Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848223

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Soja-Pudding essen und darauf warten, dass mich mein fahrlehrer zur Fahrstunde abholt.

    Mal gucken, ob ich heute 'nen Fahrradfahrer über'n Haufen fahr.



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Gearbeitet, Wohung besichtigt, spät heimgekommen, gefressen, geduscht, Tag verflucht, Mumie eingelegt.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Oh, wir haben 666 Seiten hier.

          Hört auf zu schreiben!



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Oh, wir haben 666 Seiten hier.

            Hört auf zu schreiben!

            Dafür hab ich dich eben geschmäht. :twisted:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Den Admin schmähen bringt nichts. Der setzt sich immer auf die 666 zurück. :lol:



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Genug mit Videospiele beschäftigt (beschäftigt, nicht gespielt) für heute :roll: :D (Und es wird die 360-Version :lol: olol)

                Jetzt wird noch ein bisschen TVTotal geguckt und dann wird bei den Simpsons eingepennt.
                « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 23:26:44 von blaubaum »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Nach nem anstrengenden Projektmeeting noch mit nem Kommilitonen nen Bierchen gegönnt auf der Reeperbahn. Ich muss ja ganz offensichtlich einsam aussehen, da die Bordsteinschwalben mit voller Breitseite angegriffen haben. Die eine meinte ich könnte auch ne halbe Stunde später heim... 30 Minuten :lol: in der Zeit hab ich mich noch net mal ausgezogen, geschweige denn in Stimmung gebracht :roll:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich muss ja ganz offensichtlich einsam aussehen, da die Bordsteinschwalben mit voller Breitseite angegriffen haben.
                    :uglylol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      lecker Tee trinken, noch ein paar Testfälle überarbeiten und mich dann wohl fragen was ich nächste Woche tun soll,
                      da wirklich alle außer mir Urlaub haben.

                      ... Aber mein Projektleiter (auch im Urlaub) meine ja es wäre wichtig, dass ich die Pfingstwoche da bin... :roll:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich habe heute wieder den üblichen Trott. Heute schreibe ich Artikel über eine Hausmesse vom Abwasser-Service und die Jubiläumsparty von einer Gaststätte ... dann muss ich noch einen Artikel über das Spargelessen des Volkstheaters verfassen und Larry Brent weiter lesen ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Datencrash auf dem Laptop und der Backup ist daheim!! Warum immer ich?!?!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Überlegen was für einen Bourbon ich mir bei meinem Stamm-Dealer mitnehmen soll um Red Dead Redemption am Wochenende so richtig stilecht zu beginnen. :D
                            « Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 15:38:40 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich werd mich dann etz mal duschen, um dann in die Stadt zu gondeln zu n paar gepflegten Urlaubsbieren - jaaaa man muss sich nur immer nen Grund suchen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich werd mich dann etz mal duschen, um dann in die Stadt zu gondeln zu n paar gepflegten Urlaubsbieren - jaaaa man muss sich nur immer nen Grund suchen :lol:

                                Gründe für ein Bier muss man doch nicht suchen, die fallen einem doch nu so in die Hände. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Überlegen was für einen Bourbon ich mir bei meinem Stamm-Dealer mitnehmen soll um Red Dead Redemption am Wochenende so richtig stilecht zu beginnen. :D
                                  "7 Oaks" ist ziemlich lecker für nen "billigen" Fusel ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    "7 Oaks" ist ziemlich lecker für nen "billigen" Fusel ;)

                                    Jaaaa.... einen Kompromiss muss ich ja machen..... das mit dem Fusel bekomm ich halt als Liebhaber nicht übers Herz, bzw. über die Lippen. :D
                                    Schwanke momentan zwischen nem Eliah Craig 12y oder nem Wild Turkey Raw Breed.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die Arbeit im Moment... aaaaargh. Ich könnt ausrasten.

                                      Und es ist zum Kotzen, dass ich beim Heimkommen immer unseren Vogel begrüßen will...  :(

                                      Alles Kacke.



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Bis eben gut mit Marc gequatscht. Das tat mal gut :) Jetzt zurück an die Arbeit :(


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Die Arbeit im Moment... aaaaargh. Ich könnt ausrasten.

                                          Und es ist zum Kotzen, dass ich beim Heimkommen immer unseren Vogel begrüßen will...  :(

                                          Alles Kacke.

                                          mein Beileid Pierre. Kopf hoch, es kommen bessere Tage.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ist ist heute wieder ein voller Tag im Zeichen der Zeitung. Gelöbnis, Werbung und Klassentreffen stehen heute auf meinem Reporter-Zettel ...

                                            Ich komme mit meinen Lektoraten dadurch auch schwer weiter ... Aber erst mal - Kaffee!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              PS3 hochfahren, Red Dead Redemption starten, Whiskey einschenken, Wochenende begrüßen. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”