Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2814681

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Boh ich mach grad die Kasse für 2009 - assliger gehts net. Zahlen über Zahlen und kein Ende. Tippfehler galore
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DAS is halt der Nachteil, wenn ich hier alles mach
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich mach hier ja auch fast alles aber Buchhaltung zum Glück nicht. Ist mir viel zu trocken das ganze Thema.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Boh ich mach grad die Kasse für 2009 - assliger gehts net. Zahlen über Zahlen und kein Ende. Tippfehler galore

            Oh, da fällt mir ein dass ich noch meinen Kram zum Steuerberater schleppen muss.  :shock:

            Ne, damit kann ich auch gar nix anfangen.
            Mein Hirn schaltet da schon auf Standby bevor ich überhaupt das Wort "Einkommenssteuererklä........................*****piiiieeeeeeeeeeeeeepppppp******
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Komm gerade von der Vormittagstour:
              Mit Oma Frühstücken, war ganz cool.
              Dann im "Return" 2 CDs gekauft und eben noch nach Sichtung einen neuen Kühlschrank gekauft.
              Genialer Weise war gerade ne Kollegin im gleichen Kaufhaus und die hat mir den fix mit ihrem Caddy nach Hause gebracht.
              Klasse Aktion.

              Jetzt chillen und vielleicht noch n bischen ablegen.
              Später sollte ich mit der großen Wohnungs-Aufräum-Aktion starten.
              « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 14:28:13 von Max_Cherry »


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Den ganzen Tag gearbeitet - yes - aber alles gut über die runden gebracht. Der "Schlitzer" ist durch und die "Dämonenbrut" dran - im Anschluss noch ein paar Postsendungen fertig gemacht und festgestellt, daß die Tintenpatrone wieder leer ist - Pech. Hab gerade noch ein paar Seiten gelesen - das erste mal seit Tagen - nur zum Vergnügen.

                Jetzt gibbet Abendessen und dann etwas DVD Entspannung ... morgen ist wieder Redaktionstag - da muss ich früh raus.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gestern um 23 Uhr noch in die Zahnklinik gefahren, weil ich ne Entzündung im Kiefer hab - keine Tablette hat mehr geholfen - um dort zu erfahren, dass die ab 21:30 keinen Arzt mehr dahaben. Super Sache! Im Netz steht zahnärztliche Notfalldiensxte gibbet hier keine, man soll in die ZK fahren. War ne super Nacht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Gestern um 23 Uhr noch in die Zahnklinik gefahren, weil ich ne Entzündung im Kiefer hab - keine Tablette hat mehr geholfen - um dort zu erfahren, dass die ab 21:30 keinen Arzt mehr dahaben. Super Sache! Im Netz steht zahnärztliche Notfalldiensxte gibbet hier keine, man soll in die ZK fahren. War ne super Nacht.
                    Na das war ja richtig mit Ansage.
                    So ein Scheiß.
                    Ging jetzt nur um Medikamente oder wurde direkt noch was gemacht?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da wurde rein garnix gemacht, nachdem mich der Pförtner dumm angemacht und abgekanzelt hatte - ich hab dem dann die Meinung lautstark gegeigt und bin wieder heim gefahren. Also 45 Minuten umsonst rumgegurkt und noch mehr Schmerzen, weil ich mich ja aufregen musste. Ich hab mir dann 4 Paracetamol reingehauen, dann gings wenigstens ETWAS besser. Nach insgesamt 2 Stunden Schlaf sitz ich halt wieder hier at work und muss warten, bis um 13.30 mein Zahnarzt aufmacht.

                      Machen wird man eh nix können, bevor die Entzündung nich weg is - also werd ich Antibiotika bekommen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Machen wird man eh nix können, bevor die Entzündung nich weg is - also werd ich Antibiotika bekommen.
                        Stimmt, sagtest du.

