Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2822770

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, ich werd dann mal Richtung Innenstadt pilgern.
    Eine Band meiner Schwester spielt gleich. Reggae, hab die lange nicht gesehen und freu mich drauf.
    Und unbedingt Geldabheben für morgen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ein leckeres "Dachsenfranz Kellerbier" naturtrüb trinken und Red Dead Redemption spielen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach Schiße, ist viel zu spät geworden.

        Aber ich hab eben ne super geile Location gefunden. Da musste ich einfach noch n paar Bier trinken :D


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich bin wieder auf den Beinen. Schreibe gleich noch zwei Artikel und muss dann direkt zum nächsten Termin. Da ich nicht beim Treffen bin, helfe ich am Nachmittag/Abend meiner Freundin beim Einpacken der Umzugskartons... (hätte sie sonst alleine machen müssen).

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Mal wieder als erster wach. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Mal wieder als erster wach. :D

              Guten Morgen ... ich hoffe ihr habt nicht übertrieben - da liegt heute noch einiges vor Euch.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mal wieder als erster wach. :D

                Guten Morgen ... ich hoffe ihr habt nicht übertrieben - da liegt heute noch einiges vor Euch.

                Och, war zwar einiges, aber war schon schlimmer. Matze und ich haben die Wach-Fahne hochgehalten, irgendwann dann nur noch der Matze. :D Aber ich fühl mich im Moment ganz fit.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Ich trink noch nen Kaffee und dann kauf ich flott noch ein paar Kleinigkeiten ein ... :)

                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Mich einsam fühlen   :(

                    Ihr seid alles schon fott oder liegt noch im Salz  :P  :D

                    Ups ... ich kram mal mein Handy aus der Tasche :whistle:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Hab alles ... und schon gepackt  :dance:

                      Also ... Kaffee trinken und auf Stephan und Tobi warten .... ich hab richtig Hummeln im Hintern ... und nein ... das hat nix mit dem Biovibrator zu tun.  :P :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Nöö nicht wirklich.
                          Deswegen guck ich mir jetzt endlich Martyrs an. :)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Eurovison Song Contest gucken.
                            Gleich ist Lena dran. :)


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Jaaaaaa!
                              Lena hat gewonnen!
                              Wuhu!

                               :dance:

                              « Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 00:35:22 von Manollo »


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Jaaaaaa!
                                Lena hat gewonnen!
                                Wuhu!

                                 :dance:




                                 :bang: :pidu: :rockband:

                                Absolut geil und sehr sehr unerwartet. Egal was Raab anfasst, es wird zu Gold. Lena ist auch seit Jahren unsere sympathischste Teilnehmerin find ich.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Jaaaaaa!
                                  Lena hat gewonnen!
                                  Wuhu!

                                   :dance:




                                   :bang: :pidu: :rockband:

                                  Absolut geil und sehr sehr unerwartet. Egal was Raab anfasst, es wird zu Gold. Lena ist auch seit Jahren unsere sympathischste Teilnehmerin find ich.

                                  Also ich fand's ausnahmsweise mal nicht unerwartet.
                                  Wobei ich den französischen Beitrag irgendwie auch mochte.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    SIEG FÜR DIE ELF
                                    SIEG FÜR KLITSCHKO
                                    SIEG FÜR LENA
                                    SIEG FÜR DEUTSCHLAND! :D

                                    In 10 Minuten kommt die letzte Blutabnahme und das letzte EKG. Dann gehts endlich HEIM!!!!!!! Ich freu mich schon auf mein erstes Bier nach drei Wochen!! :D Dafür muss ich leider erst warten, bis ich dann in Duisburg am Bhf angekommen bin weil hier in Köl, woich grad bin, gibts ja kein echtes Bier. Die Kölner ham ja nur diesen Light-Müll.
                                    « Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 07:37:43 von Ash »



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mir gerade einen Kaffee machen und den Kater bekämpfen.

                                      Heute Nacht/Morgen hatte ich auch noch eine schön feuchte Heimfahrt mit dem Rad.
                                      Hat ~5 Minuten gedauert bis das Wasser sich über den Umweg durch die Jeans den Weg unter die Jacke gesucht hat, so derb hat es dagegen 3 rum geregnet. :D
                                      « Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 08:53:15 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Hab gestern die Wohnung und die Möbel ausgewischt - und die ersten Kartons in die neue Bude geschafft. Heute wieder Termine, Artikel ... und kein freier Sonntag.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Werde meinen Kater-geschädigten Körper nun noch auf ein paar Kilometer in den Wald schleppen.
                                          Wer Saufen kann, kann auch Laufen.

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Immoment ein wenig vor mich hin schimmeln.
                                            Gleich schon warm duschen gehen (bei dem ekligen und kalten Wetter tut das ja echt gut) dann essen und DVDs gucken.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Grad heimgekommen, gegessen - und jetzt frag ich mich welcher Wahnsinnige über 100 Bilder geknipst hat ? :confused:
                                              Naja, gleich mal sichten und dann den Bilderupload anschmeissen ;)



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                100 is ja mal gar nix!  :D

                                                He, irgendwann waren wir halt zu besoffen um die Kamera noch halten zu können :P