Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855525

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Eben den Fehler gemacht aus Neugier aus dem Fenster geguggt, was da für Krach ist. So n paar Penner liefen durch die Gegend haben mit Vuvuzelas rumgetrötet. Die Idee hatte die Nachbarin auch... allerdings wohl während dem Umziehen... so stand sie da am Fenster... in den meisten Situation wäre das ein Glücksfall... die Gnädigste ist jedoch 83... an Schlaf ist nun wirklich nicht mehr zu denken...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Faul auf der Couch liegen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mir Downtown neue Arbeitshosen geholt und, wo ich schon da war, zwei fehlende Splatting Images.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ähhhh. :?














          Mich langweilen. :/

          Dann guck Fussball :D Gleich isses soweit ;)

          Tu ich.
          Nur leider ist das Spiel auch nicht besonders.  :neutral:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Argwöhnisch das Wetter beobachten.  :confused:
            Ganz schön stürmisch.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Argwöhnisch das Wetter beobachten.  :confused:
              Ganz schön stürmisch.

              Hier geht's noch. Bin grad am überlegen ob ich eine rauchen soll. Aber irgendwie isses kühl


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Argwöhnisch das Wetter beobachten.  :confused:
                  Ganz schön stürmisch.

                  Hier geht's noch. Bin grad am überlegen ob ich eine rauchen soll. Aber irgendwie isses kühl
                  Als uch unterwegs war, hat es etwas genieselt. grml...

                  Solange da jetzt in den nächsten 2 Stunden kein Gewitter draus wird, ist mir das egal.

                  Mache mich jetzt langsam mal fertig und werde schauen ob ich dann noch per Nachmeldung eine Startnummer für den Dünenlauf nachher bekomme.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Es ist so so ruhig heute hier.  :cry:

                    Ja, echt schade. Wobei, ich wäre eigentlich auch nicht da ;)



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Es ist so so ruhig heute hier.  :cry:

                      Ja, echt schade. Wobei, ich wäre eigentlich auch nicht da ;)
                      Wo wärst du denn ?

                      Eigentlich bei Pierre - aber nach der Triangle-Diskussion habe ich mich nimmer getraut ^^


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich bin seit 10 Uhr hier wieder im Einsatz - um 22 Uhr ist der letzte Termin - und dann nach Hause. Morgen hab ich frei - und dann kann mich die Arbeit mal ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Eine liebe Freundin und Nachbarin hat mich netterweise gerade vom Handschuhsheimer Straßenfest nach Hause gebracht und ich bin böse betrunken.
                          Abber egal, ich hab meine Bestzeit auf 10 km um gut zweieinhalb Minuten pulverisiert. :D
                          Grund zu feiern is alsox da.
                          « Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 01:33:48 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Wach werden.
                            Gerade klate Nudeln von gestern gegessen....ekelig.
                            Und gleich vor dem Fußballspiel noch 'ne DVD gucken.
                            Wahrscheinlich Fight Club, den ich ja peinlicherweise noch nie gesehen hab. :o


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Aufgestanden - heut wird ein zu 100% fauler Tag - Muskelkater Galore. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Frühstücken, Tee trinken und dann eine Runde in den Wald zum Beine ausschütteln.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Gerade aus dem Wald zurück, lief erstaunlich gut.
                                  Noch mal locker 11km gemacht und die Beine waren trotz Wettkampf und Straßenfest heute fit.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Es ist so so ruhig heute hier.  :cry:

                                    Ja, echt schade. Wobei, ich wäre eigentlich auch nicht da ;)
                                    Wo wärst du denn ?

                                    Eigentlich bei Pierre - aber nach der Triangle-Diskussion habe ich mich nimmer getraut ^^

                                    Hättest ruhig kommen können. Es gehört schon deutlich mehr dazu, dass ich einem den Kopf abreisse und mir seine Wirbelsäule durch die Kimme ziehe, als eine simple Differenz von Auffassungen, was Interpretationen angeht. Solltest du nach 29 Jahren eigentlich wissen.  ;)
                                    Wir sehen uns in letzter Zeit (wegen der scheiss Arbeit) eh schon so selten...