                        Böse Sache, der nächtliche Ausflug.
                        Da wär ich ja sogar ausgeflippt.
                        Ich hatte zuletzt bei meinen Muskel-Beschwerden (Stechen beim Liegen usw.) Novaminsulfon-Tropfen.
                        Keine Ahnung, ob die bei dir reichen, aber das war zumindest wesentlich besser als Paracetamol.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja die wären SICHER besser gewesen. Aber was andres hatte ich nich zu Hause - und in der Apotheke bekommst rezeptfrei ja auch nur Scheißdreck. Ich wollt drinnen halt wenigstens n paar Schmerztabletten - aber da bekommst NIX! Eine Dolomo und ich wär bis heut mittag schmerzfrei gewesen - so wars nur ne Tortour.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ja die wären SICHER besser gewesen. Aber was andres hatte ich nich zu Hause - und in der Apotheke bekommst rezeptfrei ja auch nur Scheißdreck. Ich wollt drinnen halt wenigstens n paar Schmerztabletten - aber da bekommst NIX! Eine Dolomo und ich wär bis heut mittag schmerzfrei gewesen - so wars nur ne Tortour.
                            Ich dachte auch mehr an die Zukunft ab heute Mittag, aber da gibts wahrscheinlich noch besseres.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oha, das ist bei uns hier aber auch so ein Theater mit den Ärzten. Wehe man hat mal was, außerhalb der Regelzeit, da meint man dann immer, man wohnt im hinterletzten Dorf. Wofür zahlt man eigentlich jeden Monat in die Krankenkasse ein, wenn man dann doch dasteht mit seinen Schmerzen ?  :roll:

                              Gute Besserung !


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                @ Stephan
                                Achso ;) ja ok, ich bin mal gespannt. MACHEN kann ja eh keiner was solange ne Entzündung drin is. Heißt es zumindest immer.

                                @ Oli
                                Hier kommt noch dazu, dass die Dich behandeln wie das letzte Arschloch, weil Du die ja in ihrer "Freizeit" oder beim Pennen störst. Da hatte ich mal ne hitzige DIskussion mit so nem Pisser! Draussen steht der Porsche, er kriegt von meiner KK seine Kohle - und mault mich an, als wär ich seine Olle!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  :shock:
                                  Puh, das hört sich ja nach einer ereignisreichen Nacht an.
                                  Gute Besserung!
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ja fing kurz nachm zocken an schlimmer zu werden - und ich bin bei sowas normal echt nicht wehleidig - aber da furh ich freiwillig.

                                    Danke
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Du arme Socke!
                                    Klingt wirklich scheisse, wundert mich das du aufrecht da sitzen kannst und net auf den Schreibtisch sabberst :lol:

                                    Dann hau dich später mal ne Runde aufs Ohr!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja man gewöhnt sich irgendwann an das pumpen an Kinn - und ich muss es ja rumkriegen ;) ich hau mir später ne Runde Modern Warfare 2 online rein - so siehts aus - man muss sich ja ablenken. Ne is echt so, pennen kann ich mit sowas eh net.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Irgendwann wär ich tot, da würd ich automatisch einpenne, auch mit Pinne ...
                                      alles Jute in jedem Fall!!!



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Da wurde rein garnix gemacht, nachdem mich der Pförtner dumm angemacht und abgekanzelt hatte - ich hab dem dann die Meinung lautstark gegeigt und bin wieder heim gefahren. Also 45 Minuten umsonst rumgegurkt und noch mehr Schmerzen, weil ich mich ja aufregen musste. Ich hab mir dann 4 Paracetamol reingehauen, dann gings wenigstens ETWAS besser. Nach insgesamt 2 Stunden Schlaf sitz ich halt wieder hier at work und muss warten, bis um 13.30 mein Zahnarzt aufmacht.

                                        Machen wird man eh nix können, bevor die Entzündung nich weg is - also werd ich Antibiotika bekommen.

                                        Entzündungen im Mundraum sind sowieso das schlimmste was man haben kann.
                                        Ich lag deswegen schonmal 'ne Woche im Krankenhaus und mein Gesicht war so geschwollen wie vom Elefantenmensch.

                                        Und die Döddel im Krankenhaus machen mir auch noch richtig Mut, indem sie sagen: "Ein Tag später und du wärst wohl tot gewesen, deine Entzündung war schon bis am Gehirn."

                                        Und das nur, weil mein ehemaliger Zahnarzt rumgefuscht hat, bei einer Wurzelbehandlung...



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ja die wären SICHER besser gewesen. Aber was andres hatte ich nich zu Hause - und in der Apotheke bekommst rezeptfrei ja auch nur Scheißdreck. Ich wollt drinnen halt wenigstens n paar Schmerztabletten - aber da bekommst NIX! Eine Dolomo und ich wär bis heut mittag schmerzfrei gewesen - so wars nur ne Tortour.

                                          Hossa. Übel, Digga. Gute Besserung!

                                          btw. find ich die Dolormin nicht schlecht, afaik das Beste, was man rezeptfrei kriegt. Schlagen jedenfalls deutlich besser an als Paracetamol.


                                          Ich hab jetzt Hunger und mach mir'n paar Brote.
                                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 20:44:09 von nemesis »


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Oje, les ich ja jetzt erst.. :( gute Besserung, Marco, so ne Scheiße :!:  :neutral:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung