Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2815518

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wenns Dir zu schlecht geht scheiß drauf und bleib daheim! Wenn alles kaputt is juckts von denen auch keinen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn alles kaputt is juckts von denen auch keinen!

      Wenn er dann aber für immer ausfällt, sollte es sie aber schon jucken.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wieviele Leute stehen denn heutzutage hintendran ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Letztendlich bekommt man es halt nicht richtig gedankt, wenn man sich trotzdem auf Arbeit rumquält. Hier zumindest nicht. Ein kurzes Danke und das wars. Ist man am nächsten Tag wieder da und quält sich immer noch genauso rum, wird schon wieder gedacht, daß es so schlimm ja gar nicht sein kann. Das hat man dann davon  :neutral:

          Eben hab ich wieder 2 Spritzen bekommen, morgen nochmal und dann muß man sehen ob die anschlagen und es besser wird.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hab's endlich geschafft den Scheiss-Druck-Server mittels http unter Ubuntu 10.4 anzubinden. Nun kann ich auch drucken ;) Fehlt nur noch Lotus Notes...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              So, jetzt wird gepackt, geduscht und dann auf den Weg nach Lübeck. Man liest sich dann spätestens Freitag wieder. Schüss Forum!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                So, jetzt wird gepackt, geduscht und dann auf den Weg nach Lübeck. Man liest sich dann spätestens Freitag wieder. Schüss Forum!

                Tschö, Akos! Grüß mir die Heimat des Marzipan - und ess ein Stück Marzipantorte im Cafe Niederegger für mich.
                Hmm, Marzipan :drool: :sabber: *HomerJaySimpsonSounds*


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gerade aus dem Wald zurück, die neuen Laufschuhe einweihen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Im Moment läuft alles kacke. Gestern ne Absage bekommen für ne Ausbildung die für 2011 nachem Studium fest eingeplant war. Jetzt hab ich nich wirklich Plan wies weitergehen soll und hab auch kein Bock mich damit zu befassen. Studium kotzt mich auch nur noch an, nur ein Semester vor Ende kann ich auch nicht abbrechen.
                    Dann läufts privat auch nur noch scheisse und dazu gehts jetzt auf die letzten, anstrengenden Uniwochen zu. Ma sehen vielleicht helfen die dabei n bisschen was zu verdrängen.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Wieso möchtest du denn nach dem Studium noch ne Ausbildung machen? Stehen die Chancen auf nen Job so schlecht, oder...?


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Im Moment läuft alles kacke. Gestern ne Absage bekommen für ne Ausbildung die für 2011 nachem Studium fest eingeplant war. Jetzt hab ich nich wirklich Plan wies weitergehen soll und hab auch kein Bock mich damit zu befassen. Studium kotzt mich auch nur noch an, nur ein Semester vor Ende kann ich auch nicht abbrechen.
                        Dann läufts privat auch nur noch scheisse und dazu gehts jetzt auf die letzten, anstrengenden Uniwochen zu. Ma sehen vielleicht helfen die dabei n bisschen was zu verdrängen.

                        Ohje, da wünsch ich dir alles Gute!
                        Was für eine Ausbildung willst du denn machen? Für 2011 ist doch aber noch Zeit was zu suchen.
                        Wir haben eigentlich auch erst Ende letzten Jahres angefangen für 2010 zu suchen.

                        Hoffe auf jeden Fall mal das sich privat alles bei dir wieder einrenken wird!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schon läuft das Mail-Postfach über und alles schreit nach Hilfe.
                          Jetzt erst mal meinen Tee trinken und die Mails nach "Hysterie" und "wirklich wichtig" sortieren.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Seminar ist stink langweilig. Was ein glück hab ich Wlan wieder hinbekommen :D

                            So, jetzt wird gepackt, geduscht und dann auf den Weg nach Lübeck. Man liest sich dann spätestens Freitag wieder. Schüss Forum!

                            Tschö, Akos! Grüß mir die Heimat des Marzipan - und ess ein Stück Marzipantorte im Cafe Niederegger für mich.
                            Hmm, Marzipan :drool: :sabber: *HomerJaySimpsonSounds*
                            Nix Marzipan! Hiernach gehts erstmal zum Metzger und Fischhändler und dann mit Komillitonen zum Strand grillen :grill: und danach in der Strandkneipe Soccer geglotzt :pidu:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich sitze hier wieder an Artikel -

                              nun - Alice hat gestern uns Sonderkündigungsrecht eingeräumt - denn die Leitung ist zu lang für deren Signal (1,7 km um genau zu sein) ... nun war ich bei Net Cologne und hab dort den Anschluss bestellt ... Ich hoffe, ja das am Ende alles gut wird ...

                              Ich arbeite nun noch ein/zwei Stündchen und fahre dann wieder nach Hause ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                da ich die Woche Urlaub hab werd ich gleich mal anfangen mit Bier trinken und mich vor Glotze packen und England verlieren sehen  :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                da ich die Woche Urlaub hab werd ich gleich mal anfangen mit Bier trinken und mich vor Glotze packen und England verlieren sehen  :D

                                Ich bin auf deiner Seite, also Daumen drücken - England go home!


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Meinen neuen Drucker aufbauen, der vorhin vor der Tür stand. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Überlegen ob ich jetzt das Deutschland Spiel schauen soll,
                                    oder lieber mal ein paar Kilometer durch den Ort und Nachbarort zu Laufen und dabei völlig verlassene Straßen zu erleben. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Mich mental vom Fußballkrimi erholen und bald zu Bett gehen.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Total besoffen seoin und auch laut mitgröhlern, was für micvh recht neu ist. Aber Spaß macht es.
                                          Wir waren zum Anpfiff schon super voll.
                                          Lustiger Tag.
                                          Guter Spieltag, alles gut gelaufen.

                                          AAch ja, Wasser trink ich gerade, gute Sache und Kater vorbeugend,
                                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 00:57:37 von Max_Cherry »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Überlegen ob ich jetzt das Deutschland Spiel schauen soll,
                                            oder lieber mal ein paar Kilometer durch den Ort und Nachbarort zu Laufen und dabei völlig verlassene Straßen zu erleben. :)


                                            Leute es ist WM !!
                                            Laufen kannst du doch immer, ich hoffe du warst dann doch vorm TV  ;)

                                            Nene, also wenn wir spielen geht mal gar nix um mich rum, das MUSS man doch live am TV miterleben


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Total besoffen seoin und auch laut mitgröhlern, was für micvh recht neu ist. Aber Spaß macht es.
                                              Wir waren zum Anpfiff schon super voll.
                                              Lustiger Tag.
                                              Guter Spieltag, alles gut gelaufen.

                                              AAch ja, Wasser trink ich gerade, gute Sache und Kater vorbeugend,

                                              Wus!? Dat is doch normal :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich hab wieder einen langen Tag im Büro vor mir (und hoffe dann morgen wieder zu Hause bleiben zu können) ... dafür schaffe ich bestimmt heute jede Menge!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Leute es ist WM !!

                                                  Wann sonst kann ich mal durch völlig verlassene Straßen laufen, mitten auf der Hauptstraße und es kommt..... niemand.
                                                  Die erste Viertel Stunde bin ich kurz durch den Ort getrabt. War wunderschön.
                                                  Danach gab es immer noch genug vom Spiel zu sehen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”