                                    Grade nen Tee gekocht und jetzt den Tag entspannt ausklingen lassen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Kurzer Umzugs-Zwischenstand :D

                                      Nuuuuja. Erstens: Ich hatte Recht, drei Touren mit dem Umzugswagen haben noch nicht ganz gereicht :D Es war aber auch kein Sprinter, sondern ein Fiat Ducato, den ich von der Autovermietung bekommen habe. Aber auch mit einem Sprinter hätten wir nicht alles in drei Ladungen bekommen können, denke ich.

                                      Haben uns in der neuen Wohnung so halbwegs eingerichtet. Insgesamt waren wir gestern acht Leute, die Helfer waren alle enorm fleissig und hilfreich, so sind wir wirklich gut voran gekommen. Mit den großen Schränken war es im Treppenhaus arg knapp, aber letzten Endes hat alles irgendwie durch gepasst.

                                      Nachdem wir alles in der neuen Wohnung abgeladen hatten, sind wir dann noch auf die spontande Idee gekommen, noch einen Tripp mit dem Transporter in den Mannheimer Ikea zu machen. Dachten uns, wenn wir das große Autochen eh noch eine Nacht da stehen haben, und noch das eine oder andere Sperrige kaufen wollen, können wir den auch gleich dafür nutzen anstatt und die ganz großen Päckchen liefern zu lassen und dann vielleicht ewig zu warten.

                                      Wegen dem Midsommar-Gedöns hatten die gestern Abend auch bis 2400 auf, hat also gerade gut gepasst. Den letzten noch verbliebenen Umzugshelfer haben wir noch mitgenommen und sind dann zu dritt schnell hingedüst, haben drei Einkaufswagen voll geladen und insgesamt knapp über 800 Eier da gelassen :shock:

                                      Es war auch tierisch viel los dort gestern und so ganz glatt ist es nicht gelaufen. Wir haben es zuerst geschafft, den falschen Tisch aus dem Regal zu ziehen. Statt der 2,60 langen Version hatten wir die kürzere mitgenommen. Als wir diesen Tisch dann umgetauscht haben, hat man uns einen noch falscheren auf den Wagen gelegt, einen runden Tisch, und wir haben es blöderweise erst heute Morgen beim Aufbauen des ganzen Krempels bemerkt... -.- Jetzt müssen wir morgen nochmal schnell hin und den Tisch (ein zweites Mal) umtauschen... Naja, der passt wenigstens problemlos in mein Auto. Und wir holen dann morgen noch ein paar Lampen für die restlichen, noch unbeleuchteten Zimmer :D

                                      So langsam bin ich schon ziemlich KO, es steht uns aber noch einiges an Einräumerei und Umräumerei bevor in den nächsten Tagen/Wochen. Ich bin verdammt froh, wenn wir das ganze mal einigermaßen hinter uns bekommen... Habe definitiv keinen Bock, jemals wieder umzuziehen :D Hier will ich jetzt mindestens ewig lang bleiben. Bis mal irgendwann was eigenes ansteht...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Muskelkater Galore. :D
                                        Ich hätts ja nicht gedacht, aber ich hab das Gefühl, meine Arme sind 10 cm länger geworden.
                                        Aber cool, dass wir doch relativ viel am Samstag rüber gekarrt haben.

                                        Ich bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen.
                                        Die Zugfahrt von Frankfurt nach Minden hat gut funktioniert, hab die Anschlüsse alle bekommen.
                                        Vorhin war ich noch bei meinen Eltern und wegen Regen noch das Brasilien-Spiel geguckt.

                                        Eben komm ich nach Hause und hatte schon ein eher schlechtes Gefühl von wegen Bude abgebrannt oder so... und was ist, mein Rechner lief 4 Tage durch, weil der nicht richtig runtergefahren ist. Und der Spühlkasten ist nicht ok und das Wasser lief ein wenig. :(

                                        Naja.
                                        War n super Wochenende Jungs, danke fürs Aufnehmen und für Speis und Trank.
                                        Ganz ehrlich, ich bin auch ein bischen froh, wieder auf meinem Sofa zu sitzen.