Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849621

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Marco Runkle Xtreme  :uglylol:
    Die Glatze hat er bald, aber noch ist der Marco nicht so speckig :D

    Hab gerade relativ pünktlich Feierabend gemacht und hör gerade meine neue CD Paradise Lost - Faith Devides... und bringe dabei TV-Aufnahmen für Marco in passende Form.

    Gleich "Dexter" oder "Drive Thru" weiter gucken.

    @Sascha: Blöde Sache und sicher deprimierend. Würd mich ebenfalls sehr runterziehen in so einer Situation.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Euch geb ich Runkle am Treffen, Ihr blöden Sacknähte :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Euch geb ich Runkle am Treffen, Ihr blöden Sacknähte :D
        Sacknähte sind nicht blöd, die sind sogar sehr nützlich, ich würd nicht drauf verzichten wollen.
        Also sind wir wichtig! :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Wieso ist da eigentlich ne Naht ? Hat sich ja bestimmt jeder schon gefragt, ist da in der Schöpfung mal was für vorgesehen gewesen und das ging dann doch nicht ? Oder wird da einfach geöffnet, praktisch als Reißverschluss ?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Weil Du normal ne Frau werden solltest - wie man an Deinen Brüsten sieht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Achso, deshalb auch nur am Sack oder wie ? Warum nicht auch am Schlauch selbst ? Praktisch als einseitg komplett öffnendes Element.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                einseitg komplett öffnendes Element.
                :uglylol:

                Aber du hast Recht, das hat sich jeder von uns Schlauchträger schon gedacht, denke ich.


                Ich komm hier zu nichts. Die CD läuft zum dritten Mal durch.
                Ist ja richtig viel los hier heute.
                Genaugenommen ne coole Sache.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nein, es is echt so, dass länger nicht klar is im Bauch, ob es ein Junge oder Mädchen wird - daher schließt sich dat Dingen irgendwann, und die Naht bleibt übrig. Hab ich zumindest mal gehört - ausser Professor Havoc Abronsius hat dazu noch ne intelligentere Meinung :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Augen zu und durch Alter - manch einer (hust) sitzt schon seit 8 Uhr auf Arbeit und hat keinen Bock :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Augen zu und durch Alter - manch einer (hust) sitzt schon seit 8 Uhr auf Arbeit und hat keinen Bock :D

                        So sieht's aus. Und ich hocke auch nur auf der Arbeit weil New Horizons es versäumt hat meine Schulung zu organisieren ;(
                        Noch ein Stunde und 6 Minuten bis Feierabend.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wer von euch is'n der BjoernHellmark, der mir auf Twitter neuerdings folgt?
                          Der folgt nur Milla Jovovich und mir, kann ja also nur einer von euch hier sein :uglylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Wer von euch is'n der BjoernHellmark, der mir auf Twitter neuerdings folgt?
                            Der folgt nur Milla Jovovich und mir, kann ja also nur einer von euch hier sein :uglylol:

                            Gut geraten. Hast du mich jetzt endlich mal bestätigt ? :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hab ich zumindest mal gehört - ausser Professor Havoc Abronsius hat dazu noch ne intelligentere Meinung :D

                              Ne, du hast es schon fast perfekt getroffen. ;)
                              Entwicklungstechnisch entspricht der Hodensak (Skrotum) der Jungs, den großen Schamlippen bei den Mädels.

                              Diese "Naht", genannt Skrotalseptum, ist der Überrest wo die Lippen zusammenwachsen, wenns ein Männlein wird. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hab ich zumindest mal gehört - ausser Professor Havoc Abronsius hat dazu noch ne intelligentere Meinung :D

                                Ne, du hast es schon fast perfekt getroffen. ;)
                                Entwicklungstechnisch entspricht der Hodensak (Skrotum) der Jungs, den großen Schamlippen bei den Mädels.

                                Ach das ist ein Skrotum? Das heisst : Der Bösewicht aus Womb Raider heisst in Wirklichkeit Dr. Hodensack? Muaa, das kapier ich ja jetzt erst. :redface:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Juhuuu, ich bin intelligent :lol:

                                  Also Oli, Du hast große Schamlippen! Erzähl DAS ma Deiner Holden heut Abend MUAHUAHUAHUAHUA
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wer von euch is'n der BjoernHellmark, der mir auf Twitter neuerdings folgt?
                                    Der folgt nur Milla Jovovich und mir, kann ja also nur einer von euch hier sein :uglylol:

                                    Gut geraten. Hast du mich jetzt endlich mal bestätigt ? :lol:

                                    Genehmigt :D


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Wer von euch is'n der BjoernHellmark, der mir auf Twitter neuerdings folgt?
                                      Der folgt nur Milla Jovovich und mir, kann ja also nur einer von euch hier sein :uglylol:

                                      Gut geraten. Hast du mich jetzt endlich mal bestätigt ? :lol:

                                      Genehmigt :D

                                      Ja der Sascha kann an zwei Orten zur gleichen Zeit sein ... bei Milla und bei Bloody!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Wer von euch is'n der BjoernHellmark, der mir auf Twitter neuerdings folgt?
                                        Der folgt nur Milla Jovovich und mir, kann ja also nur einer von euch hier sein :uglylol:

                                        Gut geraten. Hast du mich jetzt endlich mal bestätigt ? :lol:

                                        Genehmigt :D

                                        Ja der Sascha kann an zwei Orten zur gleichen Zeit sein ... bei Milla und bei Bloody!

                                        Wenn man die Wahl zwischen Milla und Bloody hat fällt die Wahl ja auch echt schwer :D :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Diese "Naht", genannt Skrotalseptum, ist der Überrest wo die Lippen zusammenwachsen, wenns ein Männlein wird. ;)


                                          Woher nur weiß man sowas ?  :lol:

                                          Ok Marco, dann hasse Recht mit den Lippen, so muß es gewesen sein  :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc

                                            Woher nur weiß man sowas ?  :lol:

                                            Aus dem Bio Unterricht.  :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Gestern mich über den Aufstand gewundert, der unweit von meinem Haus statt fand. Hatte schon etwas ähnliches befürchtet wie hier vor 8 Jahren passiert ist, als ein Güterzug am Bahnübergang ein Schulbuss erwischt hat. Gestern so gegen 8 abends war kaum 1000m entfernt auf der Autobahn ne riesen Ansammlung an Feuerwehr und Krankenwagen. Heute morgen im Radio habe ich dann gehört, dass die Autobahn für 2 Stunden voll gesperrt war, weil ein Van mit 6 Insassen in die Leitplanke geknallt ist und dabei 2 Mädchen aus dem Wagen geschleudert wurden. Das 15 jährige Mädchen ist schwer verletzt, das 12 jährige Mädchen war sofort tot. Die anderen sind wohl nur leicht verletzt. Schon ein ziemlicher Downer.