Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2808339

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ach haste bestellt??? Ja geilooo!! Wir sind ja auch noch garnicht soo weit, könnten auch praktisch dann direkt nochmal von vorne beginnen, mir wärs Schnuppe und auf Trophies achte ich eh überhaubt nicht mehr seit ich wieder ne 360 habe, einfach weil das Trophy-Suchtsystem versagt, sobald man Games über zwei Konsolen anfängt zu zocken, finde ich zumindest.

    Habe gerade das neue Splinter Cell auf der 360 getestet, ist ja geil, dass man es wieder im Splitscreen Coop zocken kann, wie damals die Wii-Version, sowas mag ich. Jetzt noch ne Folge AkteX und den Abend ausklingen lassen. :)
    « Letzte Änderung: 10. April 2010, 02:27:39 von Ash »



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Es gibt sogar ein Trophy-Suchtsystem? :lol: Evtl. wären wir sogar dann zu 4t. Kumpel hat sichs auch geholt.

      So, ich schau derweil mal einem Upload-Balken beim Wachsen zu und nebenher noch n paar Folgen Starsky&Hutch. Vielleicht auch noch nen Anime.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Auch mein Samstag ist heute wieder voll - Artikel, Termine, Lektorate ... gerade am Wochenende stapelt sich dann die Arbeit. Aber was soll's ...
        « Letzte Änderung: 10. April 2010, 09:13:34 von Elena Marcos »

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Schön ausgeschlafen und eben erstmal gefrühstückt. Jetzt geht's gleich mit einer Zigarre gemütlich spazieren ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Sitze nun wieder an Larry Brent Band 50 ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ausgeschlafen und geduscht werden gleich Geschenke eingepeckt weil es in 2 Stunden auf ne Geburtstagspartey geht.



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Zimmer aufräumen und putze und dann kommt nachher meine Freundin zum DVDs gucken. :)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    War heute morgen aufm Flohmarkt, dann bis eben "Far Cry" gezockt und gleich gibts wohl noch das 1.-Staffelfinale von Dexter.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Vom Spaziergang zurück. Schonmal den Käse für's Mittagessen gerieben. Jetzt noch ein bisschen Surfen und dann schwing ich mich in die Küche um mich und meine liebste zu verwöhnen :P


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Buch beendet, Fußball gespielt. Gleich mal was essen.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Alles aufgeräumt, gegessen, geputzt, gleich kommt meine Freundin und dann DVDs gucken.
                          Wuhu! :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gerade ne Karte fürs "Rock Am Ring" für 165€ ersteigert, saftig aber ist eh mein letztes RaR. Jetzt gehts auf ne Geburtstagsfeier! Saufäännnnn......



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Gerade ne Karte fürs "Rock Am Ring" für 165€ ersteigert, saftig aber ist eh mein letztes RaR. Jetzt gehts auf ne Geburtstagsfeier! Saufäännnnn......
                              Dafür, dass die Karten zuletzt 260 EUR gekostet haben, geht der Preis klar.
                              In Sachen Festival bist aber echt mal krass unterwegs, dieses Jahr.
                              Wie kann man sowas als Student finanzieren? Hast du ne zweite Identität, von der wir hier nichts wissen? Bist du n Koksdealer?  ;)
                              « Letzte Änderung: 10. April 2010, 18:00:06 von Max_Cherry »


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Gerade ne Karte fürs "Rock Am Ring" für 165€ ersteigert, saftig aber ist eh mein letztes RaR. Jetzt gehts auf ne Geburtstagsfeier! Saufäännnnn......
                                Dafür, dass die Karten zuletzt 260 EUR gekostet haben, geht der Preis klar.
                                In Sachen Festival bist aber echt mal krass unterwegs, dieses Jahr.
                                Wie kann man sowas als Student finanzieren? Hast du ne zweite Identität, von der wir hier nichts wissen? Bist du n Koksdealer?  ;)

                                Ich hoffe, er hat keine fürs Übeleben wichtigen Körperteile verhökert.  :confused:  :D

                                Krass ... dann is ja Ash in town ... Kölle ist hart im Nehmen *schwör*  :D
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Halbwegs wieder ausgenüchtert nach schöner Sauftour gestern. Jetzt "Fired Up" gucken und nachher Sportstudio mit Kloppo.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Gerade Artikel geschrieben und gleich auf zur Freundin ... heute gibt es vielleicht Wandern oder Kino ... mal sehen.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Magenschmerzen haben...bin heute morgen vor meinem Wecker deshalb schon wach gewesen :(

                                    Kam ein paar Minuten zu spät zur Arbeit ... na ja, das ist nicht wild.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Nachdems mir gestern abend richtig dreckig ging, heute morgen etwas besser. Rasiert, geduscht, weng gelesen, gleich gibts Essen.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Gleich wird erstmal gefrühstückt - und dann je nach Wetter spazieren oder FF13 zocken ;)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Doppelpass gucken und dann nen gemütlichen Filmtag einleiten und Mittagessen.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            dann nen gemütlichen Filmtag einleiten
                                            Das könnt ich auch mal machen, wenn ich dran denke, wie groß der (in der ganzen Wohnung verteilten) "ungesehende DVD-Stapel" mittlerweile ist.

                                            "Evil Aliens" ist auf jeden Fall ein Kandidat.


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel


                                              "Evil Aliens" ist auf jeden Fall ein Kandidat.
                                              Kennst den noch nicht? Fand den damals ganz cool. Müsst ich aber auch mal wieder sehen.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry


                                                "Evil Aliens" ist auf jeden Fall ein Kandidat.
                                                Kennst den noch nicht? Fand den damals ganz cool. Müsst ich aber auch mal wieder sehen.
                                                Nope, hab den neulich bei ebay für lustige 3 EUR abgegriffen.
                                                Guck mal kurz in den Gülle-Thread, kennst du den Film "Phantom Raiders"?