Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2874704

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Noch Kaffee trinken - muss aber gleich zum Termin und deshalb packe ich mich gleich zusammen ...


    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Praktikumsmappe endlich fertig.
      Jetzt muss ich nurnoch das Inhaltsverzeichnis machen und ein pädagogisches Tagebuch für 2 Wochen. <.<


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Post hat gerade meinen bestellten Sandwich-Maker gebracht. :D



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Pädagogisches Tagebuch fertig.
          Zudem beim Arzt gewesen, hey, wurde für 7 Tage krank geschrieben.
          Geh aber wahrscheinlich am Dienstag trotzdem wieder zur Schule, allein schon deshalb weil ich am Mittwoch Spanisch Klausur schreibe.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Spiel gestern war ... na ja :lol:

          Aber immer wieder schön, in der Arena zu sein und die Atmosphäre zu geniessen ...

          Ich muss mal wieder zu nem Schalke Heimspiel...



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Was duftes vom Weihnachtsmarkt mitgenommen :D



            Der Typ hat's echt drauf. Der hat sich auf Filmmotive spezialisiert und ich bin vor seinem Stand fast ausgeflippt, haha. Was da alles bei war, GÖTTLICH. Hab mich dann letztendlich für ein kleineres Joker-Motiv entschieden. Werde aber demnächst sicher noch mal vorbeischauen und evtl. ein XXL-Pulp Fiction-Motiv für meine noch leere, große Wand einpacken.
            « Letzte Änderung: 19. November 2009, 21:13:19 von BlueTreeArrangement »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Sieht ganz gut aus.
              Sowas mach ich zur Zeit auch, arbeite immoment an zwei Leinwänden, einmal ein Bild von Frankensteins Monster und auch Joker.
              Nur bin ich da schon seit 2 Monaten dran und bin immernoch bei der Vorzeichnung. >.<


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hat er auch was von DawnOfTheDead oder von Bruce Campbell?



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Für nächste Woche ein Übergabe-meeting planen, damit ich den Leuts hier den Rest meiner Arbeit übergebe.
                  Bisher habe sowieso alles allein gemacht, obwohl ich die eigentlich nur unterstützen sollte.
                  Daher wenig Hoffnung, dass die danach daran weitermachen. :neutral:  :roll:
                  Aber watt solls... Ist deren Projekt und deren Kohle.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Scheiße man, anstatt gesünder zu werden wird's immer schlimmer... und von den Tabletten werd ich aggressiv.  :neutral:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      So, ich arbeite nun vorerst doch hier weiter.
                      Neuen Auftrag bekommen und ab Mittwoch geht es in einem anderen Projekt hier im Haus weiter.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gerade UT 2003 online gezockt.
                        Das erste Mal seit 2 oder 3 Jahren wieder und direkt wieder Stats von 124 zu 2 gehabt.  :uglylol:


                        Jetzt setz ich mich in die Küche, les Zeitung und warte darauf, dass meine PS 3 endlich ankommt. :)


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Hmm, kann mich nicht entscheiden womit ich gleich anfangen soll zu zocken...

                          Dead Space, Bioshock, Resistance oder Killzone 2?

                          EDIT: Jaaaa!!! Endlich, nach über 2 Wochen warten ist sie endlich da! :)
                          Werd jetzt wohl mit Killzone 2 anfangen.
                          « Letzte Änderung: 20. November 2009, 13:34:19 von Manollo »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich leg mich gleich n bischen ab, war richtig schönes Wetter heut, ging wohl.

                            Allerdings graut es mir vor morgen, hab gerade nen Anruf bekommen, dass wir (meine "Auszubildene" und meiner einer) morgen einen anderen Bezirk fahren müssen, da unser der "Aufteilbezirk" ist und jeder ein kleines Stück davon fahren muss wenn einer krank ist und kein Ersatz da ist. Schöner Mist: es wird spät morgen und dann auch noch am Samstag, wo wir eh diese nervige Werbung mitschleppen müssen.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Hab dann doch mit Killzone 2 angefangen.
                              Kam nur irgendwie nicht mit der Steuerung klar und hab dann doch lieber nach 'ner Viertelstunde mit Resistance weitergemacht.
                              Echt scheißen ungewohnt wenn man vorher Shooter nur auf PC gezockt hat.
                              Immerhin war der letzte Ego-Shooter den ich auf Konsole gespielt hab ehm Dino Crises oder so, jedenfalls noch auf der PS 1. Oo


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Hat er auch was von DawnOfTheDead oder von Bruce Campbell?
                                Sehr gut möglich. Halte ich mal Ausssah nach beim Nächsten mal. Ich geb' denn Bescheid :biggrin:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Den ganzen Tag gezockt und hey, ich hab mich endlich an die Steuerung gewöhnen können, zumindest halbwegs.
                                  Und meine erste Trophy hab ich auch. :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wie lautet denn dein User-Name? Könntest uns ja mal alle adden. ;)



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Wie lautet denn dein User-Name? Könntest uns ja mal alle adden. ;)
                                      Manollo13 heißter :D

                                      @Manollo: Bist du auch "Eisregen91"? Der hat mir nämlich auch vorhin nen Antrag gestellt. Hab aber erstmal nicht angenommen.
                                      « Letzte Änderung: 21. November 2009, 00:56:19 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Es ist Wochenende und ich hab den Arsch voll Arbeit. Hab noch Artikel zu schreiben, muss noch zum Pressetermin in den Kaufhaus, zum Filmschnitt, zum Kinderprinzenpaar und hab irgendwann am Abend erst frei ... aber ich will ja nicht meckern. Ich soll dankbar sein, daß ich überhaupt Arbeit habe.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich hab den Arsch nicht voll Arbeit, bin aber irgendwie schon seit halb 8 wach, kein Plan warum, geh gleich duschen.



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Wie lautet denn dein User-Name? Könntest uns ja mal alle adden. ;)
                                            Manollo13 heißter :D

                                            @Manollo: Bist du auch "Eisregen91"? Der hat mir nämlich auch vorhin nen Antrag gestellt. Hab aber erstmal nicht angenommen.

                                            Eisregen91 heiß ich, Manollo13 hab ich gelöscht, weil das da mit der übertragbaren ID nicht geklappt hat.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Kopfschmerzen, immernoch krank.

                                              und meine Augen tun weh wie scheiße, ich glaube ich hab mich jetzt auch noch mit 'ner Bindehautentzündung angesteckt.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Grad ein bisschen meine DVD´s ausgemistet und nun räum ich die Schnapsecke auf.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Ich habe gerade eine Jumbo-Magherita und einen Ravis-Burger bestellt. Und noch zwei CocaCola. Diese Lieferdienste sollten verboten werden (nicht) :wow: