Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2839244

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    "Hallo Herr Wolf,
    Ach geh, du heißt auch Wolf? Da sind wir ja quasi Namensvettern :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Jap, Wolf heißen ist cool.

      Ich wollte früher auch immer 'ne Freundin haben, die Wer mit Nachnamen heißt, damit ich die heiraten kann, damit ich Wer-Wolf als Namen annehmen kann. xD


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Na, wenn das alles ist auf das du bei einer Frau achtest... :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Endgeile Sache, Manu!!! Glückwunsch!

          Grad nachhausegekommen. Später als erhofft. Gleich mal duschen und was essen.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gerade meinen Monster-TV aufgebaut und verkabelt. :)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gerade meinen Monster-TV aufgebaut und verkabelt. :)
              Musste morgen raus?
              Haste nen schönen Kurzfilm :)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Gerade meinen Monster-TV aufgebaut und verkabelt. :)
                Musste morgen raus?
                Haste nen schönen Kurzfilm :)

                Ne,  heut guck ich nix mehr..jedenfalls unten nicht. Lieg schon lang aufm Bett und hab mir auf dem kleinen noch was eingeschmissen. Morgen wird er aber "richtig" eingeweiht. :)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ne,  heut guck ich nix mehr..jedenfalls unten nicht. Lieg schon lang aufm Bett und hab mir auf dem kleinen noch was eingeschmissen. Morgen wird er aber "richtig" eingeweiht. :)
                  Na dann viel Spaß morgen.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na ja, 23h ist extrem, aber vor 21-22h komme ich gerade nie raus...



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mich über die Entwicklung aufregen. Warum bespricht man was und Sie machen dann doch was Sie wollen? :doh:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mich über die Entwicklung aufregen. Warum bespricht man was und Sie machen dann doch was Sie wollen? :doh:

                          Ich dachte, das wäre bei eurem Laden mittlerweile üblich so...  :neutral:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            "Hallo Herr Wolf,
                            Ach geh, du heißt auch Wolf? Da sind wir ja quasi Namensvettern :D

                            Wo heißtn Du Wolf!? :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Gerade wach geworden.
                                Ziemlich mies geschlafen und gleich muss ich mich irgendwie unter die Dusche quälen, damit ich dann gleich losfahren kann um meinen Ausbildungsvertrag abzuholen.
                                Kopfschmerzen hab ich auch und dnach kann ich direkt arbeiten gehen und meiner jetzigen Chefin sagen, dass das heute übrigens mein letzter Arbeitstag bei dem Nebenjob ist.   :neutral:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ziemlich mies geschlafen und gleich muss ich mich irgendwie unter die Dusche quälen, damit ich dann gleich losfahren kann um meinen Ausbildungsvertrag abzuholen.

                                  Hat das also geklappt mit dem Kino?
                                  Herzlichen Glückwunsch. :)



                                  Ich geister gerade ein paar Reiseanbieter durch und versuche mal wieder viel zu spät noch etwas zu finden, was auch den Kriterien der Cheffin standhält. :roll:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ziemlich mies geschlafen und gleich muss ich mich irgendwie unter die Dusche quälen, damit ich dann gleich losfahren kann um meinen Ausbildungsvertrag abzuholen.

                                    Hat das also geklappt mit dem Kino?
                                    Herzlichen Glückwunsch. :)


                                    Jap und ich hab mich gefreut wie'n Schneekönig. :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      So Kinners, das WE hat mich wieder - Schloßfest ahoi - bis Montag dann in alkoholisiertem Zustand :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meine Motivation ist auch schon seit 10 Uhr dem Nullpunkt nahe.

                                        Ich werde wohl auch bald den Feierabend und das Wochenende einläuten. :D

                                        Heute Abend gehts dann erst mal zum Polterabend von einem guten alten Kumpel. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Gerade übrigens meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. :)



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Gerade übrigens meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. :)

                                            Glückwunsch!

                                            Ich werde mich auch innerhalb der nächsten 30 Minuten ins Wochenende verdünnisieren.