Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2862798

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Nach der Arbeit eine wunderschöne Hot-Stone-Massage genossen - und nu wird relaxed ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Wochenende  :!:

      Gleich kommt ne Freundin zum Filmgucken vorbei  8)

      WTF? Kein Frauentausch, heute? Lässt der mich im Stich :D :P


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Heute hab ich noch Termin und Lektorat ... ab Abend schauen wir uns eine alte Küche an - wenn die zu gebarchen ist nehmen wir die ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Müde sein ;( Mal schauen, wie das heute wird - hab fast nur Meetings ;)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Halbwegs wieder gesund.
            Hab zwar noch Gliederschmerzen und schwindelig ist mir auch noch, aber ich kann wieder was trinken ohne zu kotzen.
            Schön wenn man sich über sowas noch freuen kann. :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mich langsam fahrbereit machen.

              Zur Sicherheit ein paar mehr Klamotten einpacken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir morgen jemand ne extra Ladung Bier über die Hose kippen wird...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Termin wurde heute abgesagt - Pech ... aber dann kann ich mich jetzt wieder auf Larry Brent konzentrieren. Die Agenten wurden zu einer Fahrt im Orient-Express eingeladen. Und der Titel "Zombies im Orient-Express" läßt vermuten, was noch auf den kommenden Seiten passiert ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mich langsam fahrbereit machen.

                      Zur Sicherheit ein paar mehr Klamotten einpacken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir morgen jemand ne extra Ladung Bier über die Hose kippen wird...
                      Scheiße, dass könnt ich sein, bin als Tolpatsch bekannt. Oder eben der Ash ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Na super, ich bekomm Avatar also per Post Brief?! Was'n das für 'ne Scheiße. Angeblich kann es sein, dass die noch nach 20 Uhr vorbei kommen. Tag im Arsch. Hallo, heiße Kohlen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Eben erst in HH angekommen. Und dabei bin ich um kurz vor 1300 losgefahren. 12 Stunden Fahrt, wovon ich fast 5 Stunden im Stau stand und etwas über 1 Stunde nen Parkplatz gesucht habe. Die Schnautze gestriche und sowieso. Hätte schlimmer sein können. Navi hat mich glücklicherweise knapp an ner Vollsperrung der A5 vorbeigelotzt. Das waren 60km Umweg aber dafür kam ich voran.

                          Jetzt schnell bubu, morgen gehts früh raus zur Uni. Medientechnik... ich freu mich schon. Ich hatte es für de Bachelor ja bloss 3 Semester machen müssen -.-


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              *Grrrrr*

                              Muss jetzt los, Arbeiten.

                              Kein Bock!!!

                              Ha - muss ich auch gleich ... DRLG-Jubiläum und wieder ein Grundschulfest ... dann ab nach Bochum zum Grilltag / Abend !!!


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Schlecht geschlafen, Cappuccino getrunken, Spargel geholt - und nu bin ich müd. Vielleicht geh ich doch wieder pennen :think:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Gleich mal einkaufen und dann nen gemütlichen Gammeltag starten und mich heute Abend über nen Auswärtssieg freuen  :D


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Noch eine komplette Planung für ein gezieltes Handlungsangebot im Kindergarten schreiben, 10 seitig, die ich eigentlich vorgestern schon machen wollte, aber wegen Krankheit nicht machen konnte.
                                    Die muss heute Abend aber unbedingt fertig sein. >.<


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Unendlich müde. Geh gleich einkaufen. Mach nachher vielleicht wieder diese Spinat-Feta-Blätterteig-Bombe.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Wochenende  :!:

                                        Gleich kommt ne Freundin zum Filmgucken vorbei  8)
                                        Und, haste was vom Film mitbekommen, oder liefs gut? :D

                                        Die letzten kleinen Handgriffe im Projekt "einigermaßen saubere Wohnung" tätigen.
                                        Gleich noch duschen und die auf die Jungs warten.
                                        Die stehen im Stau. Tja, hätt mit mit rechnen können. Ist wohl recht viel los auf den Bahnen.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Werd mich gleich mit einer gar kösterlichen Bolivar Belicoso, einem Radler und einem Buch auf den Balkon pflanzen :D

                                          @Steve: Ich wünsch euch allen viel Spass heute!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Endgeilkorrektes Wetter ... :dance:

                                              Ich verzieh mich auch wieder mit nem Buch und nem Eistee nach draußen ... und morgen mit dem Hund an den See ... der kann jetzt schon schwimmen ... allein bei dem Gedanken bekomm ich ne Gänsehaut *schüttel*  :D

                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Schönen Tag in der Stadt gemacht, Schuhe gekauft, Eis gegessen usw.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Endgeilkorrektes Wetter ... :dance:

                                                  Ich verzieh mich auch wieder mit nem Buch und nem Eistee nach draußen ... und morgen mit dem Hund an den See ... der kann jetzt schon schwimmen ... allein bei dem Gedanken bekomm ich ne Gänsehaut *schüttel*  :D



                                                  Buch klingt gut - nur Eistee würde ich durch Bier oder Portwein oder Rum (oder alles 3) ersetzen :D
                                                  Viel Spass, Andrea !


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Entspannender Tag. Mittags gut gefuttert, später Erdbeeren mit Schlagsahne genossen (die ersten dieses Jahr), nachmittags Kuchen und Latte Macchiato. Dann Avatar eingelegt. Nach rund zwei Stunden kurze Pause gemacht und einen ausgedehnten Spaziergang. Schöne Luft draussen, dezent kühl, aber angenehm. Weitestgehend schön ruhig, gerade Richtung Nidda (das ist ein Fluss ganz in der Nähe, viel Grün da in der Ecke). Dabei in der Leihe grad das Avatar-Poster abgegriffen, und auf dem Rückweg noch einen Döner eingesackt.
                                                    « Letzte Änderung: 24. April 2010, 22:46:22 von nemesis »