Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2821646

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ups, hier auch..Also, bevor ich mich wiederhole: wünsch dir auf jeden Fall das Allerbeste, muss (und wird!) weitergehen!


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Echt sorry, Stephan. Aber vielleicht ist das sogar eine Chance.



      Meine Kunden nerven grad nur noch. Völlig skrupellos ruft einer nach dem anderen seit 1700 an. Ich hab zwar keine festen Geschäftszeiten, aber es heißt nicht, dass ich rund um die Uhr für sie auf Abruf stehe -.-

      in dem Fall das eigener Chef sein auch nutzen. Einfach nicht mehr drangehen, nächster Tag ist auch noch ein Tag! Damit müssen Kunden auch umgehen können. WEnn man da keinen Riegel vorschiebt wird man ausgenutzt, das ist so. Keiner kümmert sich im Business nen Dreck drum wies einem geht und wieviel Arbeit man hat, man musu einfach selbst die einhaken.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        @Max Cherry: Tut mir ech Leid für dich  :( Da kann man vermutlich nichts sagen was dich wirklich aufbaut im Moment.....Kopf hoch..


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Immernoch nicht geschlafen, seit Vorgestern,
          Aber jetzt geht's ins Bett und dieses Mal schlaf ich hoffentlich.
          Muss auch in 5 Stunden wieder aufstehen...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Stephan Alter, lass den Kopf nicht hängen. Wir haben leicht reden aber es ist doch echt so. Du bist nicht auf die Mütze gefallen und wirst schon was Neues finden, da bin ich sicher. Lass Dich nicht zu lange hängen und schnapp Dir was neues! Kopf hoch Digger!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Fehler eintragen, Risikobericht verfassen, Anforderungsdokumente erstellen und reviewen, nicht mehr wissen wo mir der Kopf steht....
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab gerade:

                - beim A-Amt angerufen und nen Termin angefordert.
                - bei ner Spedition/Umzugsunternehmen wegen Arbeit angefragt. Ich soll am Montag oder Dienstag einfach mal rumkommen, ist aber nur ne Auhilfsstelle
                - Vatern aktiviert, der fragt nen Bekannten nach ner Stelle in einem Industrieunternehmen
                - Kumpel angehauen, der erkundigt sich wegen ner Stelle als Betreuer für ein behindertes Kind in der Schule (Integration)


                Die Chancen nen Treffer zu landen sind gering, aber alles besser als (heute erfahren):
                - Taxifahrer (3,80 EUR netto!!!)  :shock:
                - im Kaufland Einzelhandel halbtags (480 EUR netto!!!)   :shock:
                - Am Band über Zeitarbeit 6,50 EUR/Std.

                Man solls ja nicht glauben, aber in den letzten gut 2 Jahren die die Löhne für ungelernte Arbeit noch deutlich gesunken.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zeitarbeit ist der größte Betrug der durch den Staat sanktioniert am deutschen Bürger durchgeführt wird!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Wow, das sind ja wirklich Hungerlöhne ... da fragt man sich dann morgens wenn der Wecker schellt, ob man nicht doch lieber liegen bleiben soll ;)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Da kann man ja besser Pdandflascehn aus Mülleimern fischen.
                    Da verdient man ja mehr mit.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      - Kumpel angehauen, der erkundigt sich wegen ner Stelle als Betreuer für ein behindertes Kind in der Schule (Integration)
                      Wir haben gerade telefoniert. Wenn sich was ergeben sollte (hab noch nicht angefragt), würd ich da auch nur 6,50 EUR bekommen. Also Knapp 1.000 EUR für 38Std./Woche, aber da würde es zumindest jedes Jahr n bischen mehr werden und die Sache wär relativ sicher. Zumal es vermutlich n easy Job wär, wenn man mit behinderten Kindern kann. Tja, hab ich null Erfahrung und trau es mir eigentlich auch nicht zu, aber wer weiß, vielleicht überrasche ich mich da selber ein bischen.
                      Da muss/könnte ich evtl einen Probetag machen , daher warte ich noch ne Woche oder so, noch bin ich am Arbeiten.

                      Naja, ich stöber jetzt nochmal n bischen im Internet,  wie schon 2 wenig erfolgreiche Male gestern und am Wochenende.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich guck gerade True Lies, kann aber irgendwie absolut nicht "abschalten".


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          - Kumpel angehauen, der erkundigt sich wegen ner Stelle als Betreuer für ein behindertes Kind in der Schule (Integration)
                          Wir haben gerade telefoniert. Wenn sich was ergeben sollte (hab noch nicht angefragt), würd ich da auch nur 6,50 EUR bekommen. Also Knapp 1.000 EUR für 38Std./Woche, aber da würde es zumindest jedes Jahr n bischen mehr werden und die Sache wär relativ sicher. Zumal es vermutlich n easy Job wär, wenn man mit behinderten Kindern kann. Tja, hab ich null Erfahrung und trau es mir eigentlich auch nicht zu, aber wer weiß, vielleicht überrasche ich mich da selber ein bischen.
                          Da muss/könnte ich evtl einen Probetag machen , daher warte ich noch ne Woche oder so, noch bin ich am Arbeiten.

                          Naja, ich stöber jetzt nochmal n bischen im Internet,  wie schon 2 wenig erfolgreiche Male gestern und am Wochenende.

                          Das klingt doch so schlecht nicht...wenn du den Probetag kriegst, mach den auf jeden Fall, danach kannst immer noch entscheiden!


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Jetzt Arbeiten - Artikel verfassen und gleich ne Pizza zwischen die Zähne schieben ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Bin auch grad am "arbeiten".
                              Bearbeite und stelle Videos online, deren Inhalt sich nur darauf beschränkt, dass Paare sich sehr lieb haben ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Bin auch grad am "arbeiten".
                                Bearbeite und stelle Videos online, deren Inhalt sich nur darauf beschränkt, dass Paare sich sehr lieb haben ;)


                                Coole Arbeit, Jan ;)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Bin auch grad am "arbeiten".
                                  Bearbeite und stelle Videos online, deren Inhalt sich nur darauf beschränkt, dass Paare sich sehr lieb haben ;)


                                  Coole Arbeit, Jan ;)
                                  Joa, gibt sicherlich Schlechteres. Aber isgt schon ganz neckisch, wenn man so zu Geld kommt :)



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mich auf den Feierabend in ner halben Stunde freuen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die Harmonie im PC-Forum genießen  :D

                                      Soll ich euch mal nen Besuch abstatten? :braue: :lol:

                                      Oder wir warten auf Markus :D :P *duck*

                                      Gleich ein Meeting und dann um 16 Uhr Feierabend - muss noch zum Orthopäden


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Voll verpennt heute... ich war aber nach den letzten Tagen noch geschlaucht. Heute wirds wieder eng, da morgen vieles fertig sein muss, aber da nun endlich in absehbarer Zeit Kohle für gibt, bin ich ziemlich motiviert. Girokonto ist zumindest schonmal bis zum Anschlag ausgereizt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wetter war gut heute und gefühlt wars etwas lockerer.

                                            Ich habe noch 1-2 Tipps zum bewerben bekommen.

                                            Heute setz ich mal aus, denke ich. Ich such nur noch nachher meinen Lebenslauf mal raus und überarbeite den um die letzten gut 2 Jahre. Am Wochenende muss ich dann mal die erste Bewerbung für ne Aushilfsstelle schreiben.
                                            Anfang nächster Woche werd ich mich dann mal bei der "lebenshilfe" und "medicare" schlau machen, ob da vielleicht was geht. Zweiteres wäre ne Stelle als Altenpfleger, die Frau, die den Laden schmeisst hat wohl schon mehreren Quereinsteigern ne Chance gegeben.

                                            Beim Post-Wettbewerb wollt ich auch mal anfragen, auch nächste Woche dann.

                                            Ab 27.09. nehm ich dann 4 Tage Urlaub um mal direkt die ein oder andere Sache persönlich anzugrasen und wer weiß, vielleicht kann ich in der Zeit schon nen Probetag machen.
                                            « Letzte Änderung: 16. September 2010, 16:22:31 von Max_Cherry »


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              also gerade im Altenpfelgebereich dürfte es momentan einfach sein etwas zu finden, die suchen ja überall.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |