Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857060

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich überlege gerade ob ich meine Kollegin erwürgen oder lieber erwürgen soll :think:

Wie wär's mit erdrosseln?


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Erinnert mich ein wenig an "Frei Schnauze" (Impro-Comedy) und den Hamster-Hasser. :lol:

    Was haben Sie für Methoden die Tierchen ins Jenseits zu befördern?
    Erstens - ertränken. Zweitens - erhängen.

    Wären also noch weitere Alternativen für dich möglich :D :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Erinnert mich ein wenig an "Frei Schnauze" (Impro-Comedy) und den Hamster-Hasser. :lol:

      Was haben Sie für Methoden die Tierchen ins Jenseits zu befördern?
      Erstens - ertränken. Zweitens - erhängen.

      Wären also noch weitere Alternativen für dich möglich :D :D

      Hauptsache es sieht wie ein Unfalls aus :P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Erinnert mich ein wenig an "Frei Schnauze" (Impro-Comedy) und den Hamster-Hasser. :lol:


        Das hab ich neulich mal gesehen und da kann mir keiner sagen, die wüßten vorher nicht, was dran kommt. Also von wegen Impro, das ist schon ein wenig Beschiss zum Teil ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich überlege gerade ob ich meine Kollegin erwürgen oder lieber erwürgen soll :think:

          Wie wär's mit erdrosseln?
          Also ich hätte sie stranguliert.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Musste heute noch einspringen, ne Kollegin hat unterwegs wegen Krankheit abbrechen müssen.
            Ich war dann noch bis kurz vor 15 Uhr unterwegs. Und das am Montag. Ist schon krass, wie die Postmenge in den letzten 2-3 Wochen gesriegen ist. Ich war fast an jedem Haus :(
            Tja, so war der Übergang von Urlaub auf Arbeitszeit fließender, konnte ich wenigstens ausschlafen.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab gerade meine erste abonierte "Splatting Image" vorliegen und freu mich.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich geh jetzt ins Bett.
                In 3 Stunden und 40 Minuten klingelt schon wieder mein Wecker.
                Und bis ich eingeschlafen bin ist es bestimmt auch schon wieder 2 Uhr. -.-'
                Wird morgen wieder ein harter Tag in der Schule.
                Aber vielleicht schaff ich es ja die 2 Stunden in Zug schlafend zu verbringen.

                Ach ja.  :neutral:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Kopfweh -.- Hab einfach nen mega Schlafdefizit, das ich hoffentlich nächstes WE wieder halbwegs werde aufholen können.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ernsthaft, ich bin voll am verzweifeln.
                      Ich muss morgen irgendetwa über Delegation der Klasse vorstellen, aber wenn ich wieder so müde bin, versteh ich den Scheiß den ich da laber dann doch selber nicht.  :bawling:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Trinke ne halbe Flasche Wein und mach die Fenster auf! Bei mir hilft das. :)



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Kurz nach vier.
                          Mein Wecker hat geklingelt.
                          Ich bin hundemüde.
                          Dennoch hab ich kein Stück gepennt.
                          Was soll'n der scheiß?
                          Warum kann man müde sein aber trotzdem nicht einschlafen, obwohl man es sogar will?
                           :neutral:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich denke umso mehr man sich darauf konzentriert, desto schwerer ist es. Vor allem wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass der Wecker eh gleich klingelt. Ich hab auch ganz klar Schlafstörungen (erzähle hier nix neues :D ), ich brauche für gewöhnlich auch gute 2 Stunden Anlauf um einzupennen. Muss schon richtig kaputt sein, damit es schneller geht. Also jetzt wäre gerade eine Phase wo ich glaub kaum Probleme hätte :D
                            « Letzte Änderung: 14. September 2010, 05:24:29 von der Dude »



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee trinken, Anwendung testen und mit den Entwicklern über eine hoffentlich zeitigere Defect-Lieferung verhandeln.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wer Nachts nicht schlafen kann, zeigt aber eindeutig Symptome, daß er den Tag über nicht richtig ausgelastet ist  :P
                                Ihr müßt euch mehr auspowern, dann fallt ihr Abends ins Bett  8)

                                Ich brauch keine 15 Minuten eben um einzuschlafen und morgens komm ich nicht raus


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Wer Nachts nicht schlafen kann, zeigt aber eindeutig Symptome, daß er den Tag über nicht richtig ausgelastet ist  :P
                                  Ihr müßt euch mehr auspowern, dann fallt ihr Abends ins Bett  8)

                                  Ich brauch keine 15 Minuten eben um einzuschlafen und morgens komm ich nicht raus

                                  Genau so geht's mir ja seit 'ner Weile auch und da bin ich echt froh drüber. Und wenn ich um 22-23 Uhr sage, "Hör mal. ich gehe in's Bett, bin müde und muss früh raus", dann glaubt mir das keiner!!! Besonders die Freundin denkt dann immer direkt ich führe was im Schilde, telefonier noch mit anderen Weibern oder sonst was. Und das Beste: Sie fühlt sich angegriffen etc, wenn ich früh in's Bett gehe. Kann das jetzt auf die Schnelle nicht so gut beschreiben. Boar, das wäre eigentllich was für's Mood-Forum :roll:

                                  Bin abgeschweift!
                                  « Letzte Änderung: 14. September 2010, 08:14:17 von blaubaum »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Wer Nachts nicht schlafen kann, zeigt aber eindeutig Symptome, daß er den Tag über nicht richtig ausgelastet ist  :P
                                    Ihr müßt euch mehr auspowern, dann fallt ihr Abends ins Bett  8)
                                    Na da da bin ich doch schonma direkt das Gegenbeispiel.
                                    Ich brauch keine 15 Minuten eben um einzuschlafen und morgens komm ich nicht raus
                                    Vielleicht bist du ja einfach nur nicht ausdauernd genug? :p :D


                                    Heute wieder einiges an Stress. Es wird wieder ne Nachtschicht geben. Dafür hab ich heute immerhin 6 Stunden gepennt. Das war recht erholsam.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      So. Die Würfel sind gefallen.
                                      Ich bin in gut 2 Wochen arbeitslos.
                                      Hab gerade den Anruf bekommen und kanns noch gar nicht richtig fassen.
                                      Keinerlei Angebot in Sachen schlechterer Vertrag, bei dem ich einiges quasi umsonst hätte arbeiten müssen, nichts.
                                      Und das obwohl mir immer wieder gesagt wurde, dass ich qualitativ gute Arbeit leiste. Entscheidend waren die "Kranktage", die ich beim letzten Ablauf vor 2,5 Monaten auch schon hatte, also seit dem bin ich nicht mehr krank geworden. Überstunden waren auch ein Punkt, aber die hat jeder, also war das nicht der Hauptgrund.
                                      Bin gerade absolut down und es geht schon im Minutentakt weiter bergab.
                                      Es herrscht Ratlosigkeit. In ein paar Tagen, soll ich noch Bescheid geben, ob ich meinen Rest-Urlaub noch nehme oder lieber ausgezahlt bekommen möchte.
                                      Ich kann gar nicht ausdrücken, wie minderwertig ich mich gerade fühle. Klar irgendwo weiß ich ja was Sache ist und das das rein wirtschaftliche Gründe hat, aber das ändert nichts an der Enttäuschung und an dem Anflug von Verzweiflung.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Tut mir ehrlich leid Stephan. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen.
                                      "Es geht weiter, immer weiter...immer weiter voran..." sangen schon die Jungs von Frei.Wild

                                      Du bist ja kein Dummi und wirst hoffentlich schnell was anderes finden, nur nicht resignieren.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Echt sorry, Stephan. Aber vielleicht ist das sogar eine Chance.



                                        Meine Kunden nerven grad nur noch. Völlig skrupellos ruft einer nach dem anderen seit 1700 an. Ich hab zwar keine festen Geschäftszeiten, aber es heißt nicht, dass ich rund um die Uhr für sie auf Abruf stehe -.-


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis