in zwei Stunden ist.

      Also bei meinem Hausarzt und Zahnarzt bekomme ich auch als Kassenpatient einen Termin.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Scheisse, ich habe einen brutalen Kater und heute um 19 Uhr muss ich wieder ins Militär. Kacke.
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Neuer Tag - neues Glück ... hoffentlich komme ich heute mal zu meinem Treatment ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              I wonder wonder... wonder wonder

              es hat ja wirklich wie vorhergesagt fuckin' 24 Grad hier und Sonnenschein! Das hätt ich vom Ktober nicht erwartet - super Sache
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ab morgen Regen und Kälte  :P

                Ich wollte heute schon nen halben Tag Urlaub nehmen und mich mit nem Kumpel in ne schnieke Äppelwoi Kneipe bei uns im Wald hocken aber ich muß da bleiben  :lol:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Wie es den ganzen Tag regnet.
                  Und kalt ist es auch, draußen zumindest.
                  Fußbodenheizung sei Dank. :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mein PC_Netzteil ist wohl hinüber. Jetzt tippe ich an meinem Netbook, was ne riesen Qual ist.Ein Neues ist aber schon bestellt.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Konnte nicht schlafen, habe nur stundenlang wach da gelegen. Irgendwann bin ich aufgestanden, habe aus Langeweile dann Windows 7 auf meinem Notebook installiert (gerade neulich über unseren MSDNAA-Zugang kostenlos bekommen) und nebenher meinen aktuellen Murakami weitergelesen.
                      Läuft, bin bis jetzt sehr zufrieden.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Beim Testen etwas Dänisch lernen.  ;)
                        Muss gerade ein paar Neuerungen auf dem System für Dänemark testen. Wenn ich die Software nicht größtenteils auswendig kennen würde, wäre ich da hoffnungslos verloren.  :D
                        Ist aber auch eine seltsame Sprache, da kann man sich aber auch kein einziges Wort irgendwie herleiten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Moin  :D
                          Immer noch rumröcheln und gleich Richtung Büro. Die letzten Tage vor Dänemark. Hält einen doch senkrecht.

                          @Havoc
                          Mein Beileid. Dänisch ist echt ... undurchsichtig.  ;)
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            @Havoc
                            Mein Beileid. Dänisch ist echt ... undurchsichtig.  ;)
                            Ach das passt schon.... ;)

                            Varmeudgifter dürften wol die Heiz(ungs)kosten sein
                            und
                            Varmtvandsudgifter sind dann die Warmwasserkosten

                            Øvrige udgifter Betriebskosten ???

                            Also udgifter sind wohl schon mal die "Kosten".... :D


                            Ja... Dänisch ist seltsam.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Lego heißt übrigens "Spiel gut" !  :D

                                Das werde ich in dieser Software wohl weniger finden.  :D
                                Höchstens ein "Verzweifel nicht, es wird alles gut."  :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Habe gerade gesehen, dass mein Fake-Account bei meinvz schon mehr Freundesanfragen bekommen hat als mein echter Account. All wollen ein Freund von MacGyver sein. :uglylol:



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich schaue gerade hier ins Forum und bin gleich wieder auf Termin raus. Hab heute noch Artikel zu schreiben, einen Termin bei der Bank und hoffe noch an meinem Treatment weiterarbeiten zu können ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die ersten 2 Meetings hinter mit - gleich geht's in die Betriebsversammlung und dann noch 2 Meetings hinterher ;(


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          geh jetzt duschen und werde danach zu Real fahren, um Löffelbiscuit einzukaufen für das Akos-Tiramisu, was ich schon immer mal nachmachen wollte. Heute ist der Tag dafür.



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Beim Testen etwas Dänisch lernen.  ;)
                                            Muss gerade ein paar Neuerungen auf dem System für Dänemark testen. Wenn ich die Software nicht größtenteils auswendig kennen würde, wäre ich da hoffnungslos verloren.  :D
                                            Ist aber auch eine seltsame Sprache, da kann man sich aber auch kein einziges Wort irgendwie herleiten.

                                            Also ich find, so schwer ist das teilweise nicht.
                                            Hat irgendwie recht große Ähnlichkeit mit Niederländisch.

                                            Ist fast wie mit Französisch, wenn man Französisch hatte, kann man auch voll leicht Spanisch.
                                            Und wenn man Niederländisch hatte fällt einem Dänisch leichter.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also ich find, so schwer ist das teilweise nicht.
                                              Hat irgendwie recht große Ähnlichkeit mit Niederländisch.

                                              Ist fast wie mit Französisch, wenn man Französisch hatte, kann man auch voll leicht Spanisch.
                                              Und wenn man Niederländisch hatte fällt einem Dänisch leichter.
                                              Auf dem Niederländischen System muss ich auch noch was testen, aber das verschiebe ich auf nächste Woche. :D

                                              Französisch hatte ich in der Schule mal..... und dann zur 11ten mit ner 5 abgewählt. :D

                                              Ich glaube mein Spaniscch und Italienisch ist besser als mein Französisch. Wahrscheinlich kann ich bald sogar mehr Dänisch. :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo


                                                Wobei ich auch keine Sprach wirklich ganz kann.
                                                Niederländisch hatte ich nur ein Jahr lang, wobei die Lehrerin nie da war und es auf ein paar Wochen dann nur zusammenkam.
                                                Französisch nur 3 Jahre.
                                                Und Spanisch jetzt seit 6 Wochen, aber hey ich kann jetzt schon mehr Spanisch als Französisch.

                                                Und Dänisch hatte ich quasi 2 Wochen lang im Dänemark-Urlaub, wo unsere Nachbarin mir jeden Tag versucht hat Dänisch beizubringen.
                                                Aber es sind nur Schimpfwörter hängengeblieben. :(
                                                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 11:14:12 von Manollo »