Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850334

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Klingt spitze! Was würde da genau zu deinem Aufgabengebiet gehören?

    - Einkauf der Filme (mit den ganzen Filmverleih-Firmen sprechen und so)
    - Kundenbetreuung (Kundenzufriedenheit)
    - Bedienung der Projektoren ( :D )
    und sowas allet.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt spitze! Was würde da genau zu deinem Aufgabengebiet gehören?

      - Einkauf der Filme (mit den ganzen Filmverleih-Firmen sprechen und so)
      - Kundenbetreuung (Kundenzufriedenheit)
      - Bedienung der Projektoren ( :D )
      und sowas allet.
      Geil!
      Ich drück dir die Daumen, das riecht nach nem Traumjob.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Klingt spitze! Was würde da genau zu deinem Aufgabengebiet gehören?

        - Einkauf der Filme (mit den ganzen Filmverleih-Firmen sprechen und so)
        - Kundenbetreuung (Kundenzufriedenheit)
        - Bedienung der Projektoren ( :D )
        und sowas allet.

        Geil! Drücke die Daumen. Gibt doch nix Schöneres, als das Hobby zum Beruf zu machen.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Geil!
          Ich drück dir die Daumen, das riecht nach nem Traumjob.

          Ich hoffe. :)

          Einziger Haken, die Berufsschule wäre in Dortmund.
          Das wären dann über 2 Stunden für eine Fahrt.
          Also 4 Stunden Zugfahrt am Tag.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Kann nicht schlafen, hab mich die ganze Zeit nur im Bett gewälzt...
              ...war meiner Freundin wohl zu blöd, die hat mich aus'm bett geschmissen und gesagt ich soll was sinnvolles machen.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Nochmal versuchen zu schlafen.
                Vielleicht wird's ja jetzt was...



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gerade gemerkt wie abhängig man auf der Arbeit eigentlich von seinem Home und seinem Projektlaufwerk ist.
                  Wenn die Morgens aufgrund einer Citrix-Störung nicht gemapt werden, kann man eigentlich kaum was machen außer Mails lesen und rätseln welche Fälle man schon getestet hat und welche noch nicht.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Heute nehme ich mal etwas Auszeit - sitze zwar im Büro und warte mal wieder auf eine Rückmeldung der Kunden - werde aber gleich weiter meine CDs aussortieren, die in die neue Wohnung müssen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Sitze im Büro und warte mal wieder auf eine Rückmeldung der Kunden ...

                        Warte immer noch ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Feierabend! Mucke hören, Essen (mmmmhhhh) und Forum unsicher machen.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Gleich was Essen, danach wahrscheinlich noch nen Filmchen


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hunger schieben ...
                            ich sollte mir echt mal angewöhnen, wenigstens 'ne Kleinigkeit mit zur Arbeit zu nehmen.

                            Jetzt kann ich wieder bis halb 9 heute Abend warten - dann kriegsch ne Pizza.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Seit ner Stunde mich schon durchs Forum wuseln... und mich damit erfolgreich vor der Arbeit drücken. Was sag ich, damit drück ich mich sogar erfolgreich vom Aufstehn :D

                              Jetzt aber echt mal Dusche, futtern und was schaffe.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Schreib grad noch ein paar Bewerbungen und pack für morgen, Krach Am Bach, zusammen.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Schreib grad noch ein paar Bewerbungen und pack für morgen, Krach Am Bach, zusammen.

                                Hab grad mal auf die Seite geschaut.

                                Kennst du irgendeine von den Bands die da spielen? :lol:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gerade 'nen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch hab. :dance:

                                  Gerade vom "Vorstellungsgespräch" zurück.

                                  Ich war ja mal sowas von nervös, komm ich da an und die Tante da erzählt mir nur so: "Hallo Herr Wolf, sie können sich morgen ihren Ausbildungsvertrag abholen."
                                  WTF?!
                                  Das war das geilste Vorstellungsgespräch ever, ich hab nur Hallo gesagt und hatte schon 'ne Zusage. :D

                                  Anschließend bin ich dann 'ne halbe Stunde mit den Filmvorfüher durch's Kino gerannt und hab mir angeguckt wie die ganzen Projektoren bedient werden usw. :D

                                  War schon geil, sieht echt nach 'nen Traumberuf aus.

                                  Morgen muss ich jetzt nurnoch den Ausbildungsvertrag abholen und joa mich freuen.




                                  Ich hab wohl schon Glück, aus Langeweile mal eine einzige Bewerbung geschrieben und dann jetzt auch noch ohne wirkliches Vorstellungsgespräch sofort 'ne Zusage bekommen. :D

                                  Einziger Haken, im Gegensatz zu allen anderen hab ich jetzt keine 4 Wochen Ferien mehr. :bawling:



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Gerade 'nen Anruf bekommen, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch hab. :dance:

                                    Gerade vom "Vorstellungsgespräch" zurück.

                                    Ich war ja mal sowas von nervös, komm ich da an und die Tante da erzählt mir nur so: "Hallo Herr Wolf, sie können sich morgen ihren Ausbildungsvertrag abholen."
                                    WTF?!
                                    Das war das geilste Vorstellungsgespräch ever, ich hab nur Hallo gesagt und hatte schon 'ne Zusage. :D

                                    Anschließend bin ich dann 'ne halbe Stunde mit den Filmvorfüher durch's Kino gerannt und hab mir angeguckt wie die ganzen Projektoren bedient werden usw. :D

                                    War schon geil, sieht echt nach 'nen Traumberuf aus.

                                    Morgen muss ich jetzt nurnoch den Ausbildungsvertrag abholen und joa mich freuen.




                                    Ich hab wohl schon Glück, aus Langeweile mal eine einzige Bewerbung geschrieben und dann jetzt auch noch ohne wirkliches Vorstellungsgespräch sofort 'ne Zusage bekommen. :D

                                    Einziger Haken, im Gegensatz zu allen anderen hab ich jetzt keine 4 Wochen Ferien mehr. :bawling:

                                    Ich hasse Dich.










































                                    :P
                                    « Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 18:50:18 von blaubaum